[Diskussion] Die Herren der Finsternis

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt deinen ersten Teil von der Geschichte gelesen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind, gibt es so gut wie nix zu bemängeln.
- Als der Archon den Hof vor seinem Turm betrat kochte er bereits vor Wut, ob der Frechheit des Boten.
Bei diesem Satz werde ich nicht ganz schlüssig, was wolltest du da genau schreiben???
- Mach die Teile in einen Spoiler, so das man nicht so weit runter scrollen muss, wenn die nächsten Teile kommen.
Du beschreibst sehr klar und genau, man kann sich das gut vorstellen.


So ... ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 

Naruz

Gläubiger
Keine Sorge, die Teile kommen in einen Spoiler, sobald das nächste Kapitel da ist. Es wird immer nur das neueste so da sein. Das Problem mit dem Satz erschließt sich mir jetzt leider so nicht ganz. Er (der Archon) geht halt in den Hof, der sich vor seinem Turm befindet und war wütend, weil der Bote es gewagt hat ihn, einen Fürsten der Eldar, dazu zu zwingen den ganzen Weg nach unten zu laufen. Oder habe ich deine Frage da falsch verstanden?^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja ... das war mir im ersten Moment nicht wirklich klar. Er war wütend, aber nicht, wieso ... das war mir nicht ganz klar. Und gut, das die Spoiler kommen, sonst ist es etwas schwieriger ... aber wie gesagt, ich freue mich auf die nächsten teile.
 

Naruz

Gläubiger
Achso, gut das war vielleicht wirklich nicht ganz so eindeutig, hätte vielleicht noch einen Satz dazu setzen sollen^^
Freut mich aber, dass es zu gefallen scheint
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So auch ich habe die Story das heißt natürlich die bisherigen Kapitel gelesen und hier kommt meine Meinung dazu:

Die Storyidee gefällt mir sehr gut ich habe noch nicht viele Hentai-Storys mit Dunkelelfen gelesen aber das gefiel mir dennoch sehr gut.

Die bisherige Handlung ist sehr spannend geschrieben eure beiden Schreibstile ähneln sich sehr und man merkt kaum das mehrere personen die Geschichte schreiben.

Die bisherigen Hentai-Szenen haben mir auch gefallen schön direkt und anrgend geschrieben.

Auf fehler habe ich nicht geachtet aber eure Schreibstile sind super zu lesen und gefallen mir sehr.

Fazit: Bis jetzt defentiv mein persönlicher Favorit von euren Storys, ich bin sehr gespannt mehr davon zu lesen und hoffe das ihr die Story nicht so schnell auf Eis legt^^

mfg
Cat
 

Naruz

Gläubiger
Erstmal danke für den Kommentar, es freut mich zu sehen, dass du scheinbar mit jeder unserer bisherigen Geschichten etwas anfangen kannst^^
Ich bin persönlich ja ein großer Fan von Dunkelelfen/ Dark Eldar und der Gottheit Slaanesh aus dem Warhammer-Franchise, habe aber noch nie wirklich eine Geschichte über sie geschrieben. Generell sind 'bösartige' Charaktere (vor allem als Hauptcharakter) eher Neuland für mich und ich hoffe, dass es mir gelingt sie überzeugend rüberzubringen. Auch freut es mich zu lesen, dass du kaum einen Unterschied zwischen unseren Schreibstilen bemerkst, immerhin war ich schon immer ein kleiner Fan von Vanis Geschichten in einem anderen Forum^^

Ich hoffe ebenfalls, dass die Geschichte ein wenig länger durchhält als das Pokemonprojekt, Kawaii Kingdom ist übrigens nur so halb auf Eis gelegt... die bereits fortgeschrittene Version (sprich, die ohne Hentai) geht noch immer weiter und das letzte Update da ist nicht allzu lange her. Bei der Version hier im Forum müssen wir mal sehen, wann wir wieder Lust haben die Kapitel umzuarbeiten

Wir werden uns auf jeden Fall Mühe geben, damit diese Geschichte hier nicht einschläft
 

Vanidar

Novize
Mhm der böse Dunkelelf war schneller, pff. Dafür werden deine Spitzohren schon noch büßen. Naruz hat das meiste dazu ja schon gesagt, aber bisschen was kann ich auch noch schreiben.

und hoffe das ihr die Story nicht so schnell auf Eis legt^^
Denke ich nicht, wir sind ziemlich motiviert wenn es darum geht an dieser Geschichte zu schreiben, aber ja, wir tendieren dazu viel zu viele Projekte anzufangen und niemals zu beenden ^ ^
Bei Pokemon liegt es an mir, weil ich irgendwie nicht wirklich viel Lust darauf hatte bzw. eher an anderen Dingen schreiben will, aber Kawaii geht definitiv weiter! Es ist halt nur so das wir doch recht viele Dinge finden die wir da gerne überarbeiten würden und neue Kapitel zu schreiben ist mir im Moment erst einmal wichtiger. Zum Beispiel sitze ich derzeit an Kapitel 50 von Kawaii Kingdom, sobald ich damit fertig bin werde ich damit weitermachen die Kapitel hier ins Forum zu bringen.

Die bisherigen Hentai-Szenen haben mir auch gefallen schön direkt und anrgend geschrieben.
Oh gut, das freut mich, denn das war die erste Hentaiszene die ich bisher geschrieben habe, also wenn es um ausführlichere Szenen geht. Bisher waren wir eher in einem Forum unterwegs in dem wir das alles sehr kurz und knapp halten mussten, da es kein 18+ Forum war und die Geschichten dort eher jugendfrei gehalten werden sollten.
 

Georgios

Ungläubiger
Schön das ihr mal wieder was neues macht (solange es nicht auf Lasten anderer Sachen geht) und ich hoffe das diese Länger wären wird als ein paar andere Leichen (*Hust* Pokemon *Hust* Star Wars* Hust * Andere Naruz-Sachen * Hust* ). Auch wenn das meiste doch eher altbekannte Fetische und Vorlieben der Autoren sind, die mir zu Genüge bekannt sind, hoffe ich doch das sich da mehr aus den ausgefahrenen Bahnen bewegen wird. Besonders auf Plünder/Gewalt/Böse-Szenen von Naruz gespannt, wo er jetzt keinen gelanweilten Helden mehr haben kann.

Zu Vanidars Kapitel, es hat mir gut gefallen, auch wenn ich mich erst beschweren wollte, dass es keinen Inzest gibt, doch dies hat sich ja glücklicherweise erledigt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Teregion ein baldiges Ende mit schrecken haben wird...so viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber mach(t) weiter, dann bleibt es gut und ich werde es bis zum bitteren Ende (in ferner Zukunft bitte) weiterverfolge.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Denke ich nicht, wir sind ziemlich motiviert wenn es darum geht an dieser Geschichte zu schreiben, aber ja, wir tendieren dazu viel zu viele Projekte anzufangen und niemals zu beenden ^ ^
Dieses Problem kommt mir unheimlich bekannt vor XD ich kann die geschichten nicht mehr zählen die ich angefangen und nie beendet habe ein beispiel davon ist ja auch hier auf dem Forum^^ von daher kann ich das gut nachvollziehen
 

Naruz

Gläubiger
Schön das ihr mal wieder was neues macht (solange es nicht auf Lasten anderer Sachen geht) und ich hoffe das diese Länger wären wird als ein paar andere Leichen (*Hust* Pokemon *Hust* Star Wars* Hust * Andere Naruz-Sachen * Hust* ).
Hey! Republiken-AAR ist keine Leiche! Der... ähm... muss reifen! Genauso wie die Sengoku Sache... und, ähm, eigentlich alles andere

Auch wenn das meiste doch eher altbekannte Fetische und Vorlieben der Autoren sind, die mir zu Genüge bekannt sind, hoffe ich doch das sich da mehr aus den ausgefahrenen Bahnen bewegen wird. Besonders auf Plünder/Gewalt/Böse-Szenen von Naruz gespannt, wo er jetzt keinen gelanweilten Helden mehr haben kann.
Ja! Naruz ist back to the roots! Immerhin war das mein Standard Dunkelelfenname bevor es mein Standard Name für alles wurde^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schön, das es so schnell weiter ging. Und was noch schöner ist, das euer Dritter sich hier angemeldet hat und seine Teile selber postet. Beide schreiben klasse und es ist sehr gut zu lesen. Sagen wir mal so ... es macht Laune, mehr zu lesen und mehr zu wissen. Ich freue mich auf die nächsten Teile.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich kann mich shishiza da nur anschließen die Geschichte ist sehr spannend und mit jedem Kapitel will man noch mehr davon lesen, es heißt ja immer zu viele Köche verderben den Brei und ich finde das gilt ganz besonders bei einer geschriebenen Geschichte aber ihr harmoniert wunderbar miteinander eure Stile sind so ähnlich das man kaum merkt das an der Geschichte 3 Autoren arbeiten, weiter so :yo:

mfg
Cat
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So der Mezel hat auch mal angefangen die Geschichte lesen^^.
Muss sagen ich bin begeistert! Die Story geht genau in die Richtung, die mir gefällt. Kann es sein, dass du dich schwer von den Albae Geschichten von Markus Heitz hast inspirieren lassen? Die Vorlieben und die Art deiner Dunkelelfen erinnern schwer an die Albae.

Habe jetzt das erste Kapitel verschlungen wie nix und mir war kein Stratz langweilig beim lesen. Alles wurde ausgiebig genug, aber nicht zu Detailreich beschrieben. Immer nur dass, was wirklich von bedeutung war.

Klasse Arbeit und ich freu mich jetzt auf die anderen Kapitel ^^
*Daumen hoch*

Edit 1:
So Kapitel 2 beendet und WTF????? Was war ich erstaunt als es hieß, die beiden seihen Geschwister. Plottwist mit dem ich net gerechnet hab. Sehr gut eingebaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Naruz

Gläubiger
Ich habe die Albae gelesen, ja. Allerdings muss ich sagen, dass diese selber wahrscheinlich ziemlich stark von den Dunkelelfen/ Dark Eldar aus Warhammer inspiriert wurden. Ich orientiere mich zum Großteil an den Dark Eldar aus dem Warhammer 40.000 Universum, wobei der größte Unterschied zu "meinen" Dunkelelfen ist, dass die Dark Eldar Leid und Schmerz verbreiten müssen, damit ihre Seelen nicht von einem der Chaosgötter verschlungen werden, meine Leute machen es einfach so zum Spaß... wobei, wenn ich mich recht erinnere traf das ja auch auf die Albae zu

Freut mich jedenfalls, dass es dir bislang gefällt^^
 
Oben