[Biete] Die Hundertzwanzig Tage Von Sodom

Nico-Nami

Ungläubiger
Hi,

ist zwar kein Hentai, aber da es hier einige gibt, die auf Beastiality und Bondage stehen, habe ich gedacht, es könnte einigen gefallen. Es ist eine Buch vom Marquis De Sade.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hier mal eine kleine Zusammenfassung von einer Kundenrezession von Amazon.de.
Da ich das selber noch nicht gelesen hab aber wissen wollte um was es geht.

Vier abstoßende Subjekte, die es durch Hinterlist und Verbrechen zu einem nicht unerheblichen Reichtum geschafft haben, entscheiden sich, ihren Gelüsten in einem abgelegenen Schloss, dem niemand entfliehen kann, nachzugehen. Das Buch unterteilt sich in fünf Abschnitte: Einleitung und Teil 1 - 4. In der Einleitung werden uns die Protagonisten nahegebracht, Teile 1 - 4 sind Ausführungen über verschiedentliche Gelüste, die progressiv "amoralischer" werden. Teil 2-4 sind dabei auch im abnehmenden Maße ausformuliert. Man muss sich bewußt sein, dass dieses Buch ein Manuskript in Arbeit ist, welches der Verfasser nie beendet hat und zudem lange Zeit verloren geglaubt war.
 

dalo

Ordenspriester
Ich hab den film geseh jedoch hab ich es nicht fertiggebracht ihn zu ende schauen wei der so krank ist es ist der krankeste film den ich je gesehn habe.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Aha ... noch eine abschließende Frage: Sind in dem Buch auch Bilder oder ist das wie ein richtiges Buch nur Text? (Wie ein Roman halt)

ps. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht lese :P ... ich lese gerne.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Aha ... noch eine abschließende Frage: Sind in dem Buch auch Bilder oder ist das wie ein richtiges Buch nur Text? (Wie ein Roman halt)

ps. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht lese :P ... ich lese gerne.
Nein, in diesem Ebook gibt es keine Bilder, nur Randzeichnungen, aber die Datei ist nicht wirklich groß, also kannst du sie ruhig runter laden.
 

desade2011

Novize
Ist ein bisschen spät...aber ich bin erst seit kurzen hier. ^^

Also wenn ihr den Film kennt und ihn krank findet, sollte ihr das Buch nicht lesen.
Den das was man im Film sieht, kommt auf den ersten 50 Seiten vor, außer vielleicht am Schluss aber selbst da bleibt es relativ harmlos (nach dem Buch gemessen).
 

Andrakson

Glücksritter
Interessant das du gerade dieses Thema ausgräbst, denn es hat meine Neugierde erweckt. Wie heißt denn dieser Film?
Gleichnamig mit dem Thread? Ich habe nämlich nie davon gehört und würde mir das gerne doch einmal ansehen, damit ich weiß was es genau ist.

Gruß:
Andrakson
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Der Film heißt (jetzt kommts) Die 120 Tage von Sodom.
Marquis de Sade war schon ein ziemlich genial, gibt noch den Film "Marquis de Sade, dieser ist aber eher lustig (Er führt lange Dialoge mit seinem Penis, oder er fickt die Wand wortwörtlich)
 

gt1000

Ordensbruder
Danke fürs hochladen , der Film hat mir schon sehr gut gefallen obwohl ich manchmal fast schon ne Brechreiz bekommen habe ;) .
 

schulz

Prophet
Ja, im Vergleich zum Buch ist der Film für Kinder unter 6 Jahren...
Marquis de Sade hat während seiner Inhaftierung in der Bastille, wohl eines der perversesten Büchern der Geschichte geschrieben.
Hier ist ein Ausschnitt von Wikipedia:
Der Text wird in vier Handlungsabschnitte zu je 30 Tagen eingeteilt (für die Monate November bis Ende Februar). Deren Inhalt sind in Form von Erzählungen und Sexualhandlungen:

1. Die 150 einfachen Passionen

(Diese Passionen enthalten Erzählungen über Praktiken wie das Ejakulieren in das Gesicht eines Kindes, das Trinken von Urin, das Essen von Kot, das Prostituieren der eigenen Tochter, um sie bei perversen Handlungen zu beobachten.)

2. Die 150 komplexen Passionen

(Diese Passionen enthalten Erzählungen über Praktiken wie das Vergewaltigen von Kindern, Inzest, Flagellation, sadomasochistischen Gruppensex.)

3. Die 150 verbrecherischen Passionen

(Diese Passionen enthalten Erzählungen über Praktiken wie Analverkehr mit Kleinkindern, sexuelle Handlungen an Leichen, Verkehr mit Tieren, das Verstümmeln des Sexualpartners.)

4. Die 150 meuchlerischen Passionen

(Diese Passionen enthalten Erzählungen über Praktiken wie das Töten von Kindern vor ihren Müttern, das Herumwühlen in den Eingeweiden noch lebender Körper, das Masturbieren während des Folterns einer Vielzahl von Frauen und Männern bis zu ihrem Tode.)
 

Andrakson

Glücksritter
Also ich habe mir den Film angesehen und konnte ihm rein gar nichts abgewinnen. Ich brauche etwas mit mehr Stil. Aber wer darauf steht hat sicherlich Spaß daran. Wobei ein Buch einem Film immer überlegen sein wird, sofern die Fantasie des Lesers noch im Stande ist eine ganze Welt vor dem inneren Auge erscheinen zu lassen.

Gruß:
Andrakson
 

desade2011

Novize
Ich persönlich konnte dem Film auch nichts abgewinnen, ist überbewertet meiner Meinung nach.
Der Film hat gute Ansätze die aber dann ins trashige abgleiten.
Eklig finden kann man ihn bestimmt, aber schockierend ?

da empfehle ich lieber den Film "Marquis". Die Schauspieler tragen Tiermasken und es gibt noch andere schräge Ideen. Einer meiner Lieblingsfilme.
 

forestx

Novize
das buch ist harter stoff ich habs gelsesn - schon 3 jahre her aber interessante schrift zum thema sexualspychosen
 
Oben