Die Entführung von Pretty Cure

Die Entführung von Pretty Cure

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi ich fands ganz gut aber leider war die Geschichte zu kurz und die Spannung trat noch nicht ein ;)
Darum hab ich für gut gestimmt.

SSJ4 Goku

Scriptor
Mir gefällt der FF ganz gut und es wäre nett würdest du weiter schreiben dann solltest du aber mehr auf einmal schreiben und nicht nur 20 sätze (soll aber keine kritik sein)

freue mich auf denn nächsten teil :]

Valoo1986

Exarch
danke für die guten kommis
ich frage mich immer noch wer miserabel gestimmt hat

aber ich denke mal das ich euch bald das nächste kapi geben werde.

so gegen sonntag
vllt auch früher

Deathdragon

Novize
Tachen^^,

also erstmal hab ich noch nich abgestimmt möchte mir das noch offen lassen und sehen wohin die gesichte geht.
Hab aber schon etwas Kritik,

1. die Gesichte ist zu offen erzählt es kommt keine spannung auf, z.B. gleich am Anfang der erste satz nimmt gleich die spannung weg. Besonders am Anfang sollte man versuchen die leser für sein Werk zu begeistern, so das sie nach mehr verlangen
2. könntest du die Geschichte noch weiter ausschmücken, sprich mehr details reinbringen und nicht nur an der Oberfläche kratzen
3. haste ja schon oft gehört aber von mir auch noch mal^^: einfach zu kurz, versuch einfach ein bisschen mehr zuscheiben auch wenn s länger dauert *damit sich dann das warten auch lohnt^^*

So und damit du jetzt nicht den kopf hängen lässt auch lob^^, deine Geschichte hat großes Potenzial, da lässt sich ne menge machen und im gro is sie ja in ordnung, außerdem jedem respekt der sich die mühe macht ne fanfic zu schreiben

mfg dd

philipp

Ungläubiger
ich würde auch sagen das die geschichte kurz ist aber interesaant hölrt sie sich an am liebsten würde ich gern erfahren was er mit ihnen macht ich würde mich also wahnsinnig freuen wenn du weiter schreibst also ich finde sie war ok bis gut (zumindestens der anfang) mal gucken was noch kommt

Valoo1986

Exarch
Original von n8light
ich habe leider für schlecht gestimmt, aber ich erkläre auch sofort warum. gut und wunderbar wären übertrieben gewesen und miserabel ist es auch nicht wirklich...
Ich finde du nimmst viel von der spannung wenn du schon zuviel von der handlung vorwegnimmst und erzählst. ich denke mal um die leser an die geschichte zu binden weil da spannendes kommt, aber wenn es dann kommt ist es nicht mehr spannend, der leser weiss es ja schon..
die sätze klingen unausgereift, es macht nicht wirklich spass zu lesen, es sind zuviele bindeworte und erklärungen des erzählers warum wer wie handelt.
du hättest die geschichte auch so aufbauen können dass die entführung sich langsam anbahnt oder man irgendwann ahnt was er vorhat. die geschichte ist irgendwie bissl lieblos "runtergerasselt".

lg&k

danke
ich nehms mir im nächsten kapitel sehr zu herzen

Valoo1986

Exarch
Original von SSJ4 Goku
man kan ja auch noch das erste falls nötig editieren
wenn dir mal eine neue idee zum erten teil einfällt ^^'

ich arbeite dran
mal sehen ob ich bis morgen ne neue version präsentieren kann

EDIT:
Erste Überarbeitung fertig :D

Bitte um neue Meinungen

suicune132

Gottheit
Valoo ich find das super ich bin ein fan von dir und das kann ich dir überall sagen :D
Aber warum hast du mir bei hentai-planet.de nicht gesagt das du die hier auch veröffentlicht hast?
Find ich jetzt gemein -.-

Valoo1986

Exarch
*drop*
ist nun eh egal
die story wird leider nicht weitergeführt

Sorry an alle die es gut fanden
aber ich arbeite an einer naruto-FF die dann aber hier postet werde

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Moin :)
Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, jedoch ist die Formatierung miserabel. Für gesprochenes könntest du zum Beispiel [italic] verwenden, so z.B.: "Sauber machen."
Punkt 2: benutz wenigstens die Anführungszeichen, um gesprochenes abzutrennen - italic kannst du dann für Gedanken gebrauchen.

Ausserdem haben so Floskeln wie "...flog nach hinten weg an die Wand..." eigentlich nichts in einer Fanfic zu suchen, da es den Gedankenfluss stört. Genauso wie "nix" oder sowas.

Ist nur meine Meinung, auch wenn ich jemandem schon mal von ner 3 auf eine 1 in einem Aufsatz heben konnte durch solche Tipps. ;)

*gähn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben