Die Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout

IRC Chef
VIP
Die Party 2

Autor Fallout©


Dieser Text darf nur von Personen die über 18 Jahre sind gelesen werden. Sämtliche Figuren in diesem Text sind nicht mein Eigentum und über 18 Jahre alt!!!! Wen jemand diesen Text zum downloaden anbieten will muss das vorher mit dem Autor abgesprochen werden. Email Rene6-bk@gmx.de oder http://www.fauloud.de.vu/


Einleitung: Es sind jetzt schon gut 2 Jahre her wo sich einige digiritter auf der letzten gemeinsamen Party amüsiert haben. Meine Geschichte beginnt an einem Donnerstagmorgen dem 15 Januar.


Tai hatte gerade keine Schule, da seine Lehrerin mit einer Grippe im bett liegt. Und war in Gedanken versunken, er dachte an die zeit mit seinen damaligen Freunden wie schön diese zeit war und wie lustig mit allen Partys, treffen und allem anderen was sie erlebt hatten. Da schloss er den Entschluss wieder eine Party mit seiner Schwester Kari vorzubereiten, da aber Kari noch in der Schule war hatte er genügt zeit um seine Mutter zu überreden das er eine Party mit seinen Freunden veranstalten darf. Seine Mutter meinte dazu das es für sie ein Riessiegen stress machen und die Wohnung alleine aufräumen müsste, Tai konterte mit dem Argument das bei der letzten Party alles von ihm und seiner Schwester gereinigt worden war. Seine Mutter sagte darauf: „Ich glaube, das ich und dein Vater nächste Woche für mindestens 4 Tage weg sind“, als sie den Satz beendete zwinkerte sie ihrem Sohn zu. Tai verstand was ihm seine Mutter mit dem zwinkern sagte und fragte wann sie den nicht da wären, seine Mutter sagte darauf: „nächste Woche sind wir nicht dar“. Tai der außer sich vor Freude war ging seine kleine Schwester Kari von der schule abholen um ihr die guten Neuigkeiten zu sagen.
Als Sie dann zuhause waren und etwas gegessen hatten sagte Tai : „ Wir müssen uns etwas einfallen lasen was wir machen wollen und wann das ganze losgehen soll , Kari“. Kari antwortete: „ Wie wäre es den wen wir die Party unter dem Titel wieder sehen“. Tai: „ Gute Idee nun fehlt uns noch eine Gäste liste, wen wir alles einladen wollen und was wir essen wollen!“. Kari darauf „Ich mach die Gäste liste du kümmerst dich um das Essen, Okay???“, Tai darauf „Ok ich kümmere mich um das essen du um die Liste“. Kari natürlich wie sie ist ladet einige ihrer Freunde ein, während dessen kümmert sich Tai um das essen.

Donnerstag

Kari und Tai verabschiedeten sich gerade von ihren Eltern als ihre Mutter sagte „ stellt ja nichts an“ Dabei zwinkerte Sie Tai zu und stieg ins Auto. Als dann ihre Eltern endlich weg waren fragte Tai „ Wen hast du eigentlich eingeladen??“, Kari schmunzelte nur und sagte „ Las dich überraschen“. Als es dann soweit war und die ersten Gäste eintrafen sagte Tai „Ach das hast du heute Abend vor, ich verstehe“.
Tai begrüßte erstmal Mimi die er schon eine Woche nicht mehr gesehen hatte. Langsam kamen alle zusammen die Kari eingeladen hatte, nun waren alle dar die Sie eingeladen hatte T.K, Mimi, Matt und Sora. Alle amüsierten sich prächtig miteinander als es dan später wurde und alle etwas gegessen hatten erinnerte Tai alle daran was letztes mal passiert war, Sora darauf hin „Habt ihr das Video noch von euch beiden Tai ???“. Tai „ Das müsste ich noch haben ich glaube es liegt in meinem Zimmern, wieso??“. Sora „ Dan lass es uns doch anschauen und in alte Gedanken schweifen“. Tai begriff natürlich was Sora damit sagen wollte und holte das Video band, er spielte es ab. Kurz als das Video band angelaufen ist und einige Minuten vergangen wahren gingen alle auf ein Zimmer um es dort sich gemütlich zu machen und zu schlafen. Kari ging mit T.K. auf ihr Zimmer, Tai mit Mimi auf sein Zimmer und Matt mit Sora ins Eltern Schlafzimmer. Kaum war die Tür geschlossen zu Karies Zimmer Küsste T.K. Kari innig als sie sich wieder lösten sagte er „Wie lange hab ich dich nicht gesehen, Kari??“, Kari „Zu lange ist es her, mindesten eine Woche“. T.K. „Ich dacht es wären zehn Jahre gewesen“. Langsam zog Kari T.K. sein Hemd aus und T.K. half kari beim ausziehen ihres Pullovers, dafür lösten sich ihre Lippen kurz. Danach war Karies BH dran den T.K. durch seine Erfahrung bei ihren letzten Mal schnell ausgezogen hat. Nun küssten sie sich und zogen den Rest ihrer Kleider aus die sie nur störten, kurz lösten sich ihre Zungen von einander und T.K. sagte: „Du wirst von tag zu tag, wo ich dich sehe immer Hübscher“. Kari wurde darauf ganz rot im gesiecht und nahm T.K. in die arme mit einem innigen Kuss. T.K. legte während er mit Kari sich eine heiße schlacht mit seiner zunge lieferte, Kari löste sich als T.K. über ihr Scharmdreieck fuhr. Kari stöhnte leise auf und Atmet schneller als T. K. mit seinem Finger langsam raus und rein schob sie hielt es nicht mehr lange aus merkte T. K. und hörte auf, er legte Kari auf ihr Bett und saß sich auf den Boden wo er nun ihre volle Pracht sah erbegann nun Falloutlangsam mit seiner Zunge den Nektar zu lecken wo durch sich Kari immer mehr aufbäumte und ihre Finger vergruben sich in T.K. Haare sie preste seinen Kopf zu sich hin. Plötzlich schrie sie laut auf, als sie wieder einen Gedanken gefasst hatte schaute sie nach unten zu T.K. der sie mit einem lächelnden Gesicht anguckt, sie setzte sich zu ihm auf den boden und leckte den nektar ab dem ihm das gesicht runter lief, dabei küsste sie ihn mehr mal´s. Kari nahm nun sein bestes stück in die Hand und bewegte ihre Hand auf und ab, er wollte gerade mit dem stöhnen anfangen als sie ihn küsste. Als sie merkte das er gleich kommen würde hörte sie auf und sah sich nun auf sein bester stück was ihr und ihm ein lautes stöhnen abnahm, nun beggan sie ihn zu Reihten. Sie schreiten beide auf als sie zusammen kamen und legten sich mit ihrer letzten kraft auf´s Bett und schliefen arm in Arm ein. Inzwischen in einem anderen Raum der Wohnung. Matt wahr schon lange mit Sora zusammen und beide wahren schon zum teil ausgezogen als Matt bemerkte das sein Handy klingelte, Sora nahm darauf hin sein Handy und schaltet es aus und sagte „Lass es dieser Abend gehört uns beiden und wir lassen uns nicht stören“. Kaum war sie mit ihrer Predigt fertig gab ihr Matt einen langen kuss und gab ihr damit zu verstehen das er weiß was sie will. Sie Brannte förmlich schon darauf es mit Matt zu tun und legte all ihre Kleider ab, und gang ins bett wo sie noch eine weile auf Matt wartet weil dieser vergessen hatte seinem vater zu sagen das er heute nicht nach Hause kommen würde, schon wahr Matt mit dem Telefonart seines Vaters fertig stand Sora ihm in voller Blöße gegenüber, dieser kam nicht mehr aus dem staunen, da er sie lange nicht mehr so gesehen hatte und sagte zu ihr wie Hübsch sie sei und gab ihr einen Küss, mit dem er sie wiederum ins Zimmer drückt und mit dem Fuß die Tür zu schlug. Sora begann nun matt beim ausziehen seiner für sie störenden Kleider zu entledigen was auch sehr schnell erledigt wahr. Matt wahr noch nicht wieder richtig zu sich gekommen da Küssten die beiden sich, man merkte Matt an das er nicht mehr klar denken konnte bei diesen Zungen Gefecht den er sich mit Sora ausfochtet. Er vegas die ganze Welt um sich, Sora die Matt mit ihren Händen massiert Tropfte schon ihr Nektar die Beine hinunter, was Matt bemerkt der Sora dann aufs Bett lag, er schaute von ihren Füssen auf zur Taile von da an wurde er im gesiecht ganz Rot. Mit seinem Roten Kopf schaute er Sora in ihre Tiefen Augen, mit seinen Händen umspielte er ihre Rundungen ganz sacht, man sah richtig wie Sora sich behrschen musste, eine Hand bewegte er richtiung ihres Schamdreieckes um sie richtig zu verführen. Er dran ganz langsam mit einen Finger in sie ein, was sie durch ein stöhnen als anreggung für Matt. Er wurde immer schneller und drang noch mit einen zweiten Finger in sieh ein, was ihr wieder ein stöhnen mehr entlogte. Sie konnte sich nicht mehr becherschen und kam, Matt zog seine Finger wieder aus ihr und nahm einen in den mund er legte gemütlich ihren süßlich schmeckten Nektar, den andere gab er Sora die in ableckte und ihn nur erstaunt anschaute. Matt der nun genug von dem vorspiel hatte platzierte sich über ihr und drang mit einem Ruck in sie ein was nicht ohne stöhnen ausging. Er wurde immer schneller und heftiger drang er in Sora ein die schon bei jeder kleinern Erschütterung zu beben begann. Dan kamen beide gleichzeitig zu ihrem Höhepunkt. Beide lagen kraft los auf dem Bett Matt streichelt Sora die eingeschlafen ist in seinen Armen. Zu einer zeit in einem anderen Zimmer Kamen sich Mimi und Tai sehr nahe.Tai der schon lengäre zeit auf Mimi schwer verliebt wahr wollte sie diese eine Nacht haben, er konnte es nicht mehr erwaten es mit ihr zu tun und so fragte er sie mitten ins Gesicht ob sie nicht mit ihm schlafen würde, sie schaute ihn mit einem lachenden gesiecht an so als ob sie auf diese frage schon sehnlichste brennte, und sie antworte mit einem schlicht ja. Kaum hatte sie ihm geantwortet da öffnete sie auch schon seine Hose und riss im sein Hemd vom Leibe hinunter. Tai der noch nicht alle begriffen hatte was geschehen wahr stöhnte gleich auf, als er nach unten sah sah er dort Mimi die sein Steifes Glied im Mund hatte und es immer wieder von oben bis unten ableckte und dann wie einen Schnuller in den Mund nahm und dran zog. Tai gefiel es immer mehr und Mimi wurde immer schneller, nach einer zeit konnte er sich nicht mehr zurück halten und ergoss sich in ihren Mund was mit einem heftigen aufrschrei ihres namens passierte. Mimi du nun mit seinen samen überzogen wahr gab ihm einen Kuss auf den Mund gleichzeitig nah sie eine hand von Tai und legte diese an ihren Busen als Zeichen das er sie massieren sollte was er auch neben seinem heißen Zungen Gefecht das er sich mit ihr lieferte tat. Mimi die siech nichts sehnlichster als diesen Moment wünschte konnte es nicht richtig glauben und gensste so nur teilweise ihr vergnügen.
Tai Kahm schnell wieder zu sich und legte Mimi auf den rücken so das er einen guten ausblick auf ihren Venus Hügel hatte, mit seinem Finger erkundete er das innerer von Mimi, was ihr sicht licht gefall. Als er dann seinen Finger raus zog bemerkte er eine klebrige Flüssigkeit die er kostet, diese schmeckte sehr süß und er platzierte seinen mund genau vor ihrer Grotte um noch mehr von ihrem Nektar kosten zu können. Je mehr er ihren nektar kostete desto gieriger wurde er nach ihr, Mimi die sichtlich siech nicht mehr zurück halten könnte kahmm als Tai sie noch leckte. Tai schluckte den wall ihres süßen Nektars herunter danach spielte er mit seinen Händen noch an Mimi´s Busen und gab ihr einen Kuss gleichzeitig drangf er in sie ein, sie wollte aufrschreihen was aber bei den Kuss mit Tai verstummte. Je öfter er in sie Stoss desto feste wahren seine stöße, und die beiden Stöhnten jedes Mal laut auf aber Tai konnte die snicht ewig anhalten und kamm gleichzeitig mit Mimi. Beide sanken sichtlich erleichtert zusamen ins bett Tai der gleich einschlief bemerkte nicht wie Mimi ihn noch dursch die Haare und küsste ihn auf die strin und schlief in seinen armen ein.




~Closed~

Ich werde nicht mehr an diesen FF Weiterschreiben.
Neues Projekt Ranma1/2

------------------------------------------------------------------------


Wie findet ihr diesen FF er hat lange auf sich warten lassen aber ich hoffe gefällt euch.
Je nach dem wie ihr diesen FF findet werde ich mich den oben genanten Projekt witmen.
 

Anhänge

Ghal

Inventar
VIP
hmm..ich interessiere mich ansonsten eigentlich weniger für fanfics [bzw. lemons] aber irgendwie hat mir die story schon gefallen =] auch wenns natürlich so ein naja..nicht wirklich innovatives Thema war [naja..ne Party eben..]..aber darauf kommts ehnich so an bei Geschichten dieser Art.. ;) war das dein erstes Fanfic? oder hast du schon öfters welche geschrieben? wie lange hats eigentlich gedauert?? naja wie auch immer..wenn man sowas öfters macht verbessert/optimiert man ja seine Technik..also bin ich mal gespannt auf dein neXtes Werk =]

-^!k33p up g00d w0rk!^-
 

Shinji Ikari

Gläubiger
Also ich lese sonst eigentlich nie Fanfics, weil ich es bisher irgendwie so toll fand.
Aber die Geschichte hat mir doch irgendwie sehr gefallen :] :] .
Auf jedenfall freu ich mich schon auf dein nächstes Werk, vorallem weil es ja um Ranma1/2 gehen soll.

Kann es sein, dass du an verschiedenen Stellen mal ein Wort vergessen hast? Denn es kam mir an manchen Stellen so vor. Das wäre eigentlich das Einzige, was ich an dem Fanfic zu bemängeln hätte.

Auf jedenfall viel Erfolg mit deinem nächsten Projekt!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben