Die schönsten HP-Desings der Welt :P

LuZiFeR

Gottheit
Ich geb der Grafikerforum-Leiche mal nen Stubs in der Hoffnung sie stubst zurück.

Ich suche die schönsten HP-Designs der Welt. Wie? So wie es sich liest! Ich bin auf der suche nach den geilsten Ideen, den besten Farbkombis und und und. Ich muss mich mal wieder ein bisschen inspirieren lassen ...

Wenn sich noch jemand dafür interessiert, hier die Erste:

EA

spYro

Board-Drache
VIP
Also neostream ist wohl die geilste Site, die ich jemals gesehen habe. Einfach ... übergeil!!! Genau mein geschmack^^.

edit: Wie ist denn deine Homepage, [DE]FENDER? ;)

MFG spYro

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Auf Anhieb fällt mir da eine ein, allerdings weiß ich nur den Linknamen: irgendwas mit Kygot oder so.
Fette Seite voller Plugins und Flash-Grafiken vom Feinsten.

Ansonsten: www.betagaming.de
Ein paar Kollegen haben mal in dem Clan gespielt - ich leider nicht^^ :(

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Sry, aber wenn ich auf eine Seite komme wo mir ein "Javascript must be enabled" angezeigt wird, verlass ich sie SOFORT wieder!
Das kann ja wohl nicht sein. Design hin oder her, Funktionalität geht vor. Und wenn ich einen Browser haben MUSS der Javascript kann, den shockwave player installiert haben muss und frames darstellen muss, dann tut es mir leid für diejenigen, die den Webdesigner eingestellt haben...

Just my 0.02€!

spYro

Board-Drache
VIP
Tut's dir auch leid, wenn dein Computer mindestens 2 Ghz, 1 GB Ram, 3 GB HDD haben muss um ein Spiel in seinen schönsten Zügen genießen zu können? Man kann sich gegen alles stellen und auf Binärcode-Basis arbeiten. Aber für diejenigen, die etwas schönes sehen WOLLEN, müssen eben auch verstehen, dass man in diesem Falle hier eben ohne java und flash nicht solche formschönen und animierten Designs hinbekommt, wie in all diesen Fällen.
Aber wenn du dir deswegen die Seiten nicht anguckst, ist das natürlich deine Sache. Aber da immer mehr seiten auf Grund von Funktionalität und Optik auf Flash und java zurückgreifen, wird es sich irgendwann nicht mehr umgehen lassen...

MFG spYro

PS.: Sollte jetzt keine Kritik an dir sein, valenterry.

LuZiFeR

Gottheit
Pst lieb sein ... er muss es ja nicht angucken will aber doch seine Meinung kundtun weil ihm wolh gerade langweilig ist. Schön. Aber Flash haste schon installiert ne? Back2Topic.

Wie ich sehe werden fast ausschließlich Flash-Seiten gepostet.
Habt ihr vielleicht auch mehr was in HTML?
Flash selbst sieht gleich mit einfachsten Grundformen sehr faszinierend aus - in meinen Augen aber nicht wirklich revolutionär (wenn man weiß wies geht) :)

Aber sonst - TOP.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
99% aller User haben Java-Script aktiviert...
so viel dazu ;)

Heut zu tage muss man mit Flash, ausgefallenem CSS (gutes Beispiel: www.csszengarden.com ), uvm. arbeiten, um den Zug der Entwicklung nicht zu verpassen.
Die Geschichte des Designs wird auch im Netz ständig weiter geschrieben

Das Internet entwickelt sich so rasant weiter, dass man nun mal nicht mehr Seiten nur aus Tabellen aufbauen kann.
Man sieht ja wie beliebt youtube, flickr, usw. sind.

Wer da mithalten will muss stehts auf dem laufenden sein

Das ist mal meine Erfahrung als Mediengestalter...

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
@ SpYro: Erstmal: Ja es tut mir Leid, dass bei neuen Spielen immer weniger Wert auf resourcen-sparendes Programmieren gelegt wird.
Naja vielleicht auch nur, weil ich zu geizig bin! :lachen:
Bei den Websites geht es mir auch nicht darum, dass sie ohne javascript oder flash arbeiten sollen,ich finde das durchaus sehr ansprechend.
Trotzdem sollte auf den Seiten eine entsprechende Alternative angeboten werden.
Eine kleine textbasierte Navigation oder ähnliches reicht ja vollkommen aus.

99% aller User haben Java-Script aktiviert...
...und surfen "im Untergrund" und meckern dann, dass ihr Virenscanner sie nicht beschützt hat.
Javascript wird leider immer mehr zum nerven eingesetzt.
Deswegen surfe ich generell ohne javascript. Bei Seiten die es dennoch benötigen erlaube ich es dann halt.
Ich bin nicht generell dagegen ^^ obwohl ihr es wohl so verstanden habt, tut mir Leid.

Brain

Ordenspriester
Für alle Designer unter Euch, hier ne super Seite um unter anderem Webseiten, Logo´s, Banner, usw. helfen zu erstellen
Ich benutz diese Seite häufiger falls ich mal Rat brauch!!

Good Tutorials

Oben