Die Psx?!?!?!?!?!

Was haltet ihr von der PSX?

  • Ist schon Toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist nix für Mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is ja wohl die Dümmste Idee von Sony

    Stimmen: 0 0,0%
  • *brech*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Tez

VIP
VIP
Die Psx?

Jajajajajaja
die PSX kommt raus
wer jetzt sagt "ohh man das is doch nur die alte psone ?( "
nenene :(
unter dem namen psx soll nach angaben von sony eine
neuere version der ps2 auf den markt kommen :] mit multimedialen fähigkeiten.ich zitiere aus der
MAN!AC nr 8/2003 (ja is bissel alt aber hab kein thread drüber gesehen ):
Wünsche werden Wirklichkeit:Elektronikriese Sony macht seine hochtrabenden Ankündigungen endlich wahr und verbindet Musik,Fernsehen sowie Spiele zu einem Entertainment-Zentrum.Das Allround-Talent hört auf den simplen amen PSX und soll Anfang 2004 in Europa erscheinen.Während der preis noch unbekannt bleibt,beeindrucken die technischen Daten des Hightech-Wunders umso mehr:So wird der weiße Kasten mit einer 120GB-Festplatte ausgeliefert´,auf der ihr TV-Programme aufzeichnen könnt.Cineasten brennen ihre Lieblingsfilme,gleich per eingebautem DVD-Recorder auf DVD-RW Scheiben.Eine PS"-Einheit steckt freilich ebenso in der PSX:So spielt ihr nicht nur "Gran Turismo 4" & Co.,sondern ladet euch zudem neue Titel via Ethernet-Adapter herunter.Um den massenkompatiblen Ansatz zu unterstreichen,wird das Allroundtalent nicht von Sony Computer Entertainment,sondern dem Mutterkonzern vertrieben:

Was haltet ihr davon?
was würdet ihr ausgeben?
würdet ihr euch dieses teil zulegen?
hättet ihr bedenken am erfolg dieser konsole?

see you next post,
your lord and master
:yodigga:
[GLOW=crimson]Fr33k[/GLOW]
 

Jasco

VIP
VIP
Nunja, hört sich fast an wie nen xBox abklatsch.
Aber wenn man alles damit machen kann was da steht, wäre es schon eine nette Alternative zur xBox.
Aber mehr als 400 € würd' ich dafür eh nicht ausgeben.
 
Jupp, es ist keine alte PS One, nöö des is ne alte PS2!!! :D

Hier, Lik Sang weiß mal wieder mehr:

Lik-Sang

Is sicher ein interessanter Schachzug ne PS2 mit ner Festplatte auszustatten und das Teil als digitalen Videorekorder nutzen zu können. Aber was machen die, die schon ne PS2 haben?
Und ob des wegen den Standarts auch hier In Europa so easy wird, wer weiß. ^^

Da ich kein Konsolero bin, brauch ich so ein Teil auch nicht. Das einzige, was mich konsolentechnisch interessiert, ist der GP32! Der is auch um einiges billiger. Und Filme kann man auch damit guggen. Dabei is der GP32 ein Handheld! *g*
 

DragonFire

Persocon
VIP
tja, die spieletechnik der PS2, aber die anderen funktionen sind verdammt interresant, das design is auch geil :D passt verdammt gut ins wohnzimmer.

wenn der Preis unter 400 liegt, werde ich sie mir wahrscheinlich holen :D
 

Mr.Fu

Otaku
Total sinnlos sich die zu kaufen. 2005 oder 2006 kommt eh die playstation3 raus und dann fängt wieder alles von vorne an :( :( :(
 
Oben