[Diskussion] Die Jagt nach der Erinnerung

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also da muss ich ja einen Kommentar hinterlassen, diese Geschichte trifft voll meinen Geschmack, den wenn ich richtig lese geht es dabei sicherlich ein bisschen um SM und das hört sich für mich sehr gut an. ^^
Ich konnte die Geschichte aber auch sehr gut lesen, ich habe angefangen und bin direkt durch gekommen, mich konnte so gut wie nichts ablenken. Das ist sehr schön, ich persönlich mag auch die Absätze wie sie gemacht worden sind von dir.
Ich hab zwar ein oder zwei Wörter mehr mals gelesen aber das fällt mir wohl deshalb auf weil ich genau das gleiche Problem habe und manchmal die Wörter immer wieder benutze.
Aber ich würde es trotzdem gerne weiter lesen, also wäre es sehr schön wenn du bald weiter schreibst und was neues postest. ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wärst du bitte so nett und würdest noch einen Link zum Diskuss über die Geschichte setzen?

Irgendwie sind mir da viel zu viele Adjektive im Text. Dadurch wird der Text schwer zu lesen und wirkt verwirrend bzw. die Adjektive sind an der falschen Stelle gesetzt und dadurch zu viel. Beschreibungen sind ja schön und gut. Aber wenn die ganze Geschichte daraus besteht, wird es zäh und langweilig. Mag ja dein Stile sein, aber dann wirkt er doch noch recht unausgereift.

Zum Inhalt selbst: So viel passiert da ja nun noch nicht (Es sind halt mehr Beschreibungen als Handlungen vorhanden), weshalb ich mir da noch kein Urteil drüber erlauben möchte. Aber ich bin mal gespannt, wie du es weiterfühen wirst... ^^

gruß
rika
 

radeon

Ordensbruder
wärst du bitte so nett und würdest noch einen Link zum Diskuss über die Geschichte setzen?

Irgendwie sind mir da viel zu viele Adjektive im Text. Dadurch wird der Text schwer zu lesen und wirkt verwirrend bzw. die Adjektive sind an der falschen Stelle gesetzt und dadurch zu viel. Beschreibungen sind ja schön und gut. Aber wenn die ganze Geschichte daraus besteht, wird es zäh und langweilig. Mag ja dein Stile sein, aber dann wirkt er doch noch recht unausgereift.

Zum Inhalt selbst: So viel passiert da ja nun noch nicht (Es sind halt mehr Beschreibungen als Handlungen vorhanden), weshalb ich mir da noch kein Urteil drüber erlauben möchte. Aber ich bin mal gespannt, wie du es weiterfühen wirst... ^^

gruß
rika
Danke für deine offenen Worte, ich hab den Link eingefügt.

Ich muss dazu sagen das es sich eben gerade darum drehen soll.. nicht etwas zu lesen was vorgefertigt ist, einfach dasteht und eine Tatsache ist, sondern Platz für eigene Fantasie lässt. Aber das ist denke ich sehr viel Geschmackssache, und auch um andere Eindrücke zu bekommen hab ich es veröffentlich.
Danke, es ist nur schade das nicht mehr Rückmeldungen kommen die einem helfen sich zu verbessern.

Oh und noch ein kleiner Nachtrag, es ist nicht der Stil in dem ich sonst schreibe, das ist sozusagen ein... naja Testphase ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann möchte ich nun auch mal meinen Kommentar abgeben^^

Bei mir hält es sich in Grenzen, besser gesagt stimme ich Chibi_Saphir und auch Kýrestrika zu, was Kritik wie auch zustimmung angeht. Einersteit freue ich mich auf die Vorsetzung, andereseit ist es ind er Tat etwas zäh, bisweilen verwirrend aber das machts dann auch wieder so spannend, weil ich doch irgendwo wissen möchte, wie es weitergeht.

Zur Story selber, gab es eigentlich auch nur eine Stelle, dir mir nicht sodnerlich gefallen hat,d as war das mit dem Erbrochenen und alles was damit zusammen hing. Da muss ich zugeben, hab ich schnell überflogen, aber das ist weider wohl geschmackssache ^^
 
Oben