Die Mutter von 14 Kindern und Gott

ToSic

Prophet
Ich weiß nich obs in "Fun" gepasst hätte deshalb post ichs einfach mal hier:

Also es geht um eine Familie die aus Mutter,Vater und (ich glaube) 12 Kindern besteht.Die Mutter ist christlich aber soweit ich das verstanden habe auch irgendwie jüdisch(bin mir nicht mehr sicher).Ich finde sie sehr herzlos zu den Kindern und tyrannisiert sie auch ein wenig.Aber genug geschrieben,hier der Link: >>klisch misch, süüsa<<
habs in hide getan,weil ich zu doof bin den link in sowas wie "klick mich" umzuwandeln:hot:

habs mal für dich getan, hf Janoko

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Man, das hab ich mir echt nicht zu Ende ansehen können, von deren dämlichem Gequatsche hat mir der Schädel wehgetan
Von dan Amis hab ich eh gewusst, dass da solche Leute rumlaufen, aber in Deutschland?:nani:

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
ICh habe die gnaze zeit nur gelacht,über solchen schwachsinn.
Aber der 23jahrige Sohn war der beste,hört der Böse Ohnkels,die früher schwer bekannt war in der rechten Scene.
Die mutter ist die püre Sklaven treiberin gewesen.
Ich würde da gerne wohen und ihr dann jeden tag Metal durch das haus dröhen lassen.

Ninja-chan

Prophet
heftig!
ich konnts mir nicht zuende anschauen, diese frau hatte bestimmt auch als 18 jährige keine chance auf sex vor der ehe und das liegt nicht nur an ihrer tyrannschen ader sondern auch an ihren sympatischen ausehen *würg*

Crusader

Gottheit
Oh mann. Des is mal richtig krass. Hab auch nur gedacht, sowas sollts doch nur im Ami-Land geben.:sob:

Aber wenigstens is anscheinend eins der Kinder noch normal geworden:hot:

's beste is aber noch immer ''messiahnische Juden'':huh:

Sayuuki

Prophet
Viele nehmen es irgendwie zu streng auf..^.^ wirklich ey..xD ist doch nicht mehr normal..ich denke das wolllte gott nicht xD

Oben