Hi,
im Moment bin ich einen neuen Namen am suchen. Alle Fanfics, außer die von Mr. Big Ego Swordy werden in der neuen Fanfic Sammlung enthalten sein.
Damit Swordy's Wunsch jedoch entsprochen wird, wird die Bibel 1.5 unverändert angehangen! Fast 800 Seiten legendäre Fanfics von Altmeistern bleiben also erhalten. Damit wären auch Swordys alte Fanfics drin, aber keine Neuen. Fast 5 Jahre fehlen in Sachen Swordy, worüber ich allerdings nicht wirklich sauer bin. Aber eine Huldigung an die Arbeit die er in die Bibel gesteckt hat werde ich ihm nicht geben.
Im Moment bin ich das neue Menü am entwerfen und eine neue Struktur am aufbauen. Es wird wohl Adobe bleiben, doch Adobe 8 erlaubt schon vielseitige Einstellmöglichkeiten.
Das Projekt lebt, es geht Tag für Tag weiter. Ich denke Freitag geht die erste Version ONLINE. Es wird nicht viel enthalten sein, aber einen kleinen Einblick wird es gewährleisten. Ich habe immerhin knapp 5 Jahre Fanfics aufzuarbeiten und das ist ne Schweinearbeit.
Voraussichtlich enthalten sein werden die Kim Possible Fanfics und die Bibi Blocksberg Fanfics. Es ist erst einmal ein Anfang um zu sehen wie das Menü und die Bedinung ankommen. Die Bibel 1.5 wird noch nicht eingebunden und angehangen sein, weswegen der Download wohl unter 1 MB liegen dürfte.
Soviel zum Thema Mr. Big Ego Swordy und Projektfortschritt. Und Swordy, ich weiß das du hier deine Lakaien hast die dir munter alles petzen. Für diese und für dich habe ich eine kleine Nachricht, ganz im DX Style:
Are you ready? I said ARE YOU READY?!
Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin' at this forum and for swordy, his big ego and his alternative live style with cocks from his slaves, let's get ready to SUCK IT!
And if you're not down with that, i've got two words for ya:
SUCK IT!