Die Neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templar Knight

Gesperrt
Könnt ihr Idioten *grmbl bitterböse flüche* euch mal langsam einkriegen?.. Das hier ist ein Vorstellungsthread und keine gott verdammte Spamorgie -.-
Und, wenn ihr so notgeil seit, besorgt euch Nutten, Alkohol oder ne Gummipuppe -.-
Achja.. Willkommen usw. ...
ich zahl das taxi zur meile, namilover gibt ne runde im rotlichtviertel aus, wer kommt mit?:hahaha:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Könnt ihr Idioten *grmbl bitterböse flüche* euch mal langsam einkriegen?.. Das hier ist ein Vorstellungsthread und keine gott verdammte Spamorgie -.-
Und, wenn ihr so notgeil seit, besorgt euch Nutten, Alkohol oder ne Gummipuppe -.-
Achja.. Willkommen usw. ...
wow, treffender könnt ichs nicht ausdrücken ^^

Uh haben die paar sätze das angerichtet? ^^

uiuiui
naja, die 2 haben sich da ein wenig reingesteigert. Mach dir da nix draus. Das vergeht (hoffentlich) auch wieder ^^

und wenns so noch weiter geht, dann wird Namilover halt den Thread schließen - und dann ist schicht im Schacht...
Ihr könnt ja im SPAM-Bereich weiter machen...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ihr könnt es echt mal lassen, ein glück das ihr sie noch nicht verscheucht habt. -.-
Na ja, manche können es eben einfach nicht lassen und stürzen sich direkt auf das nächste Weibliche Etwas was da ist.

Ich heiße dich aber auch herzlich willkommen und hoffe das du eine schöne Zeit hier verbringen wirst. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Iron und Templar... es reicht langsam.. beim nächsten dummen Spruch was nichts mehr mit dem Begrüßungsthread gemein hat - von euch wird der Thread von mir persönlich geschlossen... Ob es dann eine Verwarnung wegen Spam gibt, werd ich mir noch genau überlegen.. Also kriegt euch endlich ein oder fragt deie Userin ob sie euch in ihre FL aufnimmt...
Letzter Post von meiner Seite
 

Suika-Chan

Gesperrt
Îst ja schlimm was hier los ist, alle stürzen sich auf sie...
Bin jetz ja direkt froh das ich keinen Vorstellungsthread gemacht hab ^^"

Nichtsdestotrotz, willkommen hier und lass dich nicht von ein paar Individuen mit Hormonstau vertreiben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben