[Frage] Die optimalen Kopfhörer

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich bin bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden gewesen mit Senheiser Artikeln jeder Art.
 

Darklink268

Scriptor
Leider mit beiden nicht so gute Erfahrungen gemacht in puncto Haltbarkeit: Sennheiser hielt bei mir nur 3-5 Monate (bei 3 Modellen), die Ipod-Standardhörer starben am Kabelbruch und Sony ist ein seeeeeehr weiter Begriff ;)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich könnte KOSS-Kopfhörer empfehlen, allerdings sidn die Preise auf der Homepage in Dollar angegeben. Na ja, dürfte ja keinen allzu großen Unterscied zu Euro sein.
Meine habe ich (gebraucht vom Onkel bekommen) jetzt 4 Jahre sie sind also insgesamt knapp 5 Jahre alt und immer noch in top Zustand.
Vor allem toll: Sie geben so gut wie keine Geräusche nach außen ab. Wenn man den Player auf die höchste Stufe stellt, kann es sein, dass der Busnachbar sehr leise Geräusche mitbekommt, aber vorher fallen einem selbst die Ohren ab. :)
(Mich stört das extrem, wenn ich drei Reihen davor noch mitbekomme, was der Kerl hinter mir hört.)
 

D.Wayne

Ungläubiger
Sony MDR XB 40

In Ear Kopfhörer. sind angenehm zu tragen, haben satten bass und sind auch relativ laut. Ich benutze die jeden Tag (auch im Bus) und kann nichts bemängeln .
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich kann Sennenheiser empfehlen. Habe noch nie Probleme mit denen gehabt und die haben auch für weiniger Geld eine Super Qualität...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hab mir vor einiger Zeit diese hier geholt: Ultimate Ears Super.fi 5 Pro Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Die sind zwar etwas teuer, aber nachdem mir schon so oft Kopfhöhrer dank mangelhafter Qualität eingegangen sind bin ich zu der Erkenntnis gekommen "Wer billig kauft, kauft teuer" also lieber einmal was teureres, dafür was gscheids. Und ich bin mit der Qualität bis jetzt vollends zufrieden. N Kumpel von mir hat sich die 230€ teure Version davon geholt,
aber so einen großen Qualitätsunterschied kann ich da auch nicht feststellen.
Die Dinger schirmen so gut ab, dass du, wenn du sie richtig eingesetzt hast, fast nix mehr von außen hörst, Klangquali is super.

Ein weiterer Pluspunkt an diesen in-ear Hörern ist, dass man das Kabel wechseln kann, falls es reißen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Logitech Digital Precision PC Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik

Sound, ist okay. Ist eben wie's sicher dort iwo steht ein Gamer Headset, liegt aber sehr bequem (drück nicht, ist nicht locker - bei mir jedenfalls). Kosten tut es auch nicht gerade viel.
Einziger Makel(!): ab einem bestimmten Grad, geben die Dinger "den Geist auf".
Sie halten "nicht viel" Bass aus (für meinen Geschmack - Techno freak ;P).
Wenn man zu weit geht scheppern die Dinger einem auf den Ohren -_- was wirklich nervig sein kann.
Trozdem: Preis/Leistungs verhältnis: Gut!
Ich kann's nur weiter empfehlen^^

LG Ryioka
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich verwende immer welche "SONY". Aber nur die mit Läutstärkeregler. ^^
Wenn ich in ein Geschäft gehe oder in die Bibliothek kann man gaz einfach leiser machen ohne den Player vorher rausholen zu müssen. Außerdem belästigt man dann nicht zu sehr andere damit.
Die kosten so im schnitt 13-16€.
 
Oben