Die Herrschaft der Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwölfin

Gottheit
Und als der letzte Mensch starb, tat ein uraltes Wesen die Augen auf.
Ein glühendes Leuchten entstand zwischen den ausgewachsenen Baumstämmen.
Aus dem sphärischen Funken wurde ein flammender Ring.
Der größer werdende Feuerring verbrannte die mächtigen Stämme als wären sie aus Papier.
Das Feuer war so heiß, dass das Holz nicht einfach nur brannte.
Vielmehr verglühte jede einzelne Faser des Baumes gleichzeitig.
Doch das Feuer verbrannte nur das, was es berührte.
Mehrere Stämme am Rand des Ringes hatten die Hälfte ihres Holzes verlohren, standen aber dennoch nicht in Flammen.

Und aus dem Feuer ward ein Wesen geboren, doch war es schon seit langem hier.
Der mächtige Drache war seit damals hier, er hatte den Blick verlassen.
Das Sonnenlicht brach sich nicht auf seinen Schuppen.
Vielmehr verschluckten die Schuppen das Licht und ließen absolute Schwärze zurück.
Hätte es noch Menschen gegeben, niemand hätte umhergekonnt, die geschmeidigen Bewegungen der mächtigen Muskeln unter den lichtlosen Schuppen zu bewundern.

Der Drache hingegen war froh über den Tod des letzten Menschen.
Nur der Mensch war ihm ein ebenbürtiger Gegner gewesen.
Doch nun fängt sie wieder an:
Die Herrschaft der Drachen.

Nighti22

Gläubiger
Wenn das Dunkel kommt weicht das Licht ,doch ohne Licht ist das Dunkel nicht mehr als eie Ahnung

Wenn das Chaos da ist gibt es wieder eine Ordnung und zwar die Ordnung des Chaos,

also muss das Chaos sich selber vernichten um die Ordnung zu vernichten

gabberhajdj

Chefkoch
War das nur das Vorwort???
Oder war dir nur langweilig????
Ich fänd es gut wenn noch was kommen würde. Hat sich nämlich bis jetzt interessant angehört.

Nighti22

Gläubiger
oh danke war so meine erste einegbung arbeite schon an der weiterführung ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wenn ein drache erwacht heist es erwacht auch sein schatten dieser schatten ist nicht das spiegelbild
des drachen sondern ein eigenständiges wesen wenn dieser besagte drache nun stirbt stirbt nicht sein schatte sondern aus ihm wird ein neuer drachen geboren der wieder einen schatten hat

also das ist für mich die enzige möglichkeit eines Unendlichen lebens !!!!!!!

Werwölfin

Gottheit
Verwirrtheit

@gabberhajdj
Mehr wird vorerst nicht kommen, da ich das für einen Bekannten geschrieben hab, der total auf Drachen abfährt.
Oder meintest du Nighti22?:twirly:

@Nighti22
Wolltest du meine Geschichte übernehmen?
Wär blöd, denn ich hab mir Mühe gegeben und außerdem das Handgeschriebene aufgehoben.
Aber dein Text mit den Drachen-Schatten ist gut. Solltest nur ein paar mehr Satzzeichen benutzen.:megane:

Nighti22

Gläubiger
Nein mich hatte nur deine Geshichte inspiriert und deshalb hab ich mich darunter verewigt.
Finde super das es euch so gefallen hat, ich war früher mal in einem Deutsch Gedichte kurs.
Ich war dort Kurs bester und das hier war eine der wenigen chancen dieses Wissen mal wieder anzuwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben