Caranthir
Gläubiger
Naja ich wollt den WoH usern halt mal zeigen was ich mach wenn ich entweder Besessen davon bin oder anfang zu gfxlern wen mir langweilig ist :D
http://caranthir.sheepy.ch/Caranthir Style/
:: Wallpaper
Technology
Ro2 Wallpaper Orange
Ro2 Wallpaper Blau
R.O.S.E Hawker
R.O.S.E Dealer
:: Coloration
Ellr Female
Ellr Male
Pristontale Archer
Hierzu muss ich sagen das ich dem Archer nur Flügel verpasst habe und den Bogen neu eingefärbt habe naja paar neue tattos kamen auch dazu :D
Naja das ist erstmal alles ^^ wenn ich mehr habe bzw wenn ich meine Zeichnungen finde stell ich sie auch hier rein :D
Mein Logo !
Das verwenden der Wallpaper is natürlich erlaubt wäre ja sonst sinlos was ich hier mache xD
:: UPDATE ::
Speedball 2 - 1
(Das erste Wallpaper besteht aus dem Origenal Artwork einer Speedball 2 Arena)
Speedball 2 - 2
(Hier habe ich mich endlich dazu entschlossen mich weiterzubilden . . .)
Speedball 2 - 3
(Die letzte Version, mit einigen Handgriffen wurde mir schnell klar das ich nun eine weitere Möglichkeit endeckt habe schöne Wallpaper zu erstellen)
Ps. Speichern der Wallpaper & Co. ist natürlich erlaubt . . . wäre ja sonst alles Umsonst ^^
Mfg
Caranthir
http://caranthir.sheepy.ch/Caranthir Style/
:: Wallpaper
Technology
Ro2 Wallpaper Orange
Ro2 Wallpaper Blau
R.O.S.E Hawker
R.O.S.E Dealer
:: Coloration
Ellr Female
Ellr Male
Pristontale Archer
Hierzu muss ich sagen das ich dem Archer nur Flügel verpasst habe und den Bogen neu eingefärbt habe naja paar neue tattos kamen auch dazu :D
Naja das ist erstmal alles ^^ wenn ich mehr habe bzw wenn ich meine Zeichnungen finde stell ich sie auch hier rein :D
Mein Logo !
Das verwenden der Wallpaper is natürlich erlaubt wäre ja sonst sinlos was ich hier mache xD
:: UPDATE ::
Speedball 2 - 1
(Das erste Wallpaper besteht aus dem Origenal Artwork einer Speedball 2 Arena)
Speedball 2 - 2
(Hier habe ich mich endlich dazu entschlossen mich weiterzubilden . . .)
Speedball 2 - 3
(Die letzte Version, mit einigen Handgriffen wurde mir schnell klar das ich nun eine weitere Möglichkeit endeckt habe schöne Wallpaper zu erstellen)
Ps. Speichern der Wallpaper & Co. ist natürlich erlaubt . . . wäre ja sonst alles Umsonst ^^
Mfg
Caranthir