[Frage] Die richtige Musik

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi Leuts

Es ist mal wieder Zeit für ne 08/15 Frage ^^

Und zwar wollt ich mal wissen, was ihr so für Musik beim Akt auflegt.

Bei mir ist es meißtens laut aufgedreht Cervet (kennt ihr eh net ^^) oder Volbeat.
Manchmal aber auch So Zeugs von Craig Armstrong... Kein Plan meine Freundin steht drauf.
Ah ja oder Enya... ich hasse sie :sob:

AkaSenbon

Ordensbruder
hmm Nix.Die Geräuschkulisse beim Akt an sich is bei mir ne 50% luststeigerung (Wenn Alcohol im spiel ist dann manchmal Reggae jeh nach laune )

reno_orailey

Ordenspriester
Das ist total unterschiedlich, da ich nicht extra zum Sex bestimmte Platten auflege. Also es kann schon mal kuschligere Musiks ein aber kann auch sein das man mal bei total kranken Crustcore übereinander herfällt. Ich sag mal: Alles ist möglich! :D

Devil-X

Gläubiger
Hm, mein Arbeitskollege behauptet er hat seinen Sohn zu Metallica gezeugt, damit DER gleich weiß was Sache ist.

Ich persönlich hab meisten keine Musik an. Manchmal haben wir Enigma im Hintergrund laufen, bei längeren Spielen. Dann aber eher um dem Partner, der die Augen verbunden hat noch weniger Hinweise zu geben, was als nächstes passiert.:tralalalala:

Zumal die Lieblingsmusik-Geschmäcker bei uns auch Sub-Optimal sind. Ich höre gern Hardcore und Gabba und Sie Brit-Pop. Mit beidem würden wir und beim Sex keinen Gefallen tun. Wobei ich mich dann doch eher zu Rosenstolz oder sowas überreden lassen könnte als zu den Schwucken von der Insel.
Aber wie gesagt, meist machen wir die Musik selber!:happy:

Kazuki

Keelah Se'lai
da gibts doch nur einen den man auflegen kann, Barry White:XD:
aber mal im ernst:leg keine bestimmte music auf, metal kommt da glaub ich nicht so gut

Larîsa

Scriptor
bin dann mal das erste mädel das antwortet XD
also ich jenachdem wie ansträngend der tag war entwerder ASP wenn ich schon etwas müde bin oder Lamb of God wegen der geschwindigkeit (wenn ihr kennt wisst ihr was ich meine ;) )

G.I.R.

Stamm User
Ich mag keine Musik beim Sex... die stört und man nimmt seinen Partner nicht richtig wahr :D

Bei einigen Lieder die hier aufgezählt wurden, frag ich mich echt was da bei manchen im Bett abgeht...

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Für gewöhnlich haben wir spontan Sex. Somit läuft entweder keine Musik oder irgendwas

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm ...
Immer verschieden eigtl, entweder mal son RnB , HipHop xD "Shake that Ass " ,
oder auch mal gar nix , wenns spontan geschieht.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
beim sex mit männern meist was südländisches oder jazz
bei frauen. öhm die ärzte, the distillers, korn, linkin park, ASP (da kommt "Finger weg" gut beim akt)
also sie legt meist nur musik auf damit ihre eltern nicht hören was wir machen :megane:
sry aber smiley muss sein

Mirbie

Ordensbruder
Da bei mir ohne Musik gar nichts geht (ohne mukke kann ich net mal einschlafen) is bei mir immer mukke an wenn es geplant is push ich den CD change knopp und fertig und wenn spontan mach ich jenachdem einfach lauter
So long Mirbie:megane:

Junabell

.:Killerbiene:.
Bei mir geht's auch gar nicht ohne Musik. Da fühle ich mich irgendwie unbehaglich. Welche Musikrichtung, entscheiden wir dann je nach Stimmung. Vom klassischen "Bolero" von Maurice Ravel über Kings of Leon ist da eigentlich alles dabei.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also Musik kann einem echt den Sex vermiesen. Scheiß Public-Viewing, hab meine Wohnung in der Nähe von so einem Platz und als dann gerade die Sportfreunde Stiller gespielt wurden ist mir echt alles vergangen...

Oben