[Diskussion] Die besten/stylischsten/effektivsten.... Mecha?

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich bin derzeit mal wieder aufm Mecha Trip xD

Es gibt mittlerweile schon so viele Mecha mit Bezeichnungen, da wollte ich mal von euch "Mecha" Fans oder von denen die Mecha nicht abgeneigt sind wissen, was euer Favorit von all denen ist, die ihr kennt!

Bzw. mögt ihr Mechas, wenn ja wieso, wenn nein, wiesoooo xD

Mein ungeschlagener Favorit ist der Guren aus Code Geass, Kallen's Mecha, der immer mal wieder lustige Extras bekommt hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also ich suche jetzt nicht extra Animes mit Mechas, manchmal nerven sie mich auch, aber bei vielen Animes finde ich sie auch gut, da sie dort gut in das Setting passen.
Mein lieblings Mechaanime ist auch Code Geass, obwohl für mich da der Taktik Aspekt wichtiger ist.
Ansonsten find ich noch die Full Metal Panic Mechas gut, vor allem die mit dem Lambda Driver.
 

smiley08

Prophet
Code Geass auf jeden Fall Top. Aber da halt wegen dem Anime und nicht wirklich wegen den Mechas.
Die sylischsten Mechas für mihc sind die aus Eureka7 wenn sie auf den Boards durch die Luft gleiten.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Also ich suche jetzt nicht extra Animes mit Mechas, manchmal nerven sie mich auch, aber bei vielen Animes finde ich sie auch gut, da sie dort gut in das Setting passen.
Hatte ich auch nicht behauptet oder? oO
Mecha sind meist ein netter Bonus, gerade wenn es um Weltraumschlachten geht ^^

Aber ich schaue Code Geass z.B. nicht wegen den MEcha an, ich finde sie nur schlichtweg klasse ^^
 

masterp22

Ordenspriester
Mein Lieblingsmecha den ich auch gerne vor der Haustür stehen hätte ist Anubis aus Zone of The Enders/2nd Runner

Ansonsten Jehuty (Zoe),Escaflowne(Vison of Escaflowne),Idolo(Zoe),Eva01(Neon Genesis Evangelion) und Solar Aquarion(sosei no Aquarion).
Welche ich überhaupt nicht abkann sind diese Klobigen Gundamdinger.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Oh yeah, Anubis und Jehuty sind auch verdammt sweet!
Schnell und effektiv!
Escaflowne ist auch nicht zu unterschätzen, das stimmt ;D

Hast nen sehr sehr geilen Geschmack, vor allem stimm ich dir zu, Gundam Mecha sehen bissi beklemmt aus :X Wobei, Transformers die wahren Hässlons sind XD
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
stimm dir da voll zu masterp22 mit Anubis der ist echt fett. Wer auch geil kommt ist Machina Vardant aus Kurogane no Linebarrels
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich finde denn Mecha von Code Geass (Lelouch), am besten.
Da der ägypitische Style hammer ist sowie die Farben wirken so königlich :)

 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wurden ja schon viele Mecha angesprochen.
Ich persönlich finde manche Gundams ganz ok, aber es stimmt, es gibt einfach zuviel Schrott. Die Idee die hinter Zone of the Ender steckt ist weitaus interessanter als das Bausteinprinzip in Gundam

Fürs Visuelle



und just for the lulz



Gawain heißt der Gute von Lelouch übrigens ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wetterstein

Novize
Die meisten Mechs aus Animes Gefallen mir meist nicht, mit Full matel Panic mal als ausnahme, da mir der reallere militärische hintergrund mehr passt.
Auserdem sind die meisten Animechs für meinen Geschmack zu unterbewaffnet sind
 

xalur

Novize
Ich mag Mecha nicht so. Oft viel zu turbulent und unnachvollziehbar für mich. Da kann einfach zu viel passieren, wo man sich nur sagt "HÄ?"
 
Oben