Die ersten geh Versuche

Cupra

Ungläubiger
Hi Leute

Hier mal 2 Versuche

ich hoffe man merkt mir meinen alten Style nicht mehr so arg an
geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, bin noch recht neu in diesem Gebiet :wakuwaku:

Mfg
 

Anhänge

Lisunex

Prophet
Hallo

Also ich finde deine Bilder recht ordentlich
und wenn du dich richtig reinhängst kann da sicher noch was draus werden
ich weiss natürlich nicht ob der Entwurf von dir ist
aber wenn es nicht so ist sollte das der nächste Schritt sein
 

ShinX414

Gläubiger
Klasse, hab schon lange nicht mehr jemanden gesehen der so gut zeichnet.......aber trotzdem hier ein paar Tipps zur Verbesserung:

Drück mit dem Bleistift nicht so stark auf (liegt vielleicht daran, das bei dünnen Strichen, das Bild nicht gescannt werden kann.............wenn dies der Fall ist, ist es in Ordnung......hät ich ansonsten auch nicht anders gemacht, naja, vielleicht mit Tusche........argh aber egal, passt schon so.....)

Versuch die Haare mal mehr "aus dem Handgelenk" zu zeichnen.........also im Prinzip etwas runder und nicht ganz so eckig.........

Soweit ich es mitgekriegt habe hast du noch einige Probleme mit den Händen der Figuren........arbeite an denen........(aber für den Anfang.........Respekt)

Versuch die Schatten-Licht-Effekte etwas zu verdeutlichen..........also nicht nur die Schatten schattieren sondern auch mal den Glanz (z.B. an den Haaren) hervorzuheben

Beim zweiten Bild weis ich leider nicht ob es eine erwachsene Frau darstellen soll oder nicht..............falls das ein Erwachsenes Babe darstellen soll, würde ich dir empfehlen die Nase und das Kinn etwas nach links zu verlängern........


Aber trotzdem eine gelungene Arbeit.........:megane::megane::megane::twinkle::twinkle::twinkle:
 

zin

Exarch
ich finde dass die schattierungen cool rüberkommen
was mir aber nicht gefällt ist...
im ersten bild find ich tiddis etwas komisch
die passen nicht so richtig zum körper:hot:
aber ansonsten find ichs trotzdem... nice:lovelove:
 

ShinX414

Gläubiger
Eben...........und was die Brüste angeht...........schau dir mal Satoshi Urushiharas Figuren an.................diese Brüste sind vielleicht etwas zu groß geraten( also für ein normales Mädchen), aber trotzdem passen sie :twitching::twitching::twitching:
 

Denielsama

Stamm User
:huh: Hmm wenn ich das richtig sehe ist die kleine aus der Cool Devices serie:twinkle: deshalb war sie mir so bekannt.Der zweite Bild gefällt mir besser:happy: .
 

Destiny-XD

Stamm User
echt nich schlecht gezeichnet muss ich sagen^^ hab schon lange nixmehr gezeichnet denke ich versuchs ma wieder
 
Oben