Die TOP10 TV-Anime`s April im Free-TV

Die Top10 Anime Serie in Free-TV!

  • Naruto

    Stimmen: 8 53,3%
  • Pokemon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yu-Gi-Oh!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drafgonball GT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galactik football

    Stimmen: 1 6,7%
  • Gundam Wing

    Stimmen: 3 20,0%
  • Yu-gi-Oh! GX

    Stimmen: 0 0,0%
  • One Piece

    Stimmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Eigentlich ziemlich unsinniger Thread, weil es auf das gleiche wie "Was ist deine Lieblingsanimeserie?" hinausläuft.

Außerdem hat Prometheus >>hier<< passend dazu eine TV-Liste aufgestellt, insofern ist das hier nutzlos.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Eigentlich ziemlich unsinniger Thread, weil es auf das gleiche wie "Was ist deine Lieblingsanimeserie?" hinausläuft.

Außerdem hat Prometheus >>hier<< passend dazu eine TV-Liste aufgestellt, insofern ist das hier nutzlos.
Jo einmal das und nur mal so "Galactik football" ist kein Anime :stfu:
Ich mag es nicht wenn Leute sowas als Anime Bezeichnen da es ganz klar nicht aus Japan kommt und die Qualität zusätzlich unter aller Sau ist.

Ich selbst gucke keine der hier aufgeführten Serien auf Deutsch da mir das da zu geschnitten und unglaublich S****** synchronisiert ist.
 

Lexor

Gottheit
Jepp genau das und um ehrlich zu sein gucke ich keine animes im TV denn da gibt es zu Zeit keine guten wie ich finde aber von denen, die hier aufgelistet sind würde ich noch Naruto sagen.


gruß Lexor
 

BL4D3

Exarch
Die einzige Serie, die ich im TV derzeit schaue ist Wolf's Rain. Wieso ist die nicht hier aufgeführt? Ich seh fast nur RTL2 - Sachen im Vote oO

Dabei ist Wolf's Rain die derzeit einzige Anime-Serie im TV die Stil & Story hat!

Und wie schon gesagt ist Galactik Football kein Anime, da es eine französische Produktion ist.

greetz
BL4D3 :D
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@Shino Über die Synchronosation lässt sich streiten. Gibt durchaus gute Synchros welche auch zum Chara passen. @BL4D3 Da stimme ich dir zu. Wolfs Rain ist eine wirklich gute Serie. Vor allem die Titelsongs sind schön zu hören ("Graviti" vor allem).
 
Oben