Die nachgemachten Play Station

Auron

Gläubiger
Hi Leute

Wollte ma fragen was ihr darüber denkt:

Ich hab mir als erstes sie Play Station X geholt (die graue)

Die hab ich immer noch die ist jetzt etwa 7 Jahre alt dann hab ich mir letztens die PS one geholt und die ist nach 2 Monaten kaputt gegangen.

Dann hab ich mir die PS2 geholt die tut´s auch noch nach 3 Jahren hab mir dan vor 2 MOnaten die neue Ps 2 geholt (die kleine) und die ist auch schon kaputt

Was habt ihr für erfahrungen damit???


:D
 

Satan666

Gott²
Öhh, was hat das mit Nachgemacht zu tuhn?
Ich hab die PlayStation auch schon seit sie rausgekommen ist, funktioniert einwandfrei. Meine PS2 (erste Produktionsreihe) hat nen Lesefehler am Laser, frisst fast keine DVDs mehr, warte jetzt mal auf die PS3
 

Auron

Gläubiger
Ja ich meinte mit nachgemacht das die halt neu sind ich wuste nicht wie ich es ausdrücken kann aber ich meinte eigentlich ob ihr auch so probleme mit den neuen Ps habt ich find das die voll schnell kaputt gehen
 

D(4)D

Scriptor
Hab nur meine ganz stein alte, normale Playstation und da is noch nueschts dra<nn! (hab die jetzt seit gut 7 Jährechen)
Freund von mir hat zwar ne ps2 aber die hält jetzt auch schon 3 -4 jahre und Probs^^
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Zum einen ist dazu zu sagen das in älteren Geräten nicht soviel empfindliche Technik steckt. Mein Snes zum beispiel tun seinen Dienst immernoch reiblungslos wohingegen das N64 oder die DC zeitweise streit. Liegt wohl am Staub. Und dann ist es eben wichtig auf sein Zeug aufzupassen. Regemässig abstauben und darauf achten das die Geräte nicht dauern mit offenem laufwerk rumstehen.

Das hilft ungemein dabei die Lebensdauer zu verlängern.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Auron
Ja ich meinte mit nachgemacht das die halt neu sind ich wuste nicht wie ich es ausdrücken kann aber ich meinte eigentlich ob ihr auch so probleme mit den neuen Ps habt ich find das die voll schnell kaputt gehen
Solang man die Teile nicht aufm Boden schmeißt.. drauf haut oder sonst was in der Art sollte die Konsole schon lang halten ;D

^^
 

Snoopy

Novize
Meine Konsole is auch einer der ersten Produktionsreihen gewesen, funzt noch wie am ersten Tag, hab keine Probleme damit!
 

thtb

Ordenspriester
DIe PS 2 Mini Version hatt ein 52-Fach-Laufwerk aber eine Mangelnde Kühlugn das heißt:

--- Neben heitzung + Dauerbetrie = BooM
--- Mit Gebrannten Crack-Cd´s bertreiben = Boom
(hatts mal nen kumpel erwischt .... )
 

Satan666

Gott²
52fach CD Laufwerk, DVD laufwerke gibbet noch nicht so schnell, und warum sollte sie von ner gebrannten CD kaputt gehen, tut dein Computer auch nciht oder? (PC Laufwerke für CD/DVDs haben meisten 52fach CD Lesen) das mit der Kühlung könnte sein, dürfte aber nicht.
 

SeanGoku

Gläubiger
Meine PlayStation eins(nicht PS One) hat ein ganzes weilchen gehalten, hat aber dann irgendwann einfach meine CDs nicht mehr gelesen, war nichts zu machen, es war wohl der Laser kaputt. Hab mir karz nachher sowieso die PlayStation 2 geholt. :D
Irgendwann hat der aber auch keine CD mehr angenommen, aber das lag nur daran, dass es verstaubt war, obwohl ich immer versucht hab es vom Staub zu befreien aber in meinem Mini-Zimmer ist das wohl nicht wirklich möglich... :rolleyes:
Naja, auf jeden Fall ging es wieder problemlos als ich es mit einer Reinigungs CD entstaubt hab. 8)
 
Oben