Die Loveparade

Geht ihr zur Loveparadeund wie findet

  • Ich geh hin wegen der music

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich geh hin um jemanden kennenzulehrnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
H

hentai_hunter

Guest
Ich habe "Ich geh hin weils einfach in der nehe ist un man es mal mitmachen muss " und "Neh ist mir zu viel los da geh ich nicht hin " angeklickt, da ich nur manchmal hingeh, wenn ich lust habe... meistens geh ich nach einer Weile weils mir dann zu eng wird und mir die Musik dann auf den Keks geht, aber ist trotzdem funny ;) zudem liegst ja bei mir in der Nähe...
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Wat die Loveraarade natürlich geh ich da hin geh schon die letzten 4 Jahre hin das wird langweilig aber das beste sie ist jetzt in Essen das ist doch der hammer sonst immer nach berlin jatzt fast vor der haustür
 
A

atrax81

Guest
Ich geh da nicht hin, zum einen mag ich keine großen Menschenmassen (da bekomm ich Angst) und zum anderen mag ich die Musik einfach nicht.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ist 15 Minten von mir weg und ich hasse den Gedanken -.-
Leute, ihr müsst mal meinen Hauptbahnhof sehen O__o
Meine Stadt wie auch deren Bahnhof sind weder groß noch bekannt, aber jetzt schon sind verdammt seltsame Hooligans da <__<
Ich werde für die nächsten zwei Monate nicht mehr nach Essen fahren, ich will mir das wirklich nicht antun (so notgeil bin ich net xD)
Und ich schäme mich, nackt zu sein :ugly:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Bin kein großer Freund von Techno-Musik, aber soviele nette, halbnackte Mädchen bekommt man sonst nur in ganz anderen Etablissements zu sehen :D

Deswegen werde ich dort sein, mal sehen ob angezogen oder nicht ;P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
^ du wúrdest da nackt hin gehen Oo
ich gehe da auch nicht hin soviel rave/techno/trance kann ich mir nun auch wieder nicht anhóren ich bin mit rock/vater mystic-trance/mutter ... daraus folgt bei mir pagan-metal/industrial ^ ^ und soviele menschenmassen gehen mir auf den geist dann immer son rumgeschreie, was willste da fúrne frau abbekommen ... das wúrde wohl eher ein ONS werden. von da will ich keine kennenlernen, auser ich kenne sie woanders her, aber das wúrde mich auch nicht unbedingt dahinzwángen wenn sie mit mir hingehen wolle. ich mag es einfach nicht so viele menschen auf einem haufen es ist unromantisch, am besten in einem park abends mit ihr ganz alleine.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich steh auf Menschenmassen, ich steh auf Musik und ja verdammt ich steh auf halbnackte springende verrückte Frauen. Aber ich stehe nicht auf 5 Stunden Autofahrt, auf ungeschützten Sex mit fremden Frauen und ich hasse, ja hasse bis auf den Tod, Techno Musik :D
 
Würde echt gerne an die Loveparade gehen, aber als ersten habe ich da schonn etwas anders vor und leider viel zu weit weg.:dark:

Aber wir in der schweiz haben ja die Streetparad in Zürich. Ist etwa das gleiche wie die Loveparade.
Letztes Wochenende war die Streetparad und war ganz klar da. Ging voll die Party ab :pssedmode:
 

KiraKura

Gottheit
Ich war vor ein paar jahren auf der Loveparade, hier in Berlin :)
Also ich hab echt nur gute Erfahrungen gemacht, alle haben ausgelassen gefeiert und waren dennoch friedlich.

Ich steh auf Menschenmassen, ich steh auf Musik und ja verdammt ich steh auf halbnackte springende verrückte Frauen. Aber ich stehe nicht auf 5 Stunden Autofahrt, auf ungeschützten Sex mit fremden Frauen und ich hasse, ja hasse bis auf den Tod, Techno Musik :D
Hrhr, na du musst da ja nich rumvögeln XD
 

Sakura25

Gottheit
Schade das sie nicht in Berlin is sonst wäre ich wieder hingegangen, ich finde es super mit anderen zu feier,das es nun nicht meine Mukke is, dat is was anderes,aber bei der Stimmung is die Mukke dann egal.

Und für das Rumvögeln gibt es ja die Fuckparade ne
 
Oben