[Hinweis] Die ersten 11 Minuten vom CG Film Resident Evil: Degeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
CG Film Resident Evil: Degeneration

IGN Entertainment News hat auf ihrer Seite die ersten 11 Minuten des Prologs von dem computer animierten Film Resident Evil: Degeneration online gestellt. Für die Umsetzung des Capcoms Games waren diesmal Makoto Kamiya und Digital Frontier verantwortlich. Die Geschichte spielt 7 Jahre nach der Hauptgeschichte und vereinigt wieder die Charaktere Leon und Claire. Die ersten 8 Minuten sind ohne Altersbeschränkung anzusehen, bei den nächsten 3 Minuten, welche eigentlich die interessanten sind, muss man vorher hier seinen Geburtstag eingeben. Sony Pictures bringt die DVD und Blu-ray ab dem 30. Dezember auf dem nordamerikanischen Markt heraus.

Quellen: EAF & IGN.com

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja nachdem ich den Clip gesehen hab bzw. beide erwarte ich nicht wirklich viel von dem Film. Die Qualität ist mau, die Animationen bzw. Polygone sind niedrig, die Gesichter sind undetailliert und die Bewegungen ab und zu sehr klobig und kantig. -> rausgeschmissenes Geld von den Machern in meinen Augen, selbst der erste Final Fantasy Animationsfilm ( mir ist grad der Name entfallen ) war besser gemacht von manchen Zwischensequenzen in aktuellen Spielen ganz zu schweigen...

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ach stimmt da war mal was danke für die Erinnerung das es den noch gab ^^ Den werd ich mir auch mal noch anschauen sobald er released wurde.

Edward_26

Exarch
ich finds auch nich soo berauschend man die filme machen die spielereihe voll kaputt ey die sollen sich auf die spiele konzentrieren denn is gut. genau wie schon gesagt beim final fantasy film ( er hies final fnatasy die maechte in dir ) der wa auch schlecht ok ff 7 movie der wa schon gut aba naja ich finde es echt schlimm das sone genialen spiele serien durch sone filme runtergezogen werden naja zum glueck leiden die spiele nich dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben