Die Legende kehrt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkness

Exarch
Seit März liefen die Planungen und seit April arbeite ich an diesem Projekt, was auch der Grund ist das meine Fanfics ruhen mussten. Wenn ihr euch traut, riskiert einen Blick. Lasst euch gesagt sein, dies ist kein Fake und garantiert keine Ente. Die Basis steht und es wird ständig mehr! Im Laufe des Tages gibt es mehr Infos und einen Appell an viele hier in diesem Sektor. Stay tuned for more!

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt.

Der Spoiler sieht ja schonmal nicht schlecht aus. (: Hast du denn eine ungefähre Vorstellung wann dein Projekt fertig ist? :XD:

TheDarkness

Exarch
Also wenn alles glatt geht steht einem Beta Release Ende des Monats nichts im Weg, darin enthalten sein werden allerdings nur Fanfics aus dem Bord. Die alten Fanfics aus der V1.5.0, die ja erst re-upped wurde, füge ich dann in der Final hinzu.

Deswegen jetzt der Aufrauf an alle Schreiber hier im Bord, denn ihr steht alle in der Bibel drin, ist das für euch in Ordnung oder wollt ihr das ich eure Fanfics streiche?

So, das wars erstmal, stay tuned.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Uiii, dann hab ich endlich was zu lesen. ;D
Na ja, habe bislang zwar erst 1 veröffentlicht, aber hätte da nichts gegen.

TheDarkness

Exarch
So, ich veröffentliche jetzt mal vorsichtig einige theoretische Daten:

31.5.2007 -> Hentai Fanfic Bibel Version 2.0 Alpha 1
09.6.2007 -> Hentai Fanfic Bibel Version 2.0 Alpha 2
15.6.2007 -> Hentai Fanfic Bibel Version 2.0 Beta 1

So zumindest mal im Moment die Planungsphase, bis zur Final ist es ein noch harter Weg.

TheDarkness

Exarch
Ihr werdet euch noch gedulden müssen. Swordy stellt sich quer im Moment. Er sagt der Name der Hentai Fanfic Bibel sei seine Idee und damit hat er das Copyright drauf. Er verbietet mir

A) den Namen zu nutzen (Wäre ja kein Problem)

B) desweiteren sämtliche Fanfics die da drin sind erneut zu verwenden (Hat er überhaupt das Recht dazu?)

C) jedes umändern oder wiederverwenden von Material, Tags, Tabs, Code und Formaten die in der Bibel vorkommen (Ähm ja.)

Das heißt auf DEUTSCH: Die Bibel 1.5 ist die letzte Bibel ihrer Art. Das Problem ist, mach ich auch nur annähernd etwas wie die Bibel 1.5 droht mir Swordy mit rechtlichen Konsequenzen. Zwickmühle.

d_albert

Ungläubiger
1.) das benutzen des names kann er dir verbieten, da hat er recht.
2.) er kann dir nur untersagen SEINE texte [(die wirklich nur was für "fans" sind) aber das ist der falsche ort um das zu diskutieren] zu verwenden, solange dir die anderen autoren die erlaubnis erteilen kannst du diese gern verwenden, denn das copyright für ne story liegt IMMER bei jeweiligen autor, ihm wurden diese geschichten auch nur "überlassen"
3.) entweder du machst das ganze als pdf, lässt sämtliche bilder weg, änderst den aufbau und die textgestalltung; die bookmarks zu den einzelnen storys kann er dir auch nicht verbieten, da dies eine adobe standartanwendung ist und dir höchstens der copyrightinhaber dieser software die vollständige oder teilweise nutzüng seines produktes untersagen kann.

oder du machts dir einfacher, machst ne worddatei draus, setzt normale links zu den seiten mit den storys, andere schriftart, andere bilder (mit anderen worten: deine persönliche noten)

gründsätzlich kann dir niemand verbieten einige geschichten zu einer sammlung zusammen zu fassen, ausser den autoren.

wobei mich mal interessieren würde ob swordy die bilder in der bibel selbst gestalltet hat, ansonsten verstößt ER nämlich gegen geltendes copyright der zeicher ;)

TheDarkness

Exarch
Hi,

im Moment bin ich einen neuen Namen am suchen. Alle Fanfics, außer die von Mr. Big Ego Swordy werden in der neuen Fanfic Sammlung enthalten sein.

Damit Swordy's Wunsch jedoch entsprochen wird, wird die Bibel 1.5 unverändert angehangen! Fast 800 Seiten legendäre Fanfics von Altmeistern bleiben also erhalten. Damit wären auch Swordys alte Fanfics drin, aber keine Neuen. Fast 5 Jahre fehlen in Sachen Swordy, worüber ich allerdings nicht wirklich sauer bin. Aber eine Huldigung an die Arbeit die er in die Bibel gesteckt hat werde ich ihm nicht geben.

Im Moment bin ich das neue Menü am entwerfen und eine neue Struktur am aufbauen. Es wird wohl Adobe bleiben, doch Adobe 8 erlaubt schon vielseitige Einstellmöglichkeiten.

Das Projekt lebt, es geht Tag für Tag weiter. Ich denke Freitag geht die erste Version ONLINE. Es wird nicht viel enthalten sein, aber einen kleinen Einblick wird es gewährleisten. Ich habe immerhin knapp 5 Jahre Fanfics aufzuarbeiten und das ist ne Schweinearbeit.

Voraussichtlich enthalten sein werden die Kim Possible Fanfics und die Bibi Blocksberg Fanfics. Es ist erst einmal ein Anfang um zu sehen wie das Menü und die Bedinung ankommen. Die Bibel 1.5 wird noch nicht eingebunden und angehangen sein, weswegen der Download wohl unter 1 MB liegen dürfte.

Soviel zum Thema Mr. Big Ego Swordy und Projektfortschritt. Und Swordy, ich weiß das du hier deine Lakaien hast die dir munter alles petzen. Für diese und für dich habe ich eine kleine Nachricht, ganz im DX Style:

„Are you ready? – I said ‘ARE YOU READY?’!“
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin' at this forum and for swordy, his big ego and his alternative live style with cocks from his slaves, let's get ready to SUCK IT!“
„And if you're not down with that, i've got two words for ya:

SUCK IT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben