Die süßiste Verführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inos Liebhaber

Gläubiger
Es war ein schöner warmer Sommertag als ich mit meiner Schulklasse Sport hatte.

Wir haben immer 2 Stunden Sport doch heute fiel die zweite aus!!! Ich spielte mit einer sexy Klassenkameradin, namens Zora Volleyball. Als wir gewannen zogen die Gegner mürrisch ab. Zora legte sich inden kühlen Sand und ich mich neben sie.Da wir eine Freistunde hatten wurde uns langweilg und immer wärmer. Zora zog ihr T-shirt aus.Nun hatte sie nurnoch ein Unterhemd und darunter ihren BH an. Als ich das sah regte sich schon etwas in meiner Hose. Zora schlief dann ein. Das war meine Gelegenheit. Ich berührte leicht ihre, durch den kühlen Sand hart gewordenen Nippel. Sie keuchte leise auf.

Ich ließ sie sofort wieder los, weil sie langsam begann wieder aufzuwachen. Zora bemerkte das steife Gied in meiner Hose und wurde nun etwas aggresiv.

Als erstes Klebte sie mir eine und sagte dann das sie nun auch eine Gegenleistung will und zog mir so schnell dei Hose plus Unterhose runter das ich sie nicht mehr festhalten konnte.

Nun stand mein steifes Rohr in voller pracht vor ihrem Gesicht. Zora wurde nun noch spitzer und zog sich soweit aus das sie nurnoch im BH und String anhatte
Sie sagte das ich ihre Brüste massieren solle und das tat ich dann auch .
Sie keuchte und schrie das sie mich liebt.Das machte mich dann so heiß das ich ihren BH mit nur einer Hand öffnete und sofort begann an ihren Nippeln zusaugen. Sie schrie und stöhnte aber keiner unserer Klassenkameraden bemerkte das.
Mit dem Mund saugte ich an einem ihrer Nippel .Mit der einen Hand knetete ich ihren anderen Busen so richtig durch.
Die andere Hand wanderte in Richtung Innenschenkel. Ich zog ihren String langsam runter und bewegte meinen steifen Penis in richtung ihrer schon feuchten Scheide. Sie sagte ich soll sie erst anal nehmen, was ich dann auch tat.

Mein Glied musste ich mich einem richtigem Stoß einführen. Sie keuchte und stöhnte was mich dazu brachte immer härterund doller zu zustoßen. Dann spritzte ich auch schon ab. Sie sagte ich solle mich nun auf das beste vorbereiten und mich normal hinsetzen und die Beine spreitzen.

Dann setzte sie sich auf mein Becken und führte langsam mein immernoch steifes Glied in ihre Vagina die sie mit der anderen Hand weit öffnete. Aufeinmal hörten wir was aus der Richtung unserer Klasse. Dann tauchte plötzlich Laura auf eine weitere Sexy Klassenkameradin auf. Als sie uns sah war sie geschockt und fing an zu schreien...

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Fortsetzung Folgt...
___________________________________________________________________________________________________________________________________

Das ist meine erste FF.

GaMMel

Ordenspriester
XD habt ihr das echt gemachht und vorallem so wo eigentlich aufem sportplat oder wie ich das verstandehn habe

mh das wirt mir warscheinlich nie passiren :imc:

Inos Liebhaber

Gläubiger
Ob das in echt geschehen s verrat ich nit aber ja es ist auf nem sportplatzt was mann sich denken könnte weil inner halle is ja kein sand xD

Sakura25

Gottheit
Das will Ino nicht preisgeben, wir wissen das in meinem Forum auch nicht. Ich weiß nicht warum die Person so ein Geheimnis draus amcht,aber ich denke sie hat sich hier verraten:kukukuh:

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Erst ma etwas Featback zur Fic:
Jaja die rote..äh die geile Zora. Na die Freistunde hat sich ja gelohnt^^
Harte Nippel vom kalten Sand
Das find ich gut. Ab in Sandkasten zum feuchtfröhlichem Kuscheln^^
Sie keuchte und schrie das sie mich liebt.
Das Geschnulze kommt mir irgentwie bekannt vor ;P
Sie sagte ich soll sie erst anal nehmen, was ich dann auch tat.
(jetzt muss ich aufpassen was ich schreibe *um Schulter schau*) Wünschte meine Alde würde das mal sagen.
Dann tauchte plötzlich Laura auf eine weitere Sexy Klassenkameradin auf. Als sie uns sah war sie geschockt und fing an zu schreien...
Weiber!! Warum macht sie nicht einfach mit ;P

Also ist ne interessante Short-Story. Knapp aber aussagekräftige Abfolgen. Gefällt mir, mal was anderes. Schreib weiter

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
am leibsten würd ich jetzt ein grosses dickes no comment rein schreiben, aber ich lass es mal

jetzt gibts kritik und zwar nicht grade von der schönen seite

ich hab das gefühl bei dir in der geschichte, was auch immer du sein magst,das du es nur darauf ankommen lässt das es zum sex kommt

etwas schreiben und zack schon schieben sie ne nummer

wäre eigentlich netter gewesen wenn du den ort beschreiben würdest, zb ist der erzähler jung oder älter

wie ist diese zora denn so?

ist sie gross klein hat sie grosse brüste hat sie kleine brüste wie sieht ihr haar aus? wie gross ist sie? wie alt ist sie?

was für eine haarfarbe hat sie?

wurde sie nur den den sand erregt oder vllt deshalb weil sie ine vorahnung hatte das der junge sie rannhemen würde?

und selbst wenn sie eine vorahnung hat, wieso hat sie ihm dann eine geklatscht?

und wieso stöhnt sie denn so laut beim sex?

hat sie keine ansgt das nen lehrer zufälligerweise seine runden dreht und die beiden hört durch sex gestöhne?

also sowas muss echt komplett neu überarbeitet werden

da kann man viel viel mehr rausholen

auch wenn ich zugeben muss das die idee an sich ganz nett ist

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
am leibsten würd ich jetzt ein grosses dickes no comment rein schreiben, aber ich lass es mal

jetzt gibts kritik und zwar nicht grade von der schönen seite

ich hab das gefühl bei dir in der geschichte, was auch immer du sein magst,das du es nur darauf ankommen lässt das es zum sex kommt

etwas schreiben und zack schon schieben sie ne nummer

wäre eigentlich netter gewesen wenn du den ort beschreiben würdest, zb ist der erzähler jung oder älter

wie ist diese zora denn so?

ist sie gross klein hat sie grosse brüste hat sie kleine brüste wie sieht ihr haar aus? wie gross ist sie? wie alt ist sie?

was für eine haarfarbe hat sie?

wurde sie nur den den sand erregt oder vllt deshalb weil sie ine vorahnung hatte das der junge sie rannhemen würde?

und selbst wenn sie eine vorahnung hat, wieso hat sie ihm dann eine geklatscht?

und wieso stöhnt sie denn so laut beim sex?

hat sie keine ansgt das nen lehrer zufälligerweise seine runden dreht und die beiden hört durch sex gestöhne?

also sowas muss echt komplett neu überarbeitet werden

da kann man viel viel mehr rausholen

auch wenn ich zugeben muss das die idee an sich ganz nett ist
Da nenn ich Manöverkritik. Wie ich schon angemerkt habe ist es wohl eine Art spontane Short Story (Kurzgeschichte) ohne große Details und Ausschweifungen. Man muss halt nicht so viel beimk lesen nachdenken und kann es einfach über sich ergehen lassen. Ist doch nett von Inos Liebhaber oder nicht?:D

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Black_Cat

Exarch
Nett? Selbst wenn man etwas spontan schreibt, dann kann man mit nem durchschnittlichen Wortschaft deutlich mehr heruasholen, die geschichte ist einfach nur billit, woher hast du bitte die Inspriation, aus Sexy Sport klips?? das ist ja wohl bescheuert!!!

Man wird doch wohl noch was von nem Text erwarten dürfen. Ich hab nichts gegen RL storys, oder RLFs, aber auch hier gehört genau so wie bei jedem andern Text ein ordentlicher Aufbau, ein Roter Faden und nen halbwegs brauchbare Rhetorik dazu!!!

versuch bei der Fortsetzung darauf zu achten, dann kann aus dem Text noch was werden!!

mfg BC

crypter

Scriptor
ich bomb mich weg. :hahaha:
LUSTISCH wie ihr euch bekriegt (finde ich interessanter als die story). aber irgendwie ist sie echt nen weng sehr kurz. muss auch sagen das nen weng mehr details schon interessanter wären.

GaMMel

Ordenspriester
Klassenkameradin auf. Als sie uns sah war sie geschockt und fing an zu schreien...

Fortsetzung Folgt...
vieleicht kommt da ja noch was genaueres

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Meine Freundin sah mich wir bumsten und sie war so glücklich wir küssten uns und vesprachen uns immer zu lieben dann heirateten wir hatten kinder und irgendwann so mit 80-90 rum bissen wir ins Gras:hahaha:

Kurz und schmerzlos:XD:

Sakura25

Gottheit
Meine Freundin sah mich wir bumsten und sie war so glücklich wir küssten uns und vesprachen uns immer zu lieben dann heirateten wir hatten kinder und irgendwann so mit 80-90 rum bissen wir ins Gras:hahaha:

Kurz und schmerzlos:XD:
Ein Mann weniger Worte:hahaha:Ich habe es gelesen und auch gedacht es kommt so schnell zur Sache, aber ich dachte nur ich denke das, ich finde es ist immer schwer ein richtiges Maß zu finden , was die Länges eines Textes angeht. Da bei meinem Teil 3 noch keiner eine Reaktion geschrieben hat, kann ich auch nicht recht wissen, ob sie nun evtl. sogar zu lang ist:twirly:Aber einen schönen Aufbau und die Beschreibungen wie jemand aussieht, damit man eine Vorstellung von der Person hat, hätte ich auch schön gefunden. Aber ich finde es immer gut, wenn wenigstens Leute schreiben bzw. Feedback geben, damit man weiß was man evtl. verbessern kann. Kretik ist die beste Art zu lernen:tralalalala:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
@Sakura25 Des beste Art der Kritik ist die ,die man humorvoll rüberbringt ich will mich ja nicht über es lächerlich machen ist halt gutgemeinter spott etwas weils so kurz is:kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben