[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Also ich habe mich hier wegen den "heissen Frauen" angemeldet, darum habe ich im Profilbild auch eine Frau. Ich denke es passt besser rein, habe aber am anfang auch darüber nachgedacht ob ich ein Mann als Profilbild nehmen soll. Ausserdem habe ich gesehen das die meisten hier Frauen nehmen und dan einen Mann als Profilbild zu wählen kam mir fast ein wenig schwul vor ^^.
 

Otxto

Novize
wenn de n Gay-Hentai bild findest sach mir bescheid...^^
joke...
wes jah nich wer auf sowas steht ...
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich weiß nicht. Ich denke ein Avatar oder Benutzerbild sollte doch etwas sein, mit dem ich mich irgendwie identifizieren kann. Ich kann mich nicht mit einer rießenmöpsigen Frau oder Mädchen identifizieren. Um zu zeigen was man für Vorlieben hat und das spiegelt sich sowieso immer im Avatar wieder, ist doch die Signatur besser geeignet.
 

wolfsdemon

Exarch
ich habe keine Frau als ava ich habe das was mich intressiert und mit den ich mich vergleichen kann und das ist ein geiler wolfsrüde finde ich auch viel erotischer
 

Streicher

Novize
Es ist ja irgendwie so, dass man mit dem Profilbild auch seine interessen wiederspiegelt.
Alsooo, wenn man mehr auf Catgirls steht :tralalalala:
Oder eher auf Anime ^-^

Ich glaube ja man stellt als Profilbild ein was man gerade am besten findet, mal ist´s n Anime der einem gefällt, mal ein hüpscher Hentai.
xD

Ich wollte erst auch Haruhi als Bild machen, hab´s mir dann aber Überlegt und was weniger bekanntes genommen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich würde mal sagen mit dem Avabild drückt jeder etwas anderes aus. Etwas was man besonders geil oder cool fand. Ein Bild das irgendwie zu sich selbst passt.
Ich hatte bis jetzt nur 40k Avas, Mugen aus Samurai Champloo und das jetzige "Ding". ^^
 
.. hmmm also ich find ein Profilbild sagt viel aus

entweder jemand will zeigen was er geil findet
oder es spiegelt das wieder was er ist :D
 

Phuindrad

Gottheit
Ich habe einen WEIBLICHEN Dante weil:
A - Dante als Frau sexy und viel besser und cooler aussieht als so.
B - Das mir irgendwie gut gefällt.
C - Ich nichts besseres fand. xD

Daher. Auch weil ich kein besseres Bild fand das hier passte bei diesen EInstellungen des Avatarbildes.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm... ich hab mein ava und sig auf meinen profil-tag abgestimmt xD "Verwirrter Typ" halt ^^
das passt zurzeit ganz gut bei mir :P
 

Horstpwns

Novize
nunja ich bin ehrlich gsagt zu faul um nen ava hochzuladen und naja wenn würd ich auch ne tusse nehmen, weil ich eben wegen denen hier her gekommen bin, es gut passt und es ams chnellsten zu finden is ^^
 
Oben