[Sammelthread] Die (eurer Meinung nach) besten Hentai-Games

Nuts01

Novize
So. Dann eröffne ich mal diesen Thread um heraus zu finden welche Games ihr so konsumiert im Bereich Hentai und AdultsOnly Content!

1. Derzeit liebe ich einfach das Spiel "Summertime Saga". Selbst wenn es teilweise 6-7 Monate dauert bis mal ein neues größeres Update heraus kommt ist es immer noch herausragend meiner Meinung nach. Eines der besten RenPy Erotikspiele

2. Beim RPG-Maker-Genre mag ich persönlich am liebsten das Spiel "Claire's Quest". Einfach weil es einen hohen Wiederspielwert hat. Man kann es einfach nicht schaffen in einem Durchgang ALLE Szenen freizuschalten (außer man benutzt die Cheats oder setzt Geld um die Hebel in der Gallery umzulegen). Dennoch mag ich "Claire's Quest" sehr gerne aufgrund der Thematik und der Einbindung der RPG-Elemente im Spiel. Natürlich gibt es einiges an diesem Hentai-Spiel was man kritisch sehen kann (auch in meiner Steam Edition).

3. Von 2D gehen wir nun rüber ins 3D. Auf itch.io gibt es das Spiel Kalyskah, welches noch lange nicht fertig ist. Dies ist auch kein reines Hentai-Spiel. Sexszenen sind zwar vorhanden, doch der Hauptfokus liegt eher auf ein Gameplay á la Witcher mit einer Vampirin in der Hauptrolle. Manche Quests kann man auf verschiedene Arten lösen, so kann man sogar seinen Gegenüber verführen um irgendwie an das Ziel zu kommen. Ein sehr tolles Spiel was aber noch einige Zeit braucht bis es Final ist.

Was sind so eure Lieblings-Hentai/Erotik Games?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die besten Games? Die Visual Novel Being A DiK. Richtig gute Story und ne Menge Entscheidungsfreiheit. Lohnt sich die VN mehrmals durchzuspielen. 2tes Game ist Treasure of Nadja. Auch ne nette Story. Kann man sich gönnen. Eher rätsellastiger und keine VN.
 

mir

Otaku
Eins der Besten, weil kostenlos und nie langweilig sind die Schwanzlutscherinen die man bis zum Orgasmus mit der Maus bewegt
 

moetana

Novize
Wisst ihr ein gutes Hentaigame für Einsteiger? Gibt es auch Hentaispiele mit einer guten deutschen Synchro?
Vielen Dank im voraus!
 
Oben