n0n4m3 Visual Novel Fan urgesteinbanner 24 Juli 2002 #4 @Mystic: Man hat ja Erlebnisse gehabt Bei mir wars zwar kein Incest aber verdammt knapp Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. :D ("Nein! Nicht schlagen!! War doch nicht ernst gemeint!!") Also die Storys sind sehr gut! Weiter so!
@Mystic: Man hat ja Erlebnisse gehabt Bei mir wars zwar kein Incest aber verdammt knapp Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. :D ("Nein! Nicht schlagen!! War doch nicht ernst gemeint!!") Also die Storys sind sehr gut! Weiter so!
n0n4m3 Visual Novel Fan urgesteinbanner 6 August 2002 #5 Es braucht aber verdammt viel Zeit. Das ist das Problem (!) ! Weiterhin braucht man gute Ideen, ich will ja immer so gute Fanfics abliefern und keinen ideenlosen dreck... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist klar, also ich warte lieber etwas länger auf ein gutes Fanfic. :]
Es braucht aber verdammt viel Zeit. Das ist das Problem (!) ! Weiterhin braucht man gute Ideen, ich will ja immer so gute Fanfics abliefern und keinen ideenlosen dreck... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist klar, also ich warte lieber etwas länger auf ein gutes Fanfic. :]
H H lover II VIP VIP 26 Dezember 2004 #7 Wieso holst du den alten thread denn aus der versenkung. Squall ist nicht einmal mehr user hier.
Feretrius VIP VIP 26 Dezember 2004 #8 Original von H lover II Wieso holst du den alten thread denn aus der versenkung. Squall ist nicht einmal mehr user hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand's nett, dass er ihn wieder ausgegraben hat - kannte die Geschichte noch gar nicht .
Original von H lover II Wieso holst du den alten thread denn aus der versenkung. Squall ist nicht einmal mehr user hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand's nett, dass er ihn wieder ausgegraben hat - kannte die Geschichte noch gar nicht .
feuerhase Otaku 26 Dezember 2004 #9 Original von Feretrius Original von H lover II Wieso holst du den alten thread denn aus der versenkung. Squall ist nicht einmal mehr user hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand's nett, dass er ihn wieder ausgegraben hat - kannte die Geschichte noch gar nicht . Zum Vergrößern anklicken.... Dito ^^
Original von Feretrius Original von H lover II Wieso holst du den alten thread denn aus der versenkung. Squall ist nicht einmal mehr user hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand's nett, dass er ihn wieder ausgegraben hat - kannte die Geschichte noch gar nicht . Zum Vergrößern anklicken.... Dito ^^
H H lover II VIP VIP 26 Dezember 2004 #10 lol Dann sucht doch in den hinteren threads nach welchen die ihr noch nicht kennt
zommy Ordensbruder 27 Februar 2005 #11 me too Kannte die Geschichte auch noch net und finde sie super also ist doch ok wenn ne geschichte wieder ausgegraben wird so lange sie noch net alle kennen ist zumindest meine Meinung
me too Kannte die Geschichte auch noch net und finde sie super also ist doch ok wenn ne geschichte wieder ausgegraben wird so lange sie noch net alle kennen ist zumindest meine Meinung
Animelord Novize 18 März 2005 #13 Freut sich das er helfen konnte auch einen Monat später ^^ MFG animelord