Die Bibel wird zurückkehren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nani2

Ungläubiger
*g*

Gebt Swordy noch a bissel Zeit er ist im Moment sehr beschäftigt, deswegen dauert es noch a bissel
 

Cloud

Freak
Original von Satan666
Der link geht nicht

da kommt immer zugang zur siete verwehrt
rofl naja is auch schon etwas älter müsste so ca ein jahr sein seid die letzte version rauskam ^^' kannst ja ma an die freundlichen user hier appelieren und villeicht läd sie ja einer irgentwo ma hoch *hat die bibel auch nimmer ;( scheiss formatierungen >.<
 

DarkDavis

Stamm User
ein jahr isses schon her? meine güte dann bin ich hier ja schon ewig dabei!*g*
naja, aber zur bibel: ich würde auch gern wissen wasnn es sie gibt und wiegroß sie ungefähr sein wird bzw. ob man da endlich mal einen aufbau mit kapitelübersicht am anfang(inhaltsverzeichniss indem auch genau steht welche seite welches fanfic) und vielleicht nach themen geordnet(bzw. nach serien). das letze man war das alles etwas unüberwsichtlich , wie ich auch finde ^^
 

The Ridler

Gottheit
jaja die Zeit läuft unaufhaltsam, lange her dass eine Bibel erschien.

Wie wäre es wenn in den nächsten Ausgaben nur neue Story erscheinen, so muss man nicht jedesmal sich durch Storys arbeiten die man schon in den vorher erschienen Ausgaben hatte, außerdem würde so die Größe der Bibeln in einem vernünftigen Rahmen bleiben z.B.1-1,5 MB
 

Fen

Novize
Original von The Ridler
jaja die Zeit läuft unaufhaltsam, lange her dass eine Bibel erschien.

Wie wäre es wenn in den nächsten Ausgaben nur neue Story erscheinen, so muss man nicht jedesmal sich durch Storys arbeiten die man schon in den vorher erschienen Ausgaben hatte, außerdem würde so die Größe der Bibeln in einem vernünftigen Rahmen bleiben z.B.1-1,5 MB
Gute Idee, wieso nicht zwei verschiedene Versionen? Einmal nur mit den neuen und einmal für die neuen (welch Satz :D)
 

Lesandira

VIP
VIP
Tja, nur scheinbar wird es keine neue "Bibel" geben, zumindest nicht von Swordy, wie du indem anderen Thread nachlesen kannst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben