[Frage] Die letzten 20 Besucher auf dieser Seite: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V|RUS

Bartholomäus Bär
In meinem Profil wie auch be den Anderen steht rechts.

"Die letzten 20 Besucher auf dieser Seite:"
Da die Anzahl begrenzt ist und es eigentlich nur eine Info für einen selbst ist,würde ich gern mal wissen ob die Besucher anstatt alphabetisch geordnet zu sein, auch nach Besuchszeitpunkt geordnet sein könnten ?

Weil ansonsten ergibt das kein sind das es überhaupt angezeigt wird.....

:kukukuh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nunja. an sich ist das ja nur ein goody.
und soll nur einen Überblick geben.

Man soll ja hier nicht jedem direkt stalken können.

Die Einstellungen sind global & eigentlich ganz gut so
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Wenn aber nur immer die ersten 20 User die mein Profil besucht haben angezeigt werden und zwar alphabetisch geordnet, sehe ich wenn kein User in nächster Zeit mit nem A,B oder C am Anfang seines Nicknames auf mein Profil kommt keine Veränderung.
Obwohl während diesen Zeitraumes über 200 User da waren die alle kein A,B oder C als Anfangsbuchstabe in ihren Nickname hatten.

Ich hoffe das erklärt die Unsinnigkeit der alphabetischen Anordnung wenn man eh nur Leute sieht mit den ersten Buchstaben der Alphabets.

:dark:
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich persönlich gebe VIrus allerdings recht. Wenn man nicht sieht in welcher Reihenfolge die besucht haben bringt das wirklich kaum was.
Ich verstehe allerdings auch nicht was das mit Stalken im Zusammenhang steht.

Was genau meinst du mit ' Die Einstellung ist global'? Das sie für jeden gilt? Ich glaube nicht, dass die Anfrage so gestallt war das es jeder selbst entscheiden kann, sondern ein ändern der globalen Einstellung.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn aber nur immer die ersten 20 User die mein Profil besucht haben angezeigt werden und zwar alphabetisch geordnet, sehe ich wenn kein User in nächster Zeit mit nem A,B oder C am Anfang seines Nicknames auf mein Profil kommt keine Veränderung.
Es werden die letzten angezeigt, wenn das immer die gleichen sind, kann sich da auch nichts tun. Wenn dich immer nur User Egon, Helmut und Lisa besuchen, wirst du auch immer nur die Namen dort sethen haben und selten keine anderen. Wenn ich n un alle fünf minuten auf dein profil guck, wird dort auch mein Nick auftauchen....

Das nach Zeiten zu ordnen halte ich ebenso für sinnlos, einfach weils sowieso nichts bringt. Du siehts eben wer auf deinem Profil so ab und an rumschwirrt, reicht doch....
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Sorry egal wie oft du mein Profil besuchst, du wirst dort nie auftauchen.
Da nur die ersten 20 der alphabetisch geordneten angezeigt werden.

Du musst schon einen Nickname mit A,B,C,D oder E haben um von den ersten 20 Plätzen jemand zu verdrängen.

Wenn sich diese Funktion allerdings gar nicht ändern lässt in VB.
Dann bringt die Diskussion eh nix,außer es gibt ne Möglichkeit das goodie ab zu schalten für den einzelnen User.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Du musst schon einen Nickname mit A,B,C,D oder E haben um von den ersten 20 Plätzen jemand zu verdrängen.
falsch.
das sind die 20 User, die zuletzt dein Profil besucht haben - in alphabetischer Reihenfolge.
vorausgesetzt sie sind nicht unsichtbar unterwegs.

Wenn sich diese Funktion allerdings gar nicht ändern lässt in VB.
Dann bringt die Diskussion eh nix,außer es gibt ne Möglichkeit das goodie ab zu schalten für den einzelnen User.
warum?
stört doch keinen...

regt dich doch deswegen nicht so auf...
einfach ignorieren & gut ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben