Die schlausten (intelligentesten) Anime Figuren

Carhartt

Stamm User
Hallo leude ausem forum da ich schon eins mit die stärksten anime.. geöffnet habe
würde es mich jetzt mal brenned intressieren wer für euch zur schlausten anime figur gehört ihr könnt ja auch mehrer nennen und warum.

Also bei mir währe es so:

1.Shinichi Kudo (Detektiv Conan)
2.Light (Death Note)
3.Kaiji (Tobaku Mokushiroku Kaiji)

ist nicht ganz leicht finde ich sich zu einigen aber meinung finde ich Shinichi Kudo schon sehr schlau ich mein die ganzen mordfälle auf zu kleren und bei meinchen davon denkt man echt wie kommt der darauf aber ich würde nicht sagen das er der schlauste ist
Light eben falls sehr schlau hat mir immer bei Death Note sehr gefallen wie er es schaffte die andren auszutrikksen

naja erstamal was denkt ihr? und warum habt ihr euch so entschieden?
danch kann ich mir bestimmt nen besseres bild machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ganz klar meine favos:
1.Yagami Light (Death Note)
2.Lelouch vi britannia aka Zero (Code geass)
3.Kaiji (Gambling Apocalypse Kaiji)
4.One Outs (Toua Tokuchi)
5.Akagi (Touhai Densetsu Akagi)
 
Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
shinichi kudo (detektiv conan)
Hattori Heiji (detektiv conan)
Shikamaru Nara xD (Naruto)
 

fodi

Scriptor
unterschätzt niemals robin ( one Piece)...

1.Shinichi
2. L/Light yagami
3. Robin
4. Shikamaru
5. Wie heisst nochma shinichis vadder... der au noch xD
iwas mit y... xD^^
 

Lazerus

Gottheit
Naruto (Naruto)
Son Goku (Dragonball)
Enton (Pokemon)

... Das Intelligenteste ist sich Doof zu stellen :hahaha:
 

Wolfseeker

Exarch
schikamaru fällt mir spontan ein...
außer seinem schatten bentutz er auch mal die noramlen ninja waffen und kombiniert diese
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
k mal meine Top 5:

1. Dr. Vegapunk (One Piece)
2. L (Death Note)
3. Ben Beckman (1. Offizier von Shanks aus One Piece)
4. Captain Black (One Piece)
5. Doc (Hellsing)
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
1. L (Death Note)
2. Ben Beckman (1. Offizier von Shanks aus One Piece)
3. Captain Black (One Piece)
4. Doc (Hellsing)
5. Vasch (Trigun) der stell sich zar doof wie Brot hatt aber einiges auf dem Kaste
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Es gibt keine "intiligendesten" ( für Menschen, die der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sind auch 'intelligentesten' ) Animefiguren, da sie keine Intelligenz besitzen, noch ein Gehirn noch irgendeine Art von Charakter oder Personalität. ES SIND GEZEICHNETE FIGUREN!

Wie weit ist die Menschheit gesunken, wenn sie über die nicht vorhandene Intelligenz von nicht vorhandenen Personen diskutieren will? Gibt es keine wichtigeren Fragen als den IQ von Zeichnungen? Oder habt ihr so den Bezug der Realität verloren, das Animes für euch die Realität sind und diese Frage tatsächlich ernst gemeint war?

mfg Ry4n
 

Carhartt

Stamm User
was ist denn mit dir loss schlecht gelaunt erstens sorry wegen rechtschreibfehler aber kack dich mal nicht ein und zweitens ist mir bewust das anime figuren nicht echt sind aber die zeichner geben denn figuren verschieden eigenschaften also nimm nicht ales so ernst guckst du überhaupt animes weil wenn du so gehst finde ich sind animes nigs auser zeichnug für dich aber egal
 

Wolfseeker

Exarch
Es gibt keine "intiligendesten" ( für Menschen, die der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sind auch 'intelligentesten' ) Animefiguren, da sie keine Intelligenz besitzen, noch ein Gehirn noch irgendeine Art von Charakter oder Personalität. ES SIND GEZEICHNETE FIGUREN!

Wie weit ist die Menschheit gesunken, wenn sie über die nicht vorhandene Intelligenz von nicht vorhandenen Personen diskutieren will? Gibt es keine wichtigeren Fragen als den IQ von Zeichnungen? Oder habt ihr so den Bezug der Realität verloren, das Animes für euch die Realität sind und diese Frage tatsächlich ernst gemeint war?

mfg Ry4n
letzteres würde ich mal sagen
 
Oben