Die Frau meines Vaters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout

IRC Chef
VIP
is nich von mir siehe weiter unten
---------------------------------------

Die Frau meines Vaters
Eines Tages rief mein Vater mal wieder von seiner Tour aus bei uns zuhause an.
Sonst sprachen wir nur über belanglose Dinge, aber an diesem Abend klang seine Stimme ganz anders!
Er eröffnete mir die Nachricht, dass er wieder geheiratet hatte. Ich hielt es erst für einen Scherz, aber als er mir dann erzählte, dass er die Frau schon länger kannte und mir nur nichts gesagt hat, weil er nicht einschätzen konnte, wie ich reagiere. Wurde ich langsam stutzig. Nach einem mehrstündigen Telefongespräch war ich dann voll im Bilde!
Sie hieß Helena und war gebürtige Rumänin. Sie hatten in ihrer Heimatstadt geheiratet und sie würde nun bei uns leben.
Freitagabends stand er mit ihr in der Tür. Sie gefiel mir auf Anhieb. Und nicht nur die Figur! Wir freundeten uns sehr schnell an und sie versuchte auch keine Mutterrolle zu übernehmen.
Die Wochen vergingen, in denen wir uns kennen lernten.
Ich habe mich immer auf Freitags gefreut, wenn Helena sich auf die Ankunft meines Vaters vorbereitet hat. Sie verbrachte dann Stunden im Badezimmer. Ich scheuerte mir vor der Badezimmertür die Knie wund. Durch das Schlüsselloch konnte ich sie nämlich genau beobachten. Jeden Freitag lief es fast gleich ab. Als erstes zog sie diesen weißen Kittel aus, den sie immer auf Wunsch meines Vaters, im Haus trug. Der Kittel war sehr kurz, so dass man ihre tollen Schenkel sehen konnte. Wenn sie sich vorbeugte sah man sogar etwas von dem knappen Slip. Darunter hatte sie auch nur den Slip und einen BH an. Vor dem Spiegel stehend öffnete sie dann den BH. Die Möpse sprangen förmlich heraus, wenn ihnen der Halt genommen wurde. Die Dinger waren für mich das Größte. Sie hingen zwar etwas, aber solche Fleischmassen konnten auch nicht stehen. Trotz der Größe sahen sie aber nicht aus wie Säcke, sondern liefen spitz zur Brustwarze zu. Wenn sie sich beim Zähne putzen vorbeugte, konnte ich von der Seite die herrlichen Titten hin und her schaukeln sehen. Der Anblick brachte mich einige Male schon zum spritzen. Oft Mals setzte sie sich vor dem Duschen noch mal auf die Toilette und ich konnte ihr beim pinkeln zuschauen. Der Höhepunkt war immer ihre Rasieraktion. Dafür stellte sie ein Bein auf den Badewannenrand, spreizte ihre Beine und schäumte dann ihren ganzen Schritt ein. Vorsichtig bearbeitete sie mit dem Nassrasierer ihren Intimbereich bis ihre Muschi blank war. Angezogen hat sie dann immer sehr knappe Slips, die von ihren prallen Arschbacken bald zerrissen wurden. Gelegentlich zog sie sich geile halterlose Netzstrümpfe an oder einen Strapsgürtel mit Strümpfen.
Eines Freitagnachmittags hatte ich wieder das Schauspiel genossen. Nach dem Sie das Bad verlassen hatte ging ich unter die Dusche. Ich schloss meine Augen, ließ die Szenen noch mal vor meinem geistigen Auge ablaufen und massierte meinen Schwanz. Plötzlich ging die Tür auf. Ich muss vergessen haben, die Tür zu verriegeln. Helena trat herein.
Wir starrten uns für einen Augenblick an. Sie lächelte "Endschuldige Tom, ich wollte nicht einfach herein platzen" Ich stand immer noch da, wie versteinert. Sie berührte mit ihrer Hand meinen Hintern und streichelte ihn zärtlich. "Ich habe gleich gesehen, als ich dich kennen gelernt habe, das du ein hübscher junger Mann bist! Deine Größe, dein muskulöser Körper und dein großer dicker Schwanz. Damit wirst du viele Frauen glücklich machen." Sie hatte nun schon beide Hände in gebrauch. Die eine streichelte immer noch meinen Hintern, die andere umfasste meinen harten Ständer. "Du hast mich mal wieder beobachtet. Stimmt es?" Ich schaute sie entsetzt an "Ist ja nicht schlimm! Ich genieße es immer wenn du mich beobachtest." Sie begann meinen Schwanz zu wichsen. Es war so ein tolles Gefühl ihre Hand zu spüren, so dass ich nach wenigen Sekunden schon abspritzte. "Siehst du, nun haben wir den Überdruck abgebaut. Ich mache es mir auch oft selbst! Ich brauch das, sonst werde ich verrückt vor Geilheit." Sie nahm etwas Seife und begann meinen Schwanz zu waschen. Er war etwas kleiner geworden, aber immer noch halb steif. Sie begann gerade mit dem einseifen, da wuchs er wieder bis zu seiner vollen Größe an. " Na der ist aber schnell wieder oben auf!" Sie nahm ihre Hände von mir und zog ihren, vom Duschwasser vorn nassen Kittel aus. "Findest du so große Titten schön?" "Ja, das sind die geilsten Titten, die ich je gesehen habe!" Sie lachte. "Hast du den schon so viele gesehen?" Sie öffnete auch den BH, und die Fleischmassen sprangen mir entgegen. "Na los, das streicheln sie auch mal." Vorsichtig berührte ich die zarte Haut. "Du kannst ruhig zupacken! Die sind nicht aus Watte." Ich stand nun direkt vor ihr, mein Schwanz in ihrer Hand und knetete die Brüste. Wieder nahm sie die Seife und seifte sich zwischen ihren Glocken ein. Sie führte meine Hände rechts und links von ihren Brüsten. "So, nun press sie zusammen" Ich tat es. Sie nahm meinen Schwanz und klemmte ihn dazwischen. Selbständig begann ich mit den Fickbewegungen. Die weichen Brüste bargen meinen Ständer zwischen sich, so dass nur noch meine Eichel, zwischen ihnen hin und wieder auftauchte. Ich konnte das stöhnen nicht mehr unterdrücken. Laut machte ich meinen Gefühlen Platz. Helena feuerte mich auch noch an. "Ja so ist das geil! Fick mich schön zwischen meine dicken Titten" Ich spürte ihre langen Fingernägel an meinen Pobacken. "Los du geiler Bock, spritz noch mal. Ich will sehen, wie viel noch aus dir heraus kommt." Aber ich tat das Gegenteil, verminderte die Geschwindigkeit, damit es nicht zu schnell vorbei war. Es half nicht lange. Meine heiße Sahne schoss wieder aus meinem Schwanz und klatschte ihr unter das Kinn. An ihrem Hals lief mein Samen herunter bis auf die Brüste. "Nun ist aber Schluss für heute!" Sie gab mir noch einen Klaps auf den Hintern und begann sich wieder herzurichten.
Ich sah Helena nun mit ganz anderen Augen als vorher. Am Sonntagmorgen hörte ich, sie und meinen Vater zum wiederholten male miteinander ficken. Ich hatte das Gefühl, das Helena noch lauter war als sonst. Nur mit Unterhose und T-Shirt bekleidet ging ich an der Schlafzimmertür vorbei. Sie stand einen Spaltbreit auf. Zuerst zögerte ich aber dann schaute ich doch in das Schlafzimmer. Mein Vater lag auf dem Rücken und Helena saß mit dem Hintern zu ihm gerichtet auf seinem Schwanz. Ihr Oberkörper verdeckte mir die Sicht. Ich konnte nur seine Beine sehen, die unter ihr hervor schauten. Dafür konnte ich Helena sehr gut sehen. Ihre großen Titten schaukelten auf und ab, bei jeder Bewegung. Nur wenn die Hände von meinem Vater unter ihren Armen durch kamen und nach den weichen Bällen griff, konnten sie nicht mehr schwingen. Meine Unterhose beulte sich sofort aus, bei dem Anblick. Währe es Babs gewesen, währe ich natürlich sofort dabei gewesen! Aber Babs war auch nicht seine Frau und ich konnte nicht einschätzen, wie er reagieren würde. Ich vermutete, dass es ihm nicht Recht sein würde!
Helena sah mich, aber es macht mir nichts aus. Sonst stand die Tür nie auf, also hat sie die Tür mit hoher Sicherheit absichtlich auf gelassen. Meine Vermutung bestätigte sich, als sie mich anlächelte, aufreizend mit ihren großen Möpsen spielte und ihre rasierte Spalte mit dem Schwanz, der in ihr hin und her glitt, mir förmlich präsentierte. Sie gab mir ein Zeichen, das ich meinen Schwanz wichsen sollte. Ohne zu überlegen, zog ich meine Unterhose herunter, so dass mein Schwanz in seiner vollen Größe heraus sprang. Ich schaute nun zu, wie die Hände meines Vaters die großen Titten kneteten, sie mit ihrem Finger noch zusätzlich in ihrer nassen Spalte am Kitzler rieb und sie mit halboffenem Mund auf meinen Schwanz starrte. Mir viel auf, das sie ihre auf und ab Bewegungen meinen Wichsbewegungen anpasste. Bewegte ich meine Hand nur sehr langsam, bewegte auch sie ihren Unterkörper nur langsam auf und ab. Ich beschleunigte, um zu testen wie lange sie mithalten könnte. Wie sich herausstellt nicht lange, den schon nach kurzer Zeit fing mein Vater an zu schnaufen. Unter lautem Stöhnen, pumpte er seinen Saft in Helenas Unterleib. Ich zog mich sofort mit meiner Latte in der Hand in das Badezimmer zurück.
Meine Unterhose hatte ich wieder hoch gezogen, stand vor dem Spiegel und überlegte, was ich nun machen sollte. Mein Schwanz pochte vor Erregung. Ich hörte Schritte. Sie kamen aber nicht näher, sondern entfernten sich von mir. Leise öffnete ich die Tür und schaute in die Diele. Kein Mensch war zu sehen, aber die Tür zum Schlafzimmer stand auf. Ich tat so, als wollte ich zu meinem Zimmer und käme nur zufällig am Schlafzimmer vorbei. Als ich hinein schaute, sah ich nur meinen Vater tief schlafend im Bett liegen. Helena konnte ich nicht sehen. Wie ich schon vermutet hatte, war sie in der Küche. Sie war dabei, das Frühstück herzurichten. "Hat es dir gefallen, uns zuzuschauen?" flüsterte sie mir zu. Sie war nur mit einem langen T-Shirt bekleidet, das ihr fast bis zum Knie reichte. Ohne ihr zu antworten stellte ich mich hinter ihr, griff unter den dünnen Stoff, um ihn bis zur Hüfte hoch zuziehen. Meine Hände berührten die dicken Euter an der Unterseite. "Was machst du?" fragte sie leise. "Du möchtest doch wohl deinen dicken Schwanz jetzt nicht in meine, von deinem Vater besamte Möse stecken: Oder?" "Klar möchte ich das!" antwortete ich in normaler Lautstärke. "Du bist wohl verrückt, dein Vater kann jeden Moment hereinkommen!" Kaum hatte sie es ausgesprochen, da hörten wir seine Stimme: "Ist der Kaffee fertig?" Rief er aus dem Schlafzimmer. Beide zuckten wir zusammen und Helena löste sich sofort von mir.
Minuten später saßen wir alle drei am Tisch. Ich saß wie immer neben Helena, direkt gegenüber von meinem Vater. Mein Sinn stand natürlich nicht nach essen! Ich schaute nur unauffällig auf das T-Shirt, das salopp an ihrem Oberkörper hing. Der Größe nach zu urteilen, gehörte es wohl meinem Vater. Ich schaute an ihr herunter und bemerkte, dass sie nicht auf dem T-Shirt saß. Sie hatte es hoch gezogen, um sich mit dem nackten Hinter auf den Stuhl zu setzen. Unter dem Tisch ließ ich meine Hand über ihren Schenkel wandern. Es kam mir sehr gelegen, als mein Vater nach der Zeitung griff. Sofort, nach dem er hinter dem Papier verschwunden war, begann ich meine Hand hoch zuwandern, über den Bauch bis zu den Brüsten. Helena beugte sich vor, um sich mit den verschränkten Armen auf dem Tisch abzustützen. Ihre schönen Brüste schaukelten frei unter dem T-Shirt fast senkrecht herunter. Ohne, das es auffiel, konnte ich die reifen Birnen massieren und kneten. Ihr rechter Arm wanderte plötzlich unter den Tisch zu meiner Unterhose. Langsam begann sie meinen Ständer zu wichsen. Es kostete mich viel Konzentration, nicht zu stöhnen. Leider war es aber nicht möglich meinen Kolben etwas schneller zu wichsen, ohne das es aufgefallen währe. Helena war eine Meisterin. Sie merkte, das sie mich bei dem Tempo nicht zum abspritzen bekommen hätte. Aber sie wusste sich auch zu helfen. Mit ihrem Messer nahm sie etwas Margarine auf und strich die weiche Masse in ihre Hand, die sie gerade noch an meinem Schwanz hatte. Sofort schmolz das Pflanzenfett in ihrer warmen Hand. Ohne etwas von dem fettigen Zeug zu verplempern, schmierte sie es mir auf die Schwanzspitze. Dann schloss sich ihre Hand um die Eichel. Eine gekonnte Massage begann! Nicht mehr rauf und runter, sondern nur noch der Daumen, der über meine sonst so empfindliche Stelle langsam kreiste. Mit einem unterdrückten Schnaufen spritzte ich ihr die zähe Flüssigkeit in die Hand. Lässig säuberte sie ihre Hand mit einem Papiertuch. Als sie aufstand, hinterließ sie einen feuchten Fleck auf dem Schwarzen Kunstlederpolster des Küchenstuhls.
Als ich am Abend wieder nach Hause kam, war mein Vater schon wieder auf Tour. Helena lag zu meinem erstaunen im Bett. Ich schlich leise zu der schlafenden Frau. Als ich unter die Bettdecke schaut, sah ich das sie vollständig nackt war. Zwischen ihren Beinen glänzte es feucht und auch der ganze Körper war verschwitzt. Als ich die Schamlippen etwas auseinander zog, quoll eine Mischung aus Sperma und Mösensaft heraus. Sie war also gerade noch richtig durchgefickt worden. Die Brüste glänzen auch feucht, als ich die Decke zur Seit nahm. Sie war von oben bis unten nass geschwitzt! Die Vorstellung, mich jetzt auf den glitschigen Körper zu legen erregte mich. Also zog ich mich vollständig aus und tat es. Langsam schlug sie ihre Augen auf. "Noch ein Bock, der mich ficken will!" "Komm, mach deine Beine breit." Flüsterte ich in ihr Ohr. Ohne zu zögern tat sie es. Ich konnte bequem meine Lanze in Position bringen. Mit leisen Schmatzgeräuschen drang ich tief in den heißen Liebeskanal ein. "Ich weiß nicht, ob wir das richtige tun" flüsterte sie leise wimmernd. "Wir können doch nicht einfach miteinander ficken." "Warum nicht?" antwortete ich ohne mit den Bewegungen aufzuhören. " währe es nicht geil, wenn er uns mal zusehen würde, so wie ich euch heute morgen?" Helena kicherte und gab mir einen Klaps in den Nacken. "Du solltest nicht von deinem Vater reden, wenn du mich gerade fickst!" Dann spürte ich ihre Lippen auf meinen Lippen. Als nächstes ihre Zunge, die sich gierig um meine wand. Irgendwie kam sie jetzt doch aus sich heraus. Ihre Hände krallten sich in meine Arschbacken und drückten mich ganz tief in sie hinein. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, so stark drückte sie ihren Unterleib gegen meinen. Tief in ihr stecken und den Beinen um meine Hüften, machte sie nur noch kurze ruckartige Bewegungen. Dabei bohrte sie immer tiefer ihre Zunge in meinem Mund. Bis sie ihren Kopf in den Nacken warf und keuchen und schreien zu zucken begann. Ihre Lustgrotte hielt meinen Schwanz eng umschlossen und gab mir das Gefühl, gemolken zu werden. Ich konnte nicht anders, als loszuspritzen.
Helena und ich vögelten seit dem regelmäßig miteinander. Gelegentlich schon bevor ich in die Schule ging. Babs sprach nicht mehr mit uns. Sie war wohl sauer, weil sie gern an Helenas Stelle gewesen währe. Mir war es auch egal! Bei Helena brauchte ich auch nie darum bitten, sonder einfach loslegen, wenn mir danach war. Sie fragte mich sogar, bei den verschiedensten Gelegenheiten, ob ich sie erst mal schön ficken wolle.
Einmal saß ich in meinem Zimmer und grübelte über meinen Hausaufgaben. Helena kam herein. "Bist du sehr beschäftigt, Tom?" "Ja, eigentlich schon! Aber ich habe keine Lust mehr zu dem Scheiß." " Wo liegt den das Problem?" fragte sie und beugte sich über meine Bücher. Sie hatte nur einen knappen Slip an. Ihre nackten Brüste schaukelten mal wieder wie reife Birnen vor meinen Augen. Sie wusste genau, dass mich das warnsinnig geil macht. Sofort griff ich nach den weichen Dingern. Schaukelte sie hin und her, knetete sie durch und zog an den abstehenden dicken Nippeln. "Du hast keine Lust, weil du schon wieder geil bist!" stellte sie grinsend fest und hielt schon meinen steifen Schwanz in ihrer Hand. Ich schob mich mit meinem Bürostuhl etwas zurück. Helena drehte mich dazu noch zu sich und kniete sich zwischen meine Beine. "Ich werde dir jetzt schön einen blasen, bis du mir alles in den Rachen spritzt! Du wirst sehen, dann kannst du dich wieder viel besser konzentrieren." Ihre rechte Hand hielt meinen Schwanz, um ihn auf ganz hoch auf meinen Bauch zu drücken. Ihre Zunge kreiste um meine Eier. Es fühlte sich sagenhaft geil an, wenn sie meine Eier langsam lutschte. "Ich möchte sehen, wie du dich selber fingerst" stöhnte ich leise hervor. Helena schaute mich an, während meine Schwanzspitze langsam zwischen ihren Lippen verschwand. Ein Bein spreizte sie ab und stellte es angewinkelt auf ihren Fuß. Nun konnte ich von oben auf ihren Schritt schauen und beobachten, wie ihr Zeige- und Mittelfinger in der Spalte rieb. Schmatzend bearbeitete sie meine Eichel mit ihrer Zunge. Umso schneller sie ihren Kitzler rieb, umso schneller hob und senkte sich ihr Kopf. Bis sie es wohl nicht mehr aushielt. Ihr Mund war weit geöffnet, ihre Zunge spielte an der Unterseite meiner Eichel und ihre Hand wichste mich mit hoher Geschwindigkeit. Genau so schnell wie ihre Finger auf ihrem Lustpunkt. Verständlicher weise, stieg in mir der Saft hoch, staute sich für einen Moment in meinem Schwanz und wurde dann mit aller Kraft gegen ihren Gaumen geschleudert. Ihr erster Reflex war, den Mund zu schließen, so dass der zweite Strahl auf ihre Lippen und Nase landete. Der dritte Strahl gelangte wieder in den halbgeöffneten Mund. Genau in diesem Moment begann ihr Körper sich zu entladen. Mit einem lauten Stöhnen öffnete sie ihren Mund um mein Sperma wieder auf meinen Schwanz laufen zu lassen. Im nächsten Moment stülpte sie ihren geilen Schlund fast über meine komplette Lanze. Deutlich konnte ich spüren, wie sie mehrmals schluckte und die Zunge meinen Schwanz endlang strich. Unsere Körper hatten noch mindestens fünf Minuten lang, mehrere Nachbeben.
Das tolle war, das sie sich immer etwas Neues hat einfallen lassen. Sie hat mich sogar dazu gebracht, meine Noten um einiges zu verbessern. Gute Noten hieß für mich immer, ficken wann, wie und so oft ich wollte. Schlecht Noten weniger Sex.
Es war natürlich ein wahres Vergnügen, mit einer guten Note nach hause zu kommen, wenn man dann das Heft nur auf den Küchentisch legen braucht. Oft stand sie am Herd und fragte dann: "Oh, hast du wieder eine Gute Note geschrieben?" Ohne ihr zu antworten, hob ich ihren Kittel hoch und zog den Slip herunter bis in die Kniekehlen. "Oh ja, ich merk schon!" war dann ihre Reaktion und schob ihren geilen dicken Arsch entgegen. Wenn ich meine Hose herunter gezogen hatte, um meinen erwartungsvoll steifen Schwanz zwischen ihre Beine hindurch, in die noch nicht ganz feucht gewordene Spalte gepresst hatte, griff ich unter den Klamotten durch zu den großen Titten. Mit beiden Händen krallte ich mich an den Fleischmassen fest und rammte ihr meinen Harten tief und mit schnellen Bewegungen, in den geilen Unterleib. Ich fickte meine ganze Geilheit, die sich schon in der Schule aufgestaut hatte, heraus. Ihr leises stöhnen und wimmern unter den harten Fickstößen geilte mich noch weiter auf. So ein Fick dauerte dann im Höchstfall drei bis fünf Minuten, bis ich meine Ladung unter Keuchen und Stöhnen in sie hinein spritzte.
Aber sie war nicht immer selbstlos, sondern hatte auch ihre Vorlieben. Die Vorliebe, die ich als erstes bei ihr entdeckte, war meine Zunge zwischen ihren Beinen. Eines Abends, saßen wir gemeinsam im Wohnzimmer und schauten Fernsehen. Helena hatte noch Schokoladenpudding im Kühlschrank, den sie mir anbot. Sie kam mit zwei kleinen Schüsseln aus der Küche zurück. Nur hatte sie einen Löffel für mich mitgebracht und für sich selbst einen vergessen. "Dann muß ich dich füttern!" scherzte ich. Sie lachte, und hockte sich neben meinen Sessel. Sofort begann ich mit der Fütterung. Der erste Löffel traf auch direkt in ihren Mund. Der zweite hinterließ deutliche Spuren in ihrem Gesicht. Natürlich war ich darauf bedacht, den Mund sofort wieder zu reinigen. Da ich kein Tuch zur Hand hatte, nahm ich meine Zunge um den Pudding von ihre Wange und Kinn zu entfernen. Sie streckte mir ebenfalls ihre Zunge entgegen, auf der sich noch einiges an Schokopudding befand. Wir luden nun das süße Zeug nur noch in den einen oder anderen Mund, um es dann in ausgedehnten Zungenküssen zwischen uns aufzuteilen. Dabei fiel ein dicker Klecks direkt in ihren Ausschnitt, in den Spalt zwischen ihren Brüsten. Ich zog Helena etwas höher, öffnete ihre Bluse, um genüsslich zwischen ihren, vom BH zusammen gedrückten Titten, mit der Zunge den Braunen Fleck aufzunehmen. Ganz beiläufig drückte ich den BH herunter, so dass die tollen Möpse vorn heraus sprangen. Es war toll, mit der Zunge die weiche warme Haut abzutasten, also schmierte ich noch mehr auf die beiden Brüste. Zwischendurch unterbrach ich immer wieder um ihr einen ausgiebigen Zungenkuss. Plötzlich nahm sie mir den Löffel aus der Hand und legte ihn auf den Tisch. "Los, jetzt füttere mich mit dem Löffel, der angewachsen ist!" Sofort stand ich auf um meine Jogginghose auszuziehen. Sie hockte vor mir mit weit geöffnetem Mund. Während ich meinen Schwanz erst in den Pudding getaucht hatte, um ihn dann in ihren Mund zu stecken, entledigte sie sich ihrer Kleidung. Absichtlich ließ ich immer wieder große Kleckse auf ihre Brüste fallen. Mein Schellchen war fast leer, als sie mich aufforderte mit ihr in die Küche zu gehen, um keinen Pudding auf dem Teppich zu verschmieren. Nackt ging sie vor mir her in Richtung Küche. Ich nahm mit meinen Fingern etwas von dem zähflüssigem Lebensmittel, um es auf die, beim gehen hin und her wippenden Pobacken zu verteilen. Helena kreischte kurz lachend auf. So albern, wie an diesem Abend erlebte ich sie selten. In der Küche angekommen, stützte sie sich mit den Armen auf den Tisch. "Los du Schwein, jetzt leck mir meinen Arsch wieder sauber." Zischte sie mir streng zu. Im ersten Moment was ich etwas geschockt über den Ton und schaute sie nur fragend an. Ein kurzes lächeln warf sie mir zu. Dann wurde ihr Gesicht wieder ernst. "Los, verstehst du kein Deutsch? Ich will, das du mit deiner Zunge meinen Arsch sauber leckst!" Sofort begab ich mich hinter ihr auf meine Knie. Sie nahm noch mehr von dem Schokopudding, und verteilte ihn auf ihren Po. An den Üppigen Oberschenkeln begann ich mit meiner Zunge über die warme zarte Hand zu streichen. Als ich die Schenkel sauber hatte, wendete ich mich den weichen Pobacken. Ganz langsam nahm ich jeden Tropfen auf. Das Spiel geilte mich soweit auf, das ich meinen Schwanz einfach wichsen musste. "Wenn ich noch einen Tropfen finde, kannst du sofort von vorn anfangen!" hörte ich von oben, während ich meinen ersten Samenerguss auf den Küchenboden spritzte. Sie hatte es nicht bemerkt, sondern kommandierte weiter stöhnend an mir herum. "Zieh die Arschbacken auseinander, damit du auch dazwischen kommst!" Bei diesen Worten beugte sie sich noch weiter vor und ich tat was sie mir befohlen hatte. Vor meinen Augen lag, in einer Vertiefung ihr Anus. Ich zögerte einen Augenblick. "Was ist? Du bist doch noch nicht fertig!" Zwischen ihren Beinen, sah ich den braunen Pudding, wie er sich mit ihren Säften mischte, die aus ihrer blanken Spalte floss. Sie musste sehr stark erregt sein, denn noch nie vorher hatte ich die Flüssigkeit in dieser Menge gesehen. Schlürfend nahm ich alles Flüssige auf und arbeitete mich langsam in der Kimme hoch. Als ich an ihrem Anus ankam, und ihn mit meiner Zungenspitze bearbeitete, begann Helenas Körper zu vibrieren. Sie setzte sich förmlich auf mein Gesicht und ich bekam kaum Luft. Das Becken begann über mir zu kreisen, sie gab undefinierbare Laute von sich. So laut wie nie zuvor, stöhnte sie ihren Höhepunkt aus sich heraus. Bei dem Gedanken, ihr so einen Orgasmus beschert zu haben, bekam ich wieder eine enorme Erektion. Mit zitternden Knien drehte sie sich um. Wehrlos ließ sie sich von mir auf den Küchentisch legen. Ich setzte mich auf einen Stuhl direkt zwischen ihren Beinen, die ich mir über die Schultern legte. Ihre Spalte war halb geöffnet, und schleimige Säfte liefen mir entgegen. Ganz sanft leckte ich noch die letzten Schokoflecken von den geschwollenen Schamlippen. Langsam beschleunigte ich meine Zungenschläge. Mal bearbeitete ich ihren Anus, dann ihre Lippen bis zum Lustpunkt und wieder zurück. Nach wenigen Minuten tobte der zweite Höhepunkt durch den wunderschönen weiblichen Körper. Ich ließ ihr eine Ruhepause, in der ich die weichen Schenkel und Pobacken streichelte. Als ich von meinem Sitzplatz aufstand, schaute sie mich erschöpft an. "Komm und fick mich, damit du auch abspritzen kannst!" Ich grinste und gab ihr zu verstehen, dass das schon ein Mal geschehen ist. "Wann hast du...." In dem Moment stieß ich meinen Schwanz tief in ihren Unterleib. Die großen Titten schaukelten bei jedem Fickstoß geil hin und her. Gern hätte ich in die weichen Massen gegriffen, aber meine Hände hielten ihre Bein, mit denen ich ihren geilen Arsch von der Tischplatte abhob und es jedes Mal laut klatschte wenn mein Unterkörper gegen ihre Pobacken knallte. Helena quiekte wieder bei jedem Stoß. Sie warf ihren Kopf von rechts nach links. Leider endete meine Beherrschung viel zu früh. Ich zog ihn heraus und schleuderte meinen Samen über ihren Bauch auf ihre Brüste und ihrem Gesicht. Es war deutlich spürbar, das auch Helena kurz vor einem Höhepunkt stand und ich entschloss mich, wieder meine Zunge einzusetzen. Sofort ergriff sie mit den Händen meine Haare, und führte meinen Kopf so, das meine Zunge den Lustpunkt genau traf. Zusätzlich wollte ich ihr einen Finger tief in die Spalte schieben, doch ich verfehlte den richtigen Eingang. Überall zwischen ihren Beinen befand sich soviel von unseren Säften, dass mein Finger tief in ihren Hintereingang rutschte. Es war mir natürlich aufgefallen, aber sie hielt mein Handgelenk fest, als ich ihn wieder herausziehen wollte. Ich ließ meinen Zeigefinger tief in ihrem Darm stecken und bewegte ihn nur ganz langsam raus und rein. Mit der anderen Hand steckte ich zwei Finger dort hin, wo mein Schwanz noch vor wenigen Minuten gewütet hatte. Den Kitzler saugte ich mit meinem Mund an, um ihn mit der Zungenspitze ordentlich zu bearbeiten. Als Helena kam, war es wie eine Explosion. Ihr Körper bäumte sich auf und sackte im nächsten Augenblick wieder zusammen. So lange der Orgasmus in ihr tobte, hielt ich ihre Beine fest. Als sie sich beruhigt hatte legte ich mein Gesicht auf ihren Bauch und küsste zärtlich jeden Quadratmillimeter ihres Oberkörpers. Inklusiv der weichen Titten mit den plötzlich eingefallenen dunkelroten zusammengezogenen Nippeln.
Dieser Abend, hatte sich einiges für mich verändert! Nicht mehr nur ich allein bettelte um ihre Gunst meine Geilheit zu befriedigen, sonder ihr war nun bewusst geworden, dass ich ihr jeden Wunsch erfüllen würde und sie mich nur noch steuern brauchte. Keine Gelegenheit ließ sie aus, mir ihre nackten Schritt zu präsentieren.
Sogar wenn sie abends mit meinem Vater telefonierte, saß sie lässig in Slip und BH auf dem Sofa. Während sie mit ihm sprach, schob sie den schmalen Stoffstreifen ihres Slips zur Seite, um mir ihr Blankrasiertes Loch zu präsentieren. Wenn ich dann aufstand, um ganz langsam meine Klamotten ablegte, wurde sie immer unruhiger. Oft zog sie schon ihren Slip aus, bevor ich bei ihr war. Ich kniete mich dann zwischen ihre Beine, die sie auf dem Wohnzimmertisch stellte. Während mein Vater ausgiebig von seinen Erlebnissen erzählte, streichelte ich zärtlich die weichen Oberschenkel, die geschwollenen Schamlippen und den Schließmuskel ihres Anus. Meine Zunge ließ ich langsam durch ihren Schritt wandern, ohne ihrer Lustöffnung zu nahe zu kommen. Erst wenn der erste Tropfen ihres Saftes zwischen den Lippen hervor quoll, nahm ich ihn mit der Zungenspitze auf. Genau beobachtete ich immer ihr Gesicht, wenn meine Zunge sich zwischen ihre Lippen bohrte. Sie biss sich meist auf die Unterlippen, um nicht laut auf zu stöhnen. Sie konnte telefonieren, während ich ihren Kitzler mit meiner Zunge bearbeitete, ohne dass mein Vater etwas bemerkte. Sie konnte mir auch genüsslich einen blasen, oder sie lag auf dem Sofa und ließ sich meinen Schwanz in den Unterleib hämmern. Egal, wie ich es mit ihr trieb, kein laut kam über ihr Lippen.
Der Zufall brachte mich auf eine weitere Vorliebe meiner Stiefmutter. Helena stand in der Küche, um sich mit dem unbeliebten Abwasch zu befassen. Es machte ihr keinen Spaß und gelegentlich nahm ich ihr das auch ab. An diesem Tag setzte ich mich an den Küchentisch um sie zu beobachten. Die hohen Schuhe, die glatt rasierten Beine und der wohlgeformte wunderschöne weibliche Hintern waren eine Augenweide, von der ich nie genug bekommen konnte. Sie mochte es, wenn ich das tat und genoss es, von meinen Blicken abgetastet zu werden. Immer wieder schaute sie über ihre Schulter. Dann streckte sie ihren Po noch ein wenig provozierender heraus. Als nächstes zog sie ihren Kittel hoch, so daß mein Blick auf den knappen weißen Slip frei gelegt wurde. Das war der Zeitpunkt, an dem ich meine Hose öffnet, um meinen pochenden steifen Schwanz aus der Hose zu holen. Langsam bewegte ich meine Vorhaut hoch und runter. Dabei starrte ich auf die Schenkel und den weichen Pobacken, die sich rechts und links heraus drängten. Helena konnte ihre körperlichen Reize vorführen, das war eine Wonne. Langsam, wie in Zeitlupe, zog sie den dünnen Stoff ihres Slips über ihre Backen herunter bis zu ihren Knien. Ihre Hände streichelten über die weichen Hügel und eine Hand legte sie dann von vorn in ihren Schritt. Ich konnte ihre roten Fingernägel sehen, wenn sie ihre Scharmlippen öffnete um sich selbst zu fingern. Wenn meine Wichsbewegungen schneller wurden, drehte sie sich um, streckte ihren Unterkörper so weit wie möglich nach vorn und begann ihren Lustpunkt, wie wild zu wichsen. Dabei bewegte sie sich ganz langsam auf mich zu. Als sie nah genug war, streckte sie ihre Hand nach mir aus. Die Finger, die gerade noch zwischen ihren Beinen steckte hielt sie mir entgegen. Während ich den frischen Saft von ihren Fingern lutschte, spritzte ich ihr meine Sahne auf die Oberschenkel. Sie zog dann ihren Slip ganz aus, der im Schritt auch einen deutlichen feuchten Fleck hatte und säuberte sich damit. Plötzlich klingelte das Telefon. Sie rannte sofort ins Wohnzimmer, denn sie erwartete einen Anruf von meinem Vater. Nur Sekunden später klingelte es auch an der Tür. Svenja war gekommen. Ich ließ sie herein und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Helena saß auf einem Sessel, und hatte ein Bein lässig über die Armlehne gelegt. Sie hatte wohl vergessen, das sie ihren Slip neben dem Sessel auf dem Boden liegen hatte und wir bei ihrer Position genau in ihren Schritt sehen konnten. Ich schaute Svenja an, die den Ausblick offensichtlich schon entdeckt hatte. Ihre Augen hafteten auf der rasierten Spalte, die halb geöffnet noch feucht glänzte. Sie setzte sich ebenfalls in einen Sessel. Das Telefongespräch wurde kurz, als auch Helena das Mädel bemerkt hatte. "Hallo" grüßte Svenja, als der Telefonhörer auf der Gabel gelandet war. "Störe ich gerade?" "Nö, wieso solltest du stören?" "Na, weil es so aussieht, als wenn sie noch beschäftigt sind.!" Helena schaute etwas erschreckt, und begann zu kichern. Sofort änderte sie ihre Position. Ich begann mit Svenja über belanglose Dinge zu quatschen. Nach ein paar Minuten ging Helena in die Küche "Sag mal vögelst du mit deiner Stiefmutter?" "Erst habe ich ihr beim Wichsen zu geschaut! Aber irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und wollte sie unbedingt mal anfassen." Dabei ist es natürlich nicht geblieben. Oder?" Wir kicherten drauf los. "Wenn du möchtest kannst du mal zusehen, wenn wir schön geil zusammen ficken." "Du meinst, wir alle drei?" "Nix!" antwortete ich entschieden. "Na gut, dann zeig mir mal, was du dir da herangezogen hast!"
Ich brachte Svenja zum Balkon, von dem aus sie guten Einblick ins Schlafzimmerfenster hatte. Dann tat ich so, als würde ich sie zur Tür bringen und verabschieden. "Ist sie schon wider gegangen?" hörte ich Helena rufen. "Ja, ich habe sie weg geschickt, um mit dir allein zu sein!" Ich hörte sie aus dem Badezimmer kichern. Als ich in das Schlafzimmer gehen wollte, kam mir Helena im Morgenmantel entgegen. "Lege dich schon mal auf das Bett. Ich komme sofort!" Ich setzte mich direkt an das Kopfende halb aufrecht. Nur Sekunden später kam sie herein. Langsam öffnete sie den Morgenmantel. Meine Erregung stieg in einer zehntel Sekunde von null auf hundert. Sie hatte hochhackige Schuhe an, schwarze Strümpfe, einen Schwarzen Strapshalter und einen herrlich knappen schwarzen halbschalen BH, der ihre riesigen Brüste noch mehr betonte. Den Slip hatte sie sich gespart, so dass ich ihre frisch rasierte blanke Muschi bewundern konnte. Mein knapper Slip war kurz davor zu bersten, so stark war meine Erektion. Ich konnte nicht anders, ich musste aufstehen, um auf sie zuzugehen. Helena empfing mich mit einem langen intensiven Zungenkuss, wie sie es vorher noch nie getan hatte. Ihre Hände tasteten sich unter mein Hemd, um meinen Bauch und meine Brust zu streicheln. Ich dagegen tastete mich an ihrem Rücken herunter bis zu ihrem fantastischen weichen Pobacken, die ich ausgiebig streichelte und auch knetete. Nach dem sich unsere Münder getrennt hatten, bedeckte sie meinen ganzen Hals mit leichten Küssen. "Öffne meinen BH" flüsterte sie mir zu. Ich tat es mit Freude und bedeckte die Wonnehügel mit unzähligen Küssen. Sie Hielt sie mir sogar entgegen, so dass ich an ihren Nippeln saugen konnte und gleichzeitig die Pobacken mit meinen Händen zu genießen. Langsam sank ich auf meine Knie, um nicht nur die Brüste zu liebkosen, sondern auch den Bauch herunter bis zu ihrer geilen nassen Spalte. Helena war noch nie vorher so erregt gewesen! Ihr Venushügel war angeschwollen, die Lippen waren schon halb geöffnet, so dass man die Erbsengroße Klitoris deutlich erkennen konnte. Der Saft lief an meinem Finger herunter, als ich ihn in ihren Spalt einführte. Als ich den zweiten Finger hinter her schob, kam ein lautes stöhnen aus ihrem Mund. Richtig laut wurde sie als meine Zunge ihren Wonnepunkt berührte. Ich hatte Helena schon einige male ausgiebig geleckt, aber dieses Mal begann ihr Unterkörper sofort zu zucken. Gleichzeitig explodierte sie. Sie hatte einen Orgasmus, bevor es überhaupt richtig losgegangen war.
Zuerst dachte ich, sie wäre so stark erregt gewesen aber es war etwas anderes. Mir war nicht bewusst, dass es deshalb war, weil sie schon längst wusste, das wir beobachtet wurden. Das erfuhr ich erst später!
Ich musste die Frau stützen, sonst wäre sie bei ihrem Höhepunkt zusammengesackt. Ich stand auf, um sie so lange zu stützen, bis sie zu sich kam und mir ihre Lippen auf den Mund presste. Dabei zog sie mein Hemd hoch bis über den Kopf. Ich hob meine Arme, um es auszuziehen. Noch nie hatte ich Helena so erlebt. Sie streichelte meine Brust, saugte sanft an meinen Nippeln. Langsam sackte sie immer tiefer. Mein steifer Schwanz hatte sich einen nach oben, unter dem Gummi der Unterhose hindurch ins freie gebahnt. Erst spürte ich ihre Lippen an meinem Bauchnabel, im nächsten Moment an meiner Schwanzspitze. Mit einem Ruck riss sie meinen Slip herunter bis zu den Knöcheln. Mein Schwanz peitschte ihr ins Gesicht. Genussvoll beugte sie sich etwas zurück, um sich meinen Schwanz von allen Seiten anzuschauen, als würde sie ihn zum ersten Mal sehen. Nur mit den Fingerspitzen beider Hände, streichelte sie von der Eichel bis zu Schaft. Der Ständer stand direkt vor ihrem Gesicht, als sie die Vorhaut noch ein wenig nach hinten zog, um dann ganz langsam ihren geöffneten Mund über meine Eichel zu schieben. Mit lautem Schmatzen unterstrich sie noch die geile Aktion. Meine Bauchmuskeln waren zum zerreißen gespannt. Immer tiefer spießte sie ihren kopf auf meinen Pfahl. Fast hätte sie ihn komplett in ihrem Mund verschwinden lassen, da zog sie wieder langsam zurück und ließ ihre Zunge über die Eichel kreisen. Als sie ihn aus ihrem Mund gleiten ließ, war er rund herum angenehm feucht. Nun begann der richtige Ritt! Mit schnellen Bewegungen glitt meine Schwanzspitze zwischen ihren ´Lippen hin und her. Immer mit kurzen Unterbrechungen, um an ihm zu saugen. Nie vorher hatte sie dabei so geil gestöhnt und geschmatzt. Lange konnte ich das nicht aushalten. Meine Lenden begannen zuzucken. Sie schaute mir tief in die Augen, mit beiden Händen hielt ich ihren Kopf fest, um unter lautem Stöhnen meinen Samen in ihren Mund zu pumpen. Nach dem ersten zucken meines Schwanzes, schloss Helena genussvoll ihre Augen. In mindestens vier Schüben füllte ich ihren Mund, so dass sie selbst mit schnellem Schlucken nicht alles aufnehmen konnte. Als ich nach unten schaute, sah ich ihre Hand, wie sie sich selbst bearbeitete und röcheln mit meinem Sperma im Mund zu einem Höhepunkt kam. Sie hockte sich stöhnend zwischen meinen Beinen, lutschte an meinem halbsteifen Schwanz und ließ den Orgasmus über sich ergehen. Dann spürte ich wie sie sich durch meine Beine hindurch, zu meinen Hintern bewegte. Ihre Lippen und ihre Zunge berührten meine Eier, und im nächsten Moment meinen Anus. Ich konnte es kaum fassen, wie geil das Gefühl war, wenn sie ihrer Zungenspitze an meinem Poloch kreisen ließ. "Komm. Wir legen uns auf das Bett, in die neunundsechziger!" forderte sie mich flüsternd auf. Sofort stand sie auf, um sich auf das diagonal auf das breite Ehebett zu legen. Ich positionierte meine Knie neben ihrem Kopf und sank langsam über ihren Körper. Meine Ellenbogen stützte ich auf das Bett, um meine Hände über ihre wunderbar geformten Oberschenkel und Pobacken wandern zu lassen. Helena spreizte ihre Beine, so das ihre nasse Spalte förmlich auseinander gezogen. Ihr Duft stieg in meine Nase, das ein erneutes anschwellen meiner Männlichkeit zur folge hatte. Ich spürte Ihre Zunge an meinen Eiern, die von ihr zärtlich gelutscht wurden. Dann wieder das geile Kribbeln an meinem Anus. Meine Zunge bohrte sich in ihre nasse Spalte. So erregt hatte ich sie wirklich noch nicht erlebt. Sie lief gerade zu über und ich hatte Mühe die ganzen Säfte aufzunehmen. Überall war ihr Saft! Beide Innenschenkel glänzten feucht und als sie ihre Beine hob, konnte ich sehen, wie die Flüssigkeit sich schon den Weg durch ihre Kimme gebahnt hatte. Meine Zunge arbeitete sich langsam von ihrer Muschi herunter zu ihren Anus. Das wurde mir gleich mit einem lauten aufstöhnen honoriert. Mit meinen Fingerspitzen zog ich ihre süßen Pobacken weit auseinander, um meiner Zunge noch mehr Bewegungsfreiheit zu bieten. Sie konnte ihren Unterkörper kaum still halten. Gegenseitig bearbeiteten wir unsere Hintereingänge, was unwahrscheinlich geil war. Langsam drückte ich ihr einen meiner Finger durch den Schließmuskel. Feuchtigkeit war mehr als genug vorhanden, so dass ich ohne nennenswerten Widerstand in sie hinein glitt. Helena stöhnte laut und hielt ihren Unterkörper kaum noch still. Als ich dann noch ihre Klitoris in meinen Mund einzog, um ihn ordentlich mit der Zunge zu bearbeiten, war es um Helena geschehnen. Sie bäumte sich auf, ihre Beine drückte sie zusammen, so dass mein Kopf eingeklemmt wurde und ich mich aus ihrem Schritt lösen musste. Sofort drehte ich mich auf ihr, drückte die Beine auseinander und setzte meine Eichel an ihrer nassen Spalte. Ich schaute in ihr, schon fast dunkelrotes Gesicht. Sie riss ihren Mund und ihre Augen weit auf, als ich mit einem Ruck bis zum Anschlag in ihren Unterkörper einfuhr. Die Brüste schaukelten wild hin und her, bei jeder Fickbewegung, so das ich es kaum schafft an ihren Nippeln zu lutschen. Beide hatten wir unsere Beherrschung verloren! Helena feuerte mich stöhnend an. "Tom, lass es raus! Fick mich wie ein Tier!" Ich staunte aber wurde gleichzeitig von ihren Worten immer Geiler " Ja genau! Hämmer deinen Riesenschwanz in meine Fotze. Du geiler Bock." Diese Worte schrie sie fast heraus, so dass uns bestimmt das ganze Haus gehört haben muss. Durch meine heftigen Fickstöße wurde sie immer weiter zum Bettrand gerammelt, bis ihr Kopf aus dem Bett heraus hing.
Ich war begeistert, als Helena von einem weiteren Orgasmus durch geschüttelt wurde und nur noch regungslos unter meinen Fickbewegungen liegen blieb. Ich forderte sie auf sich um zu drehen, um mir den prallen Arsch entgegen zu strecken. Sofort drehte sie sich langsam um. Ein immer wieder megageiler Anblick bot sich mir, als sie mir ihren geilen Arsch entgegenstreckte. Die Muschi ragte mir knall rot und dick geschwollen zwischen den beiden Schenkeln entgegen. Sofort setze ich meine Eichel wieder zwischen die Lippen an und ließ mich nach vorn fallen. Beide Hände in den Prallen Backen gekrallt, fickte ich wieder in das schmatzende Loch. Helena begann zu winseln und zu jammern. Ich fickte immer bis kurz vor meinen Höhepunkt, dann unterbrach ich kurz, um nicht los zu spritzen. Nach einer Weile unterbrach sie mich mit einem: "Tom, ich kann nicht mehr! Nimm meinen Mund zum abspritzen. Sieg! Dachte ich mir. Ich hatte Helena an ihre grenze gebracht. Sie legte sich mit dem Kopf zum Fußende auf den Rücken. Entgegengesetzt stieg ich über sie, führte meinen Schwanz an ihre Lippen und begann mit leichten Fickbewegungen. Ihre Hände klatschten auf meinen Hintern und beschleunigten meine Bewegungen. Ich vergas alle Bedenken und fickte sie mit schnellen tiefen Stößen in ihren Mund, als währe ich noch in ihrer nassen Spalte. Als es mir kam sah ich nach unten, mein Sperma pumpte ich wieder tief in ihre Kehle. Sie schluckte und lutschte, bis auch die letzte Welle durch meinen Körper gerollt war. Matt blieben wir auf dem Bett liegen.

Ende

Ps: Bevor jemand fragt Nein ich habe die story nicht selbst geschrieben sondern gefunden und fand sie so gut das ich sie unseren Lesern nicht vorenthalten wollte.
Viel Spass beim lesen!!!!

Quelle : http://www.pornoboard.to
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben