Die Ultimative deutschsprachige Animestreamseite

Janos

VIP
VIP
So hier ein weiteres stück aus meiner Elite liste nachdem anime loads untergegangen ist, (zumindest vorübergehend) verrate ich hier eine seite die noch mehr bittet inklusive king of queens die ladezeit ist mittelmässig aber ansonsten hat die seite mehr klasse wie anime loads auch wen kein download möglich ist.

So die Ultimative anime stream seite zumindest zur zeit müsste jedem ein danke wertsein das heist dan...... SKJ-B ich mach die Konkurenz ;) [joke]

ne die seite ist echt top sonst würde ich sie nicht anbieten und laut dem wo ich weis ist sie hier noch nicht bekannt. :tralalalala:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Megaro

Gesperrt
OmG, ich danke dir sowas von, irgendwie hab ich bei Stage 6 immer Probleme, wennn die Folgen laden, stürzt mein W-Lan I-Net immer wieder ab, wenn das hier net passiert, könnte ich durchaus wieder anfangen, zu glauben, ne, aber ernsthaft, echt danke dafür
 

Megaro

Gesperrt
dsind ja auch der Prinz von Bel-Air drin, die Simpsons, Drawn together, okay, engültig, Janos, ich stehe bei dir in einer Lebensschuld
 

Janos

VIP
VIP
ich nehme dich beim wort ;), also die seite ist wirklich nur zu empfehlen und mal abgesehen von einem fragwürdigen uppload gibt es von mir nur gute sachen. Hat schon seinen grund warum ich bei den tags elite reinschreibe.

Aber auf jeden fall danke für das lob, hört man gern. :)
 

Megaro

Gesperrt
Nur die Ladezeit ist imemr wieder mal so lange, aber wenigstens bricht das lLaden nicht ab und ich muss stundenlang neu machen, o Janos, mein großer Illuminator, mögest du lange leben udn viele Kinder in dei Welt setzen, die deinen Ruhm und deine Glorie in die Welt hinaustragen, okay, jetzt aber genug mit dem Geschle...ähm, mit der löblichen Wahrheit
 

Janos

VIP
VIP
ich würde sagen dan schau dir die seite an die ich gepostet habe. Es muss ja nicht jeder ein fan vom englischen sein, wobei ich sagen muss das dass manchmal wirklich interressant ist sich die anzuschaun.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Janos ich liebe dich :O

aber sich dort mal auszukennen ist eine kunst^^

(sry falls das als spam giltet^^)
 

Janos

VIP
VIP
na ja er hat heute etwas umgestellt aber man sollte nur aufpassen das die einzelnen episoden unter den Button wo man den anime auswählt angezeigt werden,

Das hat z.b. bei digimon zu folge das es 51 buttons unter digimon zu stehen gibtm (nur um das mal kurz zu erklären) und ich sage dan auch schonmal gute nacht.
 
Oben