Die Entführung von Pretty Cure

Valoo1986

Exarch
Hier das erste Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch

HIER KEINE POSTS AUSSER MEINE KAPIS!
Kommentare bitte in http://board.world-of-hentai.to/f15/die-entfa-hrung-von-pretty-cure-16372/ posten.

Kapitel 1
Die Entführung

Es war ein schöner Morgen so dass keiner der beiden Pretty Cure Mitglieder an etwas Böses dachte.

Shinichi, der Dämon unserer Geschichte machte sich an diesem Morgen auf in die Menschenwelt. Er hatte den Auftrag endlich die Prismasteine zu organisieren und dachte darüber nach wie er das schaffen könnte. Er wusste nur das es unmöglich war solange sich die 2 Pretty-Cures verwandeln konnten.

Er wusste das Nagisa vernarrt in Schokolade war und wollte deshalb die Vernarrtheit ausnutzen. Er wollte Nagisa sowieso zuerst ausschalten bevor sie sich mit Honoka treffen konnte.

Und so ging Shinichi zu Nagisas Haus und klingelte an. Nagisa öffnete nach ca. 5 Minuten die Tür und sah ihn an. "Wir kaufen nix an der Tür", sagte sie prompt als Shinichi anfing zu reden. "Ich will nix verkaufen, ich komme von der Schule. Für deine gute Leistung im Test heute soll ich dir diese Tafel Schokolade bringen." Plötzlich leuchteten Nagisas Augen und riss die Schokolade an sich, sie packte sie aus und aß sie sofort mit 3 Bissen auf. Doch dann wirkte auch schon das Mittel in der Schokolade und Nagisa brach bewusstlos zusammen.

Shinichi fesselte und knebelte sie, denn er war zu dem Ergebnis gekommen das eine Gefangennahme der 2 die einfachste Möglichkeit wäre eine Verwandlung zu verhindern. Danach hob er sie auf, verschloss die Tür und machte sich auf den Weg zu Honoka.

Er wollte die 2.te sehr schnell fangen bevor die Braunhaarige aufwachte. Aber vorsichtshalber fesselte er Nagisa und verband ihr die Augen, auch knebelte er sie und legte sie vor Honokas Haustür, dann klingelte er und verschwand in einem Baum.

Als Honoka kam kniete sie sich natürlich sofort zu ihrer Freundin und wollte sie befreien aber es war schon zu spät.
Der Dämon schoss Honoka mit einem Betäubungspfeil an worauf diese sofort zusammenbrach. Dann fesselte und knebelte er auch Honoka und brachte sie in sein Verlies.

Dort ließ er sie einen Tag liegen.
Dann ging er wieder zu ihnen runter und setzte sich zu den immer noch bewusstlosen.
Er hatte genug Pläne für die 2.

Doch das ist ein anderes Kapitel
Euer Valoo 1986

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Valoo1986

Exarch
Kapitel 2
Die Anfänge des Trainings

Als Honoka sich nach einiger Zeit anfing in den Fesseln zu zappeln und sich zu bewegen, nahm Shinichi ihr die Augenbinde ab. Honoka sah geschockt zu Nagisa die nackt und gefesselt neben ihr lag, sie, Honoka, jedoch hatte noch einen blauen BH und einen blauen Slip an.

Shinichi grinste sie an und streichelte über ihre Wange. Keine Sorge, ich habe Cure Black nix getan, erzählte Shinichi ihr. Jedoch dachte er bei sich://Noch nicht//. Ich weiß dass das schwer für euch sein wird, aber ihr seid nun Sklavinnen und ich hoffe ihr verhaltet euch auch so. Die Blauhaarige sah ihn mit sehr großen Augen an, sagte aber nix da sie mit so einem durchlöcherten Knebelball geknebelt war.

Er hob Honoka hoch und legte sie aufs Bett. Dann entfesselte er sie. So, wenn du brav bist geschieht deiner Freundin nix. Honoka sah ihn an und dachte://So ein Mist, und Mipple und Mepple können wir uns nicht verwandeln//. Dann nickte sie stumm und sah zu Nagisa://Verzeih mir Süße, ich tu es für dich//

Dann drehte Shinichi sie auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Er beugte sich über ihren Schritt und leckte sanft durch. Er sah zu ihr auf um zu sehen dass ihr Gesicht rot wurde, sie drehte ihren Kopf von einer Seite auf die andere und gab leise Keucher von sich jedes Mal wenn Shinichis Zunge sie dort unten berührte. Man merkte dass sie es nicht wollte, aber dass sie es auch schön fand, denn sie wurde relativ schnell feucht.

Doch mit einem Mal stieß sie Shinichi von sich. VERGISS ES, ICH GEHORCHE DIR NICHT. Sie war wieder bei Sinnen und stellte sich schützend vor Nagisa. Du wirst ihr nix tun, schrie sie ihn lauthals an.

Shinichi grinste breit. Stimmt, ich tue ihr nix. Ich tue dir was. Dann stürmte er auf sie zu, als auch schon seine 2 Fäuste ihren Magen trafen. Honoka flog nach hinten weg an die Wand, wo sich auch schon Metallfesseln um ihre Arme, Beine und den Hals schlossen. Durch den Aufprall war sie bewusstlos geworden und hing nun schlaff in diesen Fesseln. Dumme Cure White. Er berührte ihre Stirn und sie hatte ihren Cure White Dress an, aber ohne ihre Kampfkräfte, nur die Kleidung.

//Sexy ist sie ja//, dachte sich Shinichi als er über die Handschuhe die Arme hinaufstreichelte. Nach ca. einer ¼ Stunde wurde Honoka wieder wach und sah ihn erschrocken an. Lass mich sofort runter, du Dreckskerl. Er schüttelte nur den Kopf und drückte einen Knopf. Die Wand drehte sich und Honoka stand auf dem Kopf.

Tja Cure White, nun wirds lustig. Er zog seine Hose aus und hielt ihr sein Glied an die Lippen. Dann sagte er: Saug dran, leck es, befriedige mich. Sie sah kurz zu ihm auch, seufzte und biss ihm dann mit voller Wucht in seinen Schwanz. Shinichi schrie entsetzt auf und wich zurück. Na gut, wenn du es so willst. Er ging zu einem Schrank und holte eine Maulsperre raus, die er ihr auch sofort einsetzte. So, machs diesmal besser, dann nehm ich das Ding ab. Er grinste sehr fies und lachte etwas. Dann ließ er sein Glied langsam in ihrem Mund versinken und keuchte etwas auf.

Honoka kamen die Tränen. Er schmeckte so widerlich, dass er sich wohl seit 3 Tagen nicht mehr gewaschen hatte. Aber da sie keine andere Chance auf Rettung sah begann sie langsam sein Glied mit der Zunge zu umspielen. Shinichi keuchte dabei und bewegte sich in ihrem Mund. So, ich vertrau dir mal. Er nahm die Maulsperre raus und sah ihr genau zu.

Doch Honoka hatte nicht vor zu beißen. Ihr stieg das Blut in den Kopf, sie wollte einfach nur wieder richtig rum. Deswegen gab sie sich auch Mühe und war erfreut als aus seinem Keuchen ein Stöhnen wurde. Sie stupste sein Glied immer wieder mit der Zunge an. Wenn er es etwas herauszog reizte sie das kleine Loch in der Spitze und umspielte es mit der Zunge.

Da Honoka so gute Arbeit leistete kam er bald und drohte ihr: Wehe es geht ein Tropfen daneben Honoka sah erschrocken zu ihm auf und schluckte es dann runter. Er stupste ihre Lippen noch mal mit dem Glied an. Saubermachen. Nachdem Cure White auch das getan hatte drehte er sie richtig rum.

Du kannst es ja, mach weiter so und du kannst ein schönes Leben haben. Dann ging er zu Nagisa und löste ihre Fesseln. Aber er wollte nix machen mit ihr, er war müde und schloss noch schnell die Tür ab, dann legte er sich aufs Bett und schlief ein.

Doch als er schlief wurde Nagisa wach und sah ihre nun auch schlafende Geliebte an der Wand hängen. Zum Aufstehen war sie zu schwach also krabbelte sie zu Honoka und legte ihren kopf zum Schmusen auf Honokas Füße. Honoka wurde kurz wach. Sah hinab und lächelte leicht. Nagisa, sagte sie leise und schlief wieder ein. Auch Nagisa schlief so ein auf Honokas Stiefeln. Ein zufriedenes Lächeln zierte ihre Lippen. So schliefen alle 3 bis zum nächsten Morgen, als Shinichi um 5 wach wurde.

So, das wars wieder einmal Leute.
Wie wird Shinichi wohl auf die schmusenden 2 reagieren?
Das erfahrt ihr bald.
Euer Valoo

Oben