[Diskussion] Die Kleidung eures Partners

G4M3RxXx

Ordenspriester
Da ich mit der SuFu nix entsprechendes gefunden habe Frag ich euch einfach mal aus :tralalalala:

Wie beurteilt ihr die Kleidung bzw denn Kleidungsstyle eures Partners?
Was würdet ihr gerne daran ändern bzw fändet ihr besser das er/sie trägt bzw nicht trägt ?


Also ich komme auf denn gedaken weil es zur Zeit ziemlich heiß ist und meine Freundin aufgrund der Hitze mitlerweile in Hotpants rumläuft ...
Ansich ja eine sache bei dem das Herz eines jeden Mannes höherschlagen dürfte wenn seine Freundin leicht bekleidet ist
aber ich wohne bedauerlicherweise ein ganzes stück von ihr entfernt und bekomm davon dann nicht alzu viel zu sehen
und mich stört es halt extrem das andere Kerle sie angaffen könnten. (joa bin extrem eifersüchtig verlustängste usw)
aber naja so bin ich halt ich kanns nicht ändern und versuche sie schon ne ganze weile davon zu überzeugen sich doch zm knielange Hosen anzuziehen
aber naja gut bei der Hitze verständlich trotzdem

wie steht ihr zu sowas ?
zieht euer Partner auch manchmal sachen an die er/sie in euren augen besser nicht tragen sollte?
oder ist eurer ansicht nach zu ''leicht'' bekleidet ?



würd mich freuen mal ein paar meinungen eurerseits zu hören

greetz le ProGamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eternalgamer

Liebesknecht
ne, meine flamme darf anziehen, was sie will.
wenn sie so wenig wie möglich trägt, bin auch ich glücklich.
man kann sich dann immer so schön satt sehen.
mache ich mir gedanken, weil auch andere männer sie angaffen?
nö, denn wir haben eine offene beziehung, weswegen sie tun und lassen kann, was sie will, sollte doch mal jemand mehr als nur sehen wollen.
bei mir löst der gedanke daran lust aus und weckt meinen jagdtrieb, weswegen das mit der kleidung nochmal umso besser rüber kommt.
also ich bin mit ihrem kleidungsstil mehr als zufrieden.

sie: naja, sie möchte schon, das ich auch mal zuhause mit freiem oberkrörper rumhumple, doch da ich eine gigantische narbe aufm rücken habe, schäme ich mich da etwas, auch wenn nur sie die sieht und irgendwie auch sexy findet....warum auch immer.....

kurzum: ich sehr zufrieden mit ihr, sie eher nicht mit mir
lg eternalgamer
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Meine ist wie ich. Sie kann tragen was sie will und sieht immer unglaublich aus. Selbst ein Kartoffelsack würde ihr stehen.
Deswegen gibt´s von mir für´s Outfit immer 100 Punkte und nix zu maußern.
Abgesehen davon bockt sie meine Meinung dazu eh nicht.
 

Denthor

Gläubiger
Eine gute Mischung ist doch das beste, nicht zu lang und nicht zu knapp. Auch mal n Rock aber mal ehrlich, eifersucht und verlustängste sind hart in einer Beziehung und stören immer wieder.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn, dann darf sie generell tragen was sie will, außer sie sieht damit wien Clown aus, also richtig lächerlich. Aber generell interessiert mich das dennoch nicht. Würde es ihr aber schon unter die Nase binden. Bzw. Nackt würde ich wohl nicht zu lassen, aber so eine Freundin, würde ich erstgarnicht nehmen... Ich meine natürlich Nackt in der Öffentlichkeit. ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich find seine Klamotten super ^^
Schwarz mit blau angehauchten Bildern, eng und im Bondage-Style *__*
Und, ein weiterer Vorteil: Bis auf die Röcke und Mäntel passen mir alle seine Klamotten x3

Aber meine Freunde davor waren "normal" bis "Techno" angezogen, es war nicht zwingend der Stil, den ich toll fand, aber ich denke auch, man sollte Menschen nach mehr beurteilen als Klamotten. Es ist halt nur deutlich angenehmer, wenn der Partner in jeder Hinsicht den eigenen Vorstellungen von "sexy" entspricht ;)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
also wenn ich ne perle hätte, wäre mir das schnuppe... was ich aber net abkönnte wäre ein klowns oder bärenkostüm solls ja geben. ;)
das schlimmste aber wäre: wenn sie als normalweib sich meinem kleidungsstil anpassen/unterwerfen würde, also stiefel, polos, hosenträger, arbeitshosen etc... ich hasse sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also meine Freundin zieht sich sowie so nicht so "freizügig" an. Zieht eigentlich immer lange schwarze Jeans oder Stoffhosen an und dazu T-Shirts, Tops oder Kapuzenpullis, auch in schwarz mit roten oder blauen Akzenten.
Wenns mal richtig warm ist zieht sie auch mal ne Hotpants oder nen Rock an, aber dann mit Thigh-Highs oder Overknees, da sie selbst im Sommer (abends) friert!^^

Wobei ich sagen muss Hotpants und Top finde ich an warmen Tagen in Ordnung und das dürfte sie auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also wenn ich ne perle hätte, wäre mir das schnuppe...
das sehe ich ganz genauso, ausserdem könnte ich es selbst auch nicht haben wenn man mir vorschreiben würde was ich anzuziehen hätte und was nicht. Und eben genau deshalb wäre ich der letzte der irgendwelche Vorschriften machen würde.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, ich guck schon drauf was mein Freund/Freundin so trägt und wenn das ne furchtbar bunte mischung ist dann sag ich schon was dagegen, auch wenn es Stoff für Zoff sein kann.
darum seh ich zu dass Er niemals allein shoppen geht, um zu verhindern dass er sich irgendwas kauft nur weil es praktische zwecke erfüllt :)


Würde meine Freundin so rumlaufen könnte ich auch nicht das maul halten und unbedingt was dran ändern..

 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Grundsätzlich ists mir Latte was meine Verlobte trägt. Liegt einerseits daran, dass sie einen guten Geschmack hat
und selber weiß was ihr steht und zum anderen, weil ich sie wegen ihrer selbst liebe und nicht wegen dem was sie
trägt.
Klingt patethisch, ist aber so. Umgekehrt läufts eher gegenteilig ^^ Sie "empfiehlt" mir bestimmte Klamotten und
trag sie dann. *g* Hört sich wahrscheinlich schlimmer an als es ist. Sie hat halt einfach das bessere Händchen und
vor allem Auge was meine Klamotten angeht. Nicht das ich irgendwie verlottert rumlaufe, aber die Wahl meiner
Klamotten durch sie, hat eigentlich immer zur Folge, dass ich halt tatsächlich einen Tick besser aussehe als in den
von mir gewählten Kombinationen
 
In meiner letzten Beziehung hatte Ich immer die Oberhand über ihren Kleidungsstil :D Und der war i.d.R. so:
"normallängige", enge Jeans und dann immer nur ein Brustband oder sowas ähnliches, also komplett Bauchfrei, weil ich einen schönen Bauch (+schönen Busen) sexy finde :D
Die Meinungen der anderen Typen (manchmal auch Weiber) waren mir natürlich relativ wichtig: Waren die neidisch, war ich erfolgreich :D Trennungsängste oder sowas gab's nie. Wozu auch? Ich bin göttlich.

Wir haben uns aber nie gegenseitig so schräge Outfits verpasst. Wir mussten uns natürlich immer sehen lassen können, egal wo wir waren, und von daher waren die Outfits (auch für mich) entweder sexy oder elegant gehalten (selten auch mal leicht sportlich). Nach einer Weile ging das halt ohne Absprache automatisch vonstatten.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nö Skare, hört sich gar nicht schlimm an im gegenteil, ziemlich süss ^^ es ist schön wenn 2 so gut zu einander passen :)
 
Oben