Die Besten

GodOfChaos

Gläubiger
Ich weiß im Moment nich, auf welches Spiel man sich tatsächlich freuen kann, was aber oft nich am Producer sondern am Publisher liegt. In der Vergangenheit habe ich oft erlebt, dass ich mich unheimlich auf etwas gefreut habe, dann aber eine herbe Enttäuschung einstecken musste, weil der Publisher mal wieder zu viel Druck gemacht hat :recard::noooo:...

Beispiele dafür sind z.B. Lionhead/Microsoft mit Fable oder Black&White 2, die zwar nett waren, aber nicht fertig wurden (woran auch Fable: The Lost Chapters und das B&W2 Add-On nichts änderten, weil das Microsoft egal war) oder auch TES IV: Oblivion von Bethesda/2K Games (Man denke hierbei auch an die großartigen aus dem "fertigen" Spiel genommen Inhalte, die zusätzlich kostenpflichtig zum Download angeboten werden:yellowcard:! Wohingegen der Patch ewig hat auf sich warten lassen:recard:...)... Einfach nur zum Heulen :dark:!


Also meine Frage: Auf was soll man sich noch freuen und verlassen können? Ich freu mich z.B. im Moment tierisch auf Spore (Maxis/EA), Fable 2 (Lionhead/Microsoft) oder Warhammer Online (Mythic/EA), aber ich hab Angst, das ich da wieder nur unfertigen Mist vorgesetzt bekomme:nonono:...

Also was meint ihr, worauf kann man sich da noch verlassen?
 

GodOfChaos

Gläubiger
Wurde das echt verschoben??? :nonono::nonono::nonono:

Zwar besser, die bringen das fertig raus, aber auf Spore warten fällt sooo schwer... :imc:
 

petryhasser

Prophet
naja

Naja, oft sind die Zusatzinhalte ja auch nur auf Kommerz zurückzuführen. Warum in ein Spiel alles sofort integrieren wenn man es doch auch als kostenpflichtiges Add-On rausbringen kann.:huh:

Genug davon ... ich freu mich schon auf Bioshock, Hellgate London, Half-Life 2 Episode 2 , Crysis und Starcraft: Ghost. Zumindest fallen die mir grad Spontan ein.:tralalalala:

Wobei ich besonders hoffe das Hellgate London wirklich fertig ist wenn's raus kommt.

Es gibt aber auch Entwickler die gegen einen festen Termin sind und einfach ein "When it's done" rausgeben, Enemy Territory: Quake Wars (Splash Damage/Activision) & UT 3 (Epic/Midway) sind gute Beispiele dafür.:megane:
 
Oben