Die Sexszennen in Berserk (manga)

Kinti

Ordenspriester
Hallo Leute,

hab mia vor kurzem mal die ersten 13 bänder von Berserk durchgelesen...
und WOW...da kommen richtig geile Hentaiszennen dirn vor...
Für so'n handelsüblichen manga fand ich einige szennen schon ziemlich heftig
(aber geil ^^)
:hahaha:
naja...ich hab mal ein paar screenshots von den besten szennen gemacht
und sie für euch hochgeladen...^^

Was haltet ihr davon und wie gefallen sie euch..?
:tralalalala:

Link : http://www.sendspace.com/file/m3chuy

bütte Schön..!!!

H

hentai_hunter

Guest
Hättest die nicht mit nem Imagehoster uppen können? So muss man ja das ganze Packet runterladen...

Thorndaike

Gläubiger
Habe mir auch schon mal Teile des Mangas angesehen. Vergleichsweise sind die erotischen Szenen sicherlich etwas deutlicher ausgefallen als in anderen Standard-Mangas, aber da die Intimbereiche immer nur grob angedeutet bzw. zeichnerisch einfach weggelassen wurden, is das aus meiner Sicht ganz in Ordnung.

Ich würde die Szenen deshalb auch nich als Hentai einstufen. Insgesamt find ich den Zeichenstil nich so toll, aber das liegt zum Teil daran, dass ich mich mit Kjaskar, also dem Mädel, nich so recht anfreunden kann. Die Kampfszenen sind dagegen im Manga recht gut gemacht, und aus meiner Sicht häufig deftiger als die paar Stellen, in denen nackte Busen oder Hintern gezeigt werden. Also, mein Ding isses nich wirklich.

Kinti

Ordenspriester
lol kinti wer ist denn anika von wegen fahrschule^^ ich dachte, hä seit wann hab ich icq6^^
oops...haha...naja, ich lass euch ma nen bissel an meinem privatleben teilhaben ^^
*grinz* ..mehr wird aber nich verraten...hehe
:XD:

@Thorndaike :
ja, hast recht, die kampfszennen sind echt gut ausgerfallen...
und was die soft hentai szennen angeht...naja..mir gefallen die gut..
und das man nich umbedingt alles sehen kann stöhrt mich auch nicht...
is ja bei Rei-Lan (hentai-movie) genau so...trotzdem is der hammer geil...^^
:hahaha:

Ninja-chan

Prophet
ich fand die szenen ganz in ordnung habe selbst bis band 27 leider ist die serie eingestellt worden, die frage ist wennsein hentai wäre wäre dann noch soviel von der atmosspähre übrig? ist vlt gut so das alles nur so wahr wie es nunmal war, ausernatürlich das ich nur band 27 hab das ärgert mich nachdem einstellen der serie!

gott666

Scriptor
ich fand die szenen ganz in ordnung habe selbst bis band 27 leider ist die serie eingestellt worden, die frage ist wennsein hentai wäre wäre dann noch soviel von der atmosspähre übrig? ist vlt gut so das alles nur so wahr wie es nunmal war, ausernatürlich das ich nur band 27 hab das ärgert mich nachdem einstellen der serie!
Wie kommst du darauf das die Serie eingestellt wurde der 32. Band kommt in Japan erst am 29.11. raus deswegen wird es noch bis nächstes Jahr bei uns dauern bis der 32. band auch bei uns erscheint und wenn du nicht so lange warten kannst hier findest du die neusten kapital http://www.berserkfan.cs-home.info/index.php?content=home

Ninja-chan

Prophet
Wie kommst du darauf das die Serie eingestellt wurde der 32. Band kommt in Japan erst am 29.11. raus deswegen wird es noch bis nächstes Jahr bei uns dauern bis der 32. band auch bei uns erscheint und wenn du nicht so lange warten kannst hier findest du die neusten kapital http://www.berserkfan.cs-home.info/index.php?content=home
weil das mein comicladen gesagt hat er käme nicht mehr an die bände ran weil sie vergriffen sind selbst wenn die serie weiter geht wenn mir 5 bände fehlen dann hab ich kein bock mehr weiterzusammeln!

gott666

Scriptor
es gäbe noch die möglichkeit mit Berserk max Band 14 weiterzumachen denn die serie lohnt sich hab auch gerate auf sammlerecke.de geguckt da gibt es zwar band 29-31 und viele ältere aber Band 28 gibts da auch nicht

Oben