Die Gefahr erwischt zu werden?

after-eight

Ordenspriester
Hi^^ Ist es bei euch so wenn ihr zum b.z Sex mit jemanden habt, oder euch es selbst besorgt, das es euch antörnt bei dem Gedanken in dem Moment erwischt zu werden? Und das euch der jenige der euch erwischt hat, dann sieht was ihr da tut?^^ Wie ich weiß ist es bei vielen verbreitet ;) Würde gerne wissen wie es euch so dabei geht?

Mfg euer Freund, after-eight ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Pff, ich wurde indirekt schon mehrmals erwischt xD"
Der Schlüssel zu meinem Zimmer ist schons seit Jahren nimmer in meinem Besitz (hatte meine Schwester mal im Streit eingesperrt, seit dem ist der weg xD)
Jedenfalls hat meine Oma die nervige Angewohnheit, einfach in mein Zimmer zu kommen ohne anzuklopfen und ohne feste Zeit. Mein Vorteil ist, dass ich allein wie auch ich samt Freund meist morgens oder abend DAS machen und dabei immer auf dem Bett liegen. Wenn man merkt, da macht wer die Türe auf, einfach schnell Decke drüber und so tun, als wär man grade wach geworden/will einschlafen/kuschelt
Ich wurde oft erwischt, aber keiner hat je bemerkt, was ich da gemacht habe *g*
Ein Anturner ist es nicht, aber immerhin musste ich nie was erklären xD
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
kann zimmer abschliessen deswegen keine so große gefahr^^
habe aber mit ex-freundin in der straßenbahn und örtlichen plätzen uns herum befummelt aber wir wurden noch nie erwischt dabei:tralalalala:

jemand anderes dabei zu erwischen will ich nicht und das ich noch nie erwischt darüber bin ich froh XD
 

CyberTiger

Gesperrt
wieso net is doch lustig^^ und der trick mit dem bett ich denk das würde jeder tuhn natürliche reaktion^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm, jetzt wo Streuner es sagt...
Einmal war es doch irgendwo knapp xD"
Mein Ex und ich waren im Phantasialand und er brgrapschte mich in dieser Piratenbahn. Etwa zwei Meter weiter waren wir im Visier einer Überwachungskamera, da hatte er zum Glück nichts mehr gemacht :ugly:
 

Elyon

Gesperrt
Is lustig mit dem Kick erwischt zu werden.Deshalb sucht man sich öffentliche Orte un ab geht die Post.
So natürlich is die Reaktion mit der Decke aber nicht.Wir haben uns nich stören lassen un hab nur gesagt es nächste mal anklopfen wir sin beschäftigt.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
TS.... :)

Nunja wurde eigendlich schonmal erwischt... was man in diesem Moment tut... k.A.

Ich meine es ist doch ganz normal seinen Körper zu Reizen... Ich denke Mein Vater hat das auch schonmal gemacht...

Aus guter Quelle weis ich das ein Kollege von mir mal auf der Autobahn auf dem Standstreifen gefahren ist um das selbige zu tun.

Finde das ist eigendlich Wurscht... wenn eure Eltern doch wissen das ihr ein päarchen seid müssen sie das Akzeptieren das ihr selbst so wie sie Ihren Spaß haben... Meistens sind die Eltern auch nicht irgend wie so verklemmt... und gehen dann meist aus dem Zimmer... und Wünschen Gutes gelingen ^^... leider geht nach diesen Sprüchen dann selbst beim Beste/en kaum noch was :).

Meine Meinung... (Heilige Meinung)
 

Bellalinda

Novize
ich wurde zum glück noch net erwischt, weder beim sex noch während ich mich selbstbefridigte. Aber ich würde mal gerne im freien sex haben wollen, wäre bestimmt lustig :p
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Dann frage doch deinen Freund oder die Boarder hier gibts sicherlich viele die das gerne mal Ausprobieren wollen :)... Nenn Seitensprung ist doch nicht so schlimm ^^
 

thebossvonall

Ungläubiger
ich finde es eher besser das gefahr erwischt zu werden ohne das man erwischt also damit man so ein kleinen nervenkitzel bekommt:onegai:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also erwischt werden is schon mies denke ich. bin noch nie erwischt worden aber es ist ein riesen kick wenn man grad sex mit dem freund hat und im gleichen zimmer noch personen sind xDD
hatte damals bei meinem exfreund übernachtet und wir ham in wohnzimmer auf der couch (is ne shclafcouch) gepennt. die stand in soner ecke. naja mporgens als seine eltern dann im gleichen raum gefrühstückt ham, waren mein freund und ich grad zu gange xD
sex mit luftanhalten hat was :D
 
Oben