die Nachtelfe und der Ork

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
so hab mich mal an einer Wowstory versucht
hoffe es gefällt allen :rolleyes:

Die Nachtelfe und der Ork

An einem schönen Morgen in Ogrimmar
Ich stand wie immer früh auf und verliess das Gasthaus in Og.Mein Questbuch war wie es sich für einen Krieger gehörte randvoll, mal sehen wo ich heute hinmuss,Während ich auf dem Zeppelinturm stand und wartete checkte ich meine Ausrüstung durch ob alles ok ist,nichts hasse ich mehr als mitten im Kampf einen Heiltrank oder Bandage zu vermissen.Aufeinmal kam eine Blutelfe auf den steg und hüpfte und sprang im Kreis .Blöde Blutelfen dachte ich ,wer die zur Horde gelassen hat muss einen an der Waffel gehabt haben.zum Glück kam endlich der Zeppelin und ich stieg ein .als wir in Unterstadt ankamen sattelte ich gleich mein Mount und ritt durch den Silberwald ins Vorgebirge wo ich noch was zu erledigen hatte

In Tarrens mühle war wie so oft ne Menge los kein Wunder befanden sich hier doch die Zugänge zum Alteractal was leider dazu führte das man oft kampferprobten Allies begegnete wo man oft nur flüchten konnte.Na egal ich schulterte meine Wirbelaxt und los gings .Eine Stunde später hatte ich nicht nur meine Aufgaben erledigt sondern meine Taschen füllten etliche Edelsteine,Erze und Waffen die ich erbeutet hatte.Ich war gerade am Überlegen wie ich den Rest des Tages noch verbringen könnte, als ich plötzlich ein Knacken hinter mir hörte.Ich hatte mich kaum herumgedreht da schoss ein Pfeil an meinem Kopf vorbei und bohrte sich in die Eiche hinter mir.Vor mir stand eine Nachtelfenjägerin mit heller Haut und weissen Haaren aber komischerweise ohne ein Pet .Ich riss meine Axt keine Sekunde zu früh zum Blocken nach oben schon schoss sie eine zweiten Pfeil auf mich ab,aber diesmal war ich vorbereitet nocheinmal würde ihr das nicht gelingen.Der Pfeil prallte an meiner Axt ab und fiel ins Gras,zugleich machte ich einen kurzen Sturmlauf und war direkt vor ihr.Ich schlug mit der Axt nach ihren Beinen traf aber nur mit der stumpfen Seite was ihr aber die Knie wegzog und sie zurück fielen liess.Die Elfe machte ein erschrecktes Gesicht als ich über ihr stand und meine Axt zu einem Schlag erhob der ihr Leben auslöschen würde.Doch plötzlich zögerte ich und sah auf sie herab ,sie hatte die Augen geschlossen und zitterte am ganzen Leib.Was ist nur los mit mir dachte ich ansonsten war ich doch noch nie so zimperlig gewesen.Aber egal wie sehr ich auch zustossen wollte irgendwas in mir hinderte mich daran.Die Elfe öffnete langsam die Augen und starrte mich an ,sie schien verwirrt da sie wohl erwartet hatte das ihr gleich der Kopf eingeschlagen werden würde.Sie ging leicht in die Knie und schrie plötzlich " Macht es dir Spass mich zu quälen loss beende es Ork meine Brüder und schwestern werden mich rächen .

Diese Worte entfachten tief in mir etwas, ich liess meine Axt fallen und ging auf sie zu .Ha kreischte sie und zog blitzschnell einen Dolch aus ihrem Gürtel,ich duckte mich reflexartig griff nach ihrem Arm und quetschte ihn mit meiner ganzen Kraft zusammen was sie wieder schmerzend in die Knie sacken liess.Doch noch gab sie nicht auf sie schnellte mit dem Mund vor und biss mir in die Hand.Jetz wurde es mir aber zu bunt ich holte aus und schlug ihr mit der Faust in den Magen. Sie krümmte sich zusammen und murmelte keuchend du Sohn eines muttelosen Ogers schwanzloser Murloc du ...Weiter kam sie nicht ich packte sie am Hals und zog sie hoch .Wie hast du mich grade genannt brüllte ich .Na los du inpotente Kröte schlag zu wenn du dich traust kreischte sie und lächelte mich kalt an .Ich werd dir zeigen wer hier schwanzlos ist.Ich drückte sie an den nächsten Baum und war ganz nah vor ihr."WAS was willst du keuchte sie" .Na kannst du dir das nicht denken lachte ich .Plötzich schien sie wohl zu verstehen was ich meinte ."Neeinn schrie sie nicht das lass mich bitte"Sie stiess mit Fäusten und Füssen auf mich ein und betitelte mich wohl mit jedem schlimmen ekligen Monster das es in Azeroth gab.Ich ging mit meiner Hand nach oben und riss ihr ein Stück ihres Gewandes weg so dass ihre Brüste zum Vorschein kamen,mit der Hand fing ich an sie zu kneten und zug an ihren Nippeln.Hör auf schrie sie immer wieder aber in ihre Stimme schlug sich ein leichtes Stöhnen ein.Na gefällt es dir schrie ich, das hat bestimmt noch keiner deiner Elfenmänner mit dir so toll gemacht wie ich hab ich recht."Das ist nicht wahr keuchte sie ich habe noch nie mit einem "sie erschrak als ich plötzlich noch breiter grinste als zuvor und sagte "Na was das dich noch keiner ordentlich durchgebumst hat hab ich recht.Sie erschrak noch mehr und fing wieder an zu tretenund schrie " Nein das wagst du nicht bitte ich geb dir alles was ich habe ich sag dir alles über unsere geheimen Pläne "Wir wollen,, mff".Der feuchte Kuss den ich ihr auf den Mund gab beendete ihren Vortrag den ich eh nur lachhaft fand.Na da nehm ich doch lieber was anderes und es macht sogar noch Spass.

Ich zog sie nach unten und riss ihr mit einem gewaltigen Ruck erst den Rest ihrer Oberbekleidung und dann noch ihre Hose weg .Sie schlug ihre Hände vor ihre Brüste und jammerte " Bitte nein geh weg ich will sterben"Aber bestimmt nicht heute kicherte ich und schritt auf sie zu und hielt ihr meinen grossen Kolben vors Gesicht .Sie drehte sich weg,schloss die Augen und keuchte "Nie werd ich das tun" .Ich grub meine Hand in ihr Haar und warf sie hin .Sie öffnete den Mund um einen Schrei auszustossen da hatte sie schon mein dickes Gerät im Mund und verstummte .Ich zog ihren Kopf immer vor und zurück was sie wohl erregen liess da sie plötzlich ohne meine zutun weitermachte.Na das macht die wohl an sagte ich und griff ihr zwischen die Beine,oh du bist ja schon ganz feucht Na dann gehen wir doch gleich weiter ich packte sie wieder und zog ihre Beine auseinander bevor sie noch was sagen konnte rammte ihr ihr die volle Länge meines Gliedes in ihre Elfenmuschi .Sie liess ein dermassen hohen Schrei entfahren den man wohl bis SW hören musste .Sie fing an zu stöhnen und zuckte am ganzen Körper.Na du kleine Schlampe immer noch der Meinung das ich es so einer wie dir nicht besorgen kann kicherte ich. Sie legte nur den kopf schräg und fing an zu wimmen.Aufeinmal zog es sich in ihr zusammen und sie packte mich schrie lustvoll auf ,da spürte ich es auch in mir . Ahh ich komme zog ihn aber aber heraus so dass sich ein grosser Schwall über sie ergoss .Sie lag da durchtränkt mit meinem klebrigen brei und keuchte nur noch .Ich packte meine Sachen zussammen ging neben sie in die knie und flüsterte ihr ins Ohr "Na wie war es für dich ich hoffe du bist in Zukunft ein bischen vorsichtiger sonst komm ich wieder und erteil dir dieselbe Lektion nocheinmal .Nachdem ich ihr noch einen feuchten Kuss gegeben hatte lief ich davon.

Dieser Elfe hatte ich hoffentlich mal gezeigt was es heist über andere schlecht zu reden nur weil sie in ihren Augen hässlich waren.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von NekoChan18
ich find die Idee so nich schlecht nur hättest du sich noch ein bisschen besser umsetzen können
Naja war halt so das ich heut morgen beim arbeiten mir das mal so ungefähr im kopf vorgestellt hab wie das ablaufen könnte hab dann eben mal drauflossgeschrieben und das kam raus musst bedenken ist meine erste selbstgeschriebene Story hier aufm board :rolleyes:

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Mir gefällt die Geschichte absolut nicht - hätte lieber den Orc vergewaltigt gesehen (hatte 8 Nachtelfenchars^^).

Nein war nur Spaß, dafür das es deine erste Fan-Fic ist, ist sie dir doch gut gelungen.
Find's außerdem gut das du keine "Fachbegriffe" aus WoW reingebracht hast sowas wie: "Die Hunterin hat gerade ein paar Mobs gekitet, bis der Rank 13 Warri auf sie zukam...und so weiter"^^

Aber na ja, hat mir gut gefallen!

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab ich doch jemand der Wow nicht spielt sagt danach hä

Ogrimmar;tarrens mühle,mount was isn das ?(

und zu den chars hab überlegt ob ich sie benennen soll mein ork heist nämlich wie ich hier chiron und auf nem anderen server hab ich ne hellhäutige nachtelfe mit weisen haaren die snowfloc heisst :rolleyes: un die lass ich auch oft ohne pet rumrennen ;)

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von chiron23
Hab ich doch jemand der Wow nicht spielt sagt danach hä

Ogrimmar;tarrens mühle,mount was isn das ?(

und zu den chars hab überlegt ob ich sie benennen soll mein ork heist nämlich wie ich hier chiron und auf nem anderen server hab ich ne hellhäutige nachtelfe mit weisen haaren die snowfloc heisst :rolleyes: un die lass ich auch oft ohne pet rumrennen ;)
echt^^

naja ich fand deine geschichte trotz fachchinesisch gut, wobei ich noch nicht wircklich viele geschichten gelesen habe^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde das ist ne recht gute idee und ein Guter anfang Mir hätte es auch lieber anders Herum gefallen
<---Allyzocker^^
Und das was da drinen vorkomme ist echt noch kein Fachchinesisch XD
Ich denke mir nur was wird der armene N11 Hunterrin wohl noch passieren udn wird der Böse Horde Warri wohl seiner gerechten strafe zugeführt wird ein Roxxor pala kommen und sie mit seinen T5 umklatschen wer weis wer weis XD
(^_____Fachchinesisch fürm arsch)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von Azmaria
Ich finde das ist ne recht gute idee und ein Guter anfang Mir hätte es auch lieber anders Herum gefallen
<---Allyzocker^^
Und das was da drinen vorkomme ist echt noch kein Fachchinesisch XD
Ich denke mir nur was wird der armene N11 Hunterrin wohl noch passieren udn wird der Böse Horde Warri wohl seiner gerechten strafe zugeführt wird ein Roxxor pala kommen und sie mit seinen T5 umklatschen wer weis wer weis XD
(^_____Fachchinesisch fürm arsch)
eigentlich is Chiron mein Liebling aber wenn hier alle wollen das snowfloc ihn fertigmacht bitte dann schreib ichs eben so

ach ja da das bild geschrumpft ist hier zweimal klick aufs bild

Nun,
ich finde diese Geschichte sehr gelungen.
Ich verstand sie sehr gut. Die Tatsache das du aber bei vielen Sätzen keine/kaum Satzzeichen eingesetzt hast und bei wörtlicher Rede keine Anführungszeichen gesetzt hast,
erschwerte etwas das Lesen da man nur erahnen kann was noch gesprochen wird oder schon die Geschichte ansich weitergeht.
Ich hoffe du schreibst noch mehr Geschichten über WoW :D

Frity91

Scriptor
hehe ich sag immer orcs haben keine kultur darum gehören sie abgefAKELT UND FELIETIERT :) -----

naja die geschichte ist ganz gut ;) --- NUR du solltest di perspektive deienr erzählung ändern --- kurtz um aus der 3. person ;) -- das macht es einfacher zu schreiben .....^^

<--- ally lvl 70 feuer mage und 63 nachtelfen hunter ;) ^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab ich meine Vortsetzung Elfenwut is fertig länger und mit mehr liebe zum Detail

aber das poste ich erst später lass euch noch ein bischen zappeln :ugly: hihi :ugly:

muss aber dazusagen hab nach eigenem willen geschrieben also snow floc wird chiron nicht fertigmachen habs einfach nicht übers herz gebracht :rolleyes:

Zero88

Gläubiger
Hi,
Ich finde die Geschichte Top.
fehlen zwar oft die Satzzeichen, aber is ja net weiter schlimm^^
Ist auf jedenfall net zu lesen und bin auf die Vortsetzung gespannt.

Nur was hast du gegen Blutelfen???
Ich spiele eine (und könnt jetzt einen auf beleidigt machen :lachen: )

MFG,
Zero88

PS: FÜR DIE HORDE

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich hab nix gegen Bltutelfen hab selber eine begonnen für diese story und die Forsetzung gilt

SIE SPIEGELT NICHT MEINE MEINUNG WIEDER SIE SOLL NUR SPASS MACHEN!! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben