Die coolsten sprüche von euren Animelieblingen

ich fang an. Trungs auf nem fernen Planet*um einen DB zubekommen verkleiden ihn Pan und goku als Frau. Er soll
das riesiege Monster hinhalten damit die anderen an denn DB kommen. er trägt Makeup einen weißen schleiher
und ein weißeß Hochtszeitskleid*ich finde es stand ihm gut* Monster will ihn küssen , dann fliegt er hoch: Mann ich bin ein Kerl.*ich:Ja! in nem Kleid:hahaha:*

davor: er sitzt aufn kleinen Hocker und murmmelt:wenn das mein Vater sehn würde!
 
Zuletzt bearbeitet:

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
da fällt mir glatt einer ein :D
von brook aus one piece, da kann ich mich jedes mal drüber beeiern ^^
"Darf ich mal dein Höschen sehn?"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ganz falsches Forum... aber sowas von Falsch!!!
Was hat das bitte hier, auf RPG Freidhof zu suchen!!!!

na ja, post werden hier eh nicht gezählt.....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wie zum Henker ist das hier überhaupt her gekommen?..
Dieser Bereich ist einzig dazu da, das RPGs die beendet oder still gelegt sind, hier aufbewahrt werden und sich die User, die einzelnen Szenarien durchlesen können.. Aber doch nicht so ein Müll..
Hab es mal ins Animieallgemeintalk verschoben, beim nächsten mal bitte genauer darauf achten oder einen Mod ansprechen, wenn ihr nicht weiter wisst..
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Der Major am Schluss seiner Rede in Hellsing OVA IV (Eigentlich ist die ganze Rede geil): "Meine Kameraden! Bereiten wir ihnen die Hölle auf Erden!!"
 

Thee

Scriptor
In Ouran High School Host Club antwortete Kyoya (watrschinlich falsch geeschrieben :x) auf die Feststelllung, wie konsequent er seinen Bürger verschlinkt wie folgt:
Aber selbstverstäntlich. Dier Fraß is ja extra dafür gemacht, dass man ihn schnell ist.
Folglich schmeckt es am besten wenn man es schnell runterschlinkt.
Auserdem muss ich hier nicht befürchten, jemanden meines Standes über dem Weg zu laufen und mich vor dir zu verstelln bringt mir nicht den geringsten Nutzen!
 

Belgdor

Exarch
"*wild durch den Raum zeig* Kleines Mädchen~ Kleines Mädchen~ Kleines Mädchen~ .. sieht wie'n kleines Mädchen aus~ Kleines Mädchen~ ICH BIN BEREITS IM PARADIES!"
Adam Blade - Needless

Und Shanas/Louises "URUSAI!" ist ganz putzig :X
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
deutsche version von tengen Toppa Guren lagan: "Was zur Hölle glaubst du wer ich bin?"
ich find den Spruch einfach zu gut:hahaha:
 

-Nanami-

Ungläubiger
hm, also so spontan fällt mir nur eines ein:
"klappe zu sonst knallt's"
oder auch "gleich klatscht es, aba nicht beifall"
beides stammt von kurogane aus tsubasa chronicle (ich schau gerade die 2.staffel daher warscheinlich)

ich find seine sprüche genial.. aba da sind bestimmt noch viele andere gute^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
"You're thinking in Japanese! If you must think, do it in German!" - Asuka Langley Soryu (Evangelion)
"If you die, I'll kill you!" - Zoro (One Piece)
"How did I pass? She beat me like I owed her money. " - Ichigo (Bleach)
"Uruchai! Uruchai! Uruchai!" -chibi Shana

natürlich gibts erheblich mehr. aber mir fallen grad keine mehr ein ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Koutai

Gläubiger
"You're thinking in Japanese! If you must think, do it in German!" - Asuka Langley Soryu (Evangelion)
"Urusai! Urusai! Urusai!" -chibi Shana
Auch gut was shinji danach dann von sich gibt "b-bauhmkuhen" "strudel bratwurst" "schnitzel pumpernickel"
Und shana sagt urusai, shana-tan sagt "uruchai uruchai uruchai" :lol:
 

reno_orailey

Ordenspriester
"und das erste Nazischwein gibt seinen Löffel ab! Quiek quiek quiek" Revy aus Black Lagoon zur Eröffnung des Bleikugelballets :D :D :D
 
hab noch ein Spruch aus (KKJ)

Maron steht spät Abends im Top aufn Balkon dan kommt dieser Idiot chiakie an und sagt tolle aussicht

Maron: ich weiß

er: nein ich meine diese und deutet auf ihre Oberweite mit einem Finger:hot:
 
Oben