Die Langeweile von Caranthir o.o

Caranthir

Gläubiger
Naja ich wollt den WoH usern halt mal zeigen was ich mach wenn ich entweder Besessen davon bin oder anfang zu gfxlern wen mir langweilig ist :D
http://caranthir.sheepy.ch/Caranthir Style/

:: Wallpaper

Technology

Ro2 Wallpaper Orange

Ro2 Wallpaper Blau

R.O.S.E Hawker

R.O.S.E Dealer

:: Coloration

Ellr Female

Ellr Male

Pristontale Archer
Hierzu muss ich sagen das ich dem Archer nur Flügel verpasst habe und den Bogen neu eingefärbt habe naja paar neue tattos kamen auch dazu :D

Naja das ist erstmal alles ^^ wenn ich mehr habe bzw wenn ich meine Zeichnungen finde stell ich sie auch hier rein :D

Mein Logo !

Das verwenden der Wallpaper is natürlich erlaubt wäre ja sonst sinlos was ich hier mache xD

:: UPDATE ::

Speedball 2 - 1
(Das erste Wallpaper besteht aus dem Origenal Artwork einer Speedball 2 Arena)
Speedball 2 - 2
(Hier habe ich mich endlich dazu entschlossen mich weiterzubilden . . .)
Speedball 2 - 3
(Die letzte Version, mit einigen Handgriffen wurde mir schnell klar das ich nun eine weitere Möglichkeit endeckt habe schöne Wallpaper zu erstellen)

Ps. Speichern der Wallpaper & Co. ist natürlich erlaubt . . . wäre ja sonst alles Umsonst ^^

Mfg
Caranthir

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En taro Adun

Sieht sehr gut aus - das Arragement gefällt mir. Farben harmonieren auch gut miteinander.

Sowviel Zeit hätt eich gar nicht - des Weiteren fehlen mir zumeist HQ-Bilder oder Projekte um mir freien Lauf zu lassen.

mfg
GoW

Caranthir

Gläubiger
Ach zeit ist so ne sache man kann es ja in Schichten machen aber danke für das kompliment :D in Wallpaper erstellen bin ich schon Top nur beim Designen haberst noch bissal :D

Mfg
Caranthir

Tez

VIP
VIP
Was kann man schon sagen?

Technology: Einfach gottliches Post-design - rechte seite schön Schlicht aber keinesfalls leer (das copyright sign stört mich persönlich aber das is ja auch nich so schlimm)

RO2 Wallpaper: Netter und gutpassender Effekt zu sonem Hellen Bild (zeigt immer wieder was man mit den Standard Brushes immer wieder anstellen kann) und passt einfach perfekt zu den Chara's, zum Logo zwar nich aber das kann man gut und gerne wieder Gravity verdanken nur ein hauptlogo hinzustellen >.>;

R.O.S.E. Wallpaper: Einfach nice, leichter Grungetouch drin und hebt von allem ab - das einzige was nicht passt sind die Charas~ Leider viel zu cute Artworks =_=;

Von den Colorationen solltest ja eigentlich Wissen das ich beeindruckt bin als du damals Elir Female gemacht hast - das PT-Archer Col kannt ich noch nicht gefällt mir aber sehr, vorallem die Idee mit den Flügeln (deren Blutroter Rand perfekt zum Outfit passt) und auch die Tattoo's passen nett auf den Chara und heben sich nicht von der haut und von der Kleidung ab

Das Logo is nett - Inspiriert oder Selber gebastelt oO? ich wurd damals von ner Sephiroth-Fansite zu meinem Inspiriert (Siehe Sig (Nur halbmond fehlt um das S)

Alles in allem ôo deinen künstlerischen Leistungen biste wohl nich müd geworden, hoffen wa ma das das noch lange Anhält bis dahin.

Your Lord and Master,
Semuteza AKii

Caranthir

Gläubiger
Danke Semu & co. :D

Die Rose Wallpaper ist klar kann man nichts machen gibt leider nur so cute artworks x.x

Die Ro2 Wallpaper hast du schon selber angesprochen das logo ist die schuld von Gravity typisch xD

Technology ok Copyright ka was mich da geritten hat naja etz ist es drin :D

Danke auch für die Lobeshymen zu den Artworks und Colorations :D

Das Logo allerdings ist eine Komplette eigen Kreation von mir :D am ende ist mir erst aufgefallen das es sehr einem insekt ähnelt :D und etz lass ich mir das auch noch aufm Nacken Tattovieren sobald ich wieder zu Geld komme :D

Ps. nicht wunder wenn ich etz bissal müll laber ich bin hacke ... hic! xD

Mfg
Caranthir

Caranthir

Gläubiger
Back to Town (Board)

Hi Leute =)
nachdem ich jetzt, eine längere Zeit nicht Online war . . . wegen Praktika usw. hab ich mich mal wider ans Wallpaper Erstellen gemacht o.o (man lernt immer wieder dazu . . .)

Ich wollte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten also hier bitteschön =)

Speedball 2 - 1
(Das erste Wallpaper besteht aus dem Origenal Artwork einer Speedball 2 Arena)
Speedball 2 - 2
(Hier habe ich mich endlich dazu entschlossen mich weiterzubilden . . .)
Speedball 2 - 3
(Die letzte Version, mit einigen Handgriffen wurde mir schnell klar das ich nun eine weitere Möglichkeit endeckt habe schöne Wallpaper zu erstellen)

Die verschiedenen größen der Wallpaper findet ihr auch hier unter der Sektion Wallpaper =)

Mfg
Caranthir =)

Oben