Shur'tugal Ordensbruder 12 Juli 2010 #1 kann mir einer eine Seite sagen wo ich die Veröffentlichungs Daten von manga's wie kissxsis oder op?
BlueHusky Blair Bitch´s Friend Otaku Veteran 12 Juli 2010 #2 Shur'tugal schrieb: kann mir einer eine Seite sagen wo ich die Veröffentlichungs Daten von manga's wie kissxsis oder op? Zum Vergrößern anklicken.... animestore.de oda auf comic combo und da den newsletter und ansonsten gibt googel mehr als genug antworten^^ oder du rufts mal in der buchhandlung an oder schreibts ne mail an der verlag dann bekommst du auch newsletter zugestellt^^ Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2010
Shur'tugal schrieb: kann mir einer eine Seite sagen wo ich die Veröffentlichungs Daten von manga's wie kissxsis oder op? Zum Vergrößern anklicken.... animestore.de oda auf comic combo und da den newsletter und ansonsten gibt googel mehr als genug antworten^^ oder du rufts mal in der buchhandlung an oder schreibts ne mail an der verlag dann bekommst du auch newsletter zugestellt^^
Chloe-chan 木工 Otaku Veteran 12 Juli 2010 #3 die seite die du da verlinkst ist ein bisschen unaktuell ;D naja, also ich nehm mir bei Neo-Tokyo immer eine kostenlose "manga-preview" mit, ad steht aller neue kram drinn ;D
die seite die du da verlinkst ist ein bisschen unaktuell ;D naja, also ich nehm mir bei Neo-Tokyo immer eine kostenlose "manga-preview" mit, ad steht aller neue kram drinn ;D