....die Wölfe sind mit mir/euch

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Bin der Meinung dass es nun die Zeit wäre mich kurz und knapp vorzustellen. (sonst vergess ich noch:o)

Tja ich bin seit ende Januar hier bei euch und werde es hoffentlich noch sehr lange sein (sofern es die Arbeit zulässt, aber bis jetzt sehe ich keine Probs^^)
Wollt ihr was über mich wissen? na gut bin ja mal nicht so^^...wo fang ich an...ahhh ich weiß...ich bin 20 Jahre jung (ab Mai nicht mehr grrrr:killyou:), bevorzuge Ausdauertraining, sprich Jogen, und arbeite zur Zeit in einen Pflegeheim. Ab September bin ich in einen Krankenhaus stationiert wo ich meine Ausbildung zum Krankenpfleger absolviere. In meiner Freizeit bin ich sehr viel unterwegs. Sei es mit meiner Alden, Kumpels oder einfach nur mal so.
Persönlich mag ich es eher relaxt:tralalalala: und entspannt. Ich hasse hektisches Treiben, sofern es vermeidbar ist. (In gewissen Situationen gehts oft nicht anders). Wurde deshalb schon öfters mit Shika oder Hige verglichen --> ist mir eine Ehre^^. Sonst mag ich verbale Konterattacken und liebe Zitate Schachtelsätze a la poetik^^.
Wölfe sind meine Lieblingstiere. Auch bezogen auf deren Lebenart und Psyche. Schreibe am Wochenende, wenn Sterne an der Himmelsscheibe zu erkennen sind,gerade an einem kleineren Roman welcher um Wölfe handelt.
Was die Anime-Frauenwlt anbelangt, ist,wie soll es anders sein:D, Temari mein "geilstes" Favorit Girl. Ach was wurde ich geben wenn sie real wäre:rolleyes:..würde auch meine Seele dem Teufel überlassen a la Faust_I das könnt ihr mir glauben.......
Außerdem habe ich eine Schwachstelle für gute Animes( Wolfs Rain, Naruto) & auch Hentais. Was die Musik betrifft liebe ich es rockig, mit virtuosen Solos a la Dragonforce oder Iron Maiden, aber auch JRock (Dir en grey, mucc, stance punks....) und Böhse Onkelz (schon seit 11 Jahren)
Ich meine das reicht von meiner Seite. Schöne Nacht noch und wir sehen uns (in anderen Threads)...ach ja denkt daran:

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch

:tralalalala::tralalalala:
 

Avery28

Gläubiger
Dann sag ich mal welcome im Forum:XD:


JRock... Mucc is wirklich cool^^
Und YUI! :hahaha:

Naja... sebst wenn du länger dabei bist als ich^^
LP forever!:lovelove:

MfG und gn8;)
 

nairu

i´m your papi
VIP
yoa was bleibt mir denn da noch zu sagen, mögen die wölfe auch mit dir sein ^^
ps. nicht spammen
mfg papi
 

~Hentai~

Gesperrt
die Raben fliegen wieder.


na denne das lange überfällige Willkommen und glückwunsch zu deiner 11 treue was die beste Band der Welt angeht, hehe... Legenden sterben nie.:happy:
 

Janos

VIP
VIP
nun täusch ich mnich oder vergehen immer mehr beiträge bis sich die leute hier melden ich mein jetzt sind wir schon beim 3 roten stern es gibt da zwar ein oder zwei hochrangige user auf die ich immernoch warte, (weil ich von ihnen noch keine gesehen habe) aber ich habe zeit,

nun willkommen ach und ich habe mir ne nachricht geschrieben das ich dir zum geburtstag gratulieren soll,

im übrigen wir haben bereits mai also noch in diesem jahr oder im nächsten?
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
nun willkommen ach und ich habe mir ne nachricht geschrieben das ich dir zum geburtstag gratulieren soll,

im übrigen wir haben bereits mai also noch in diesem jahr oder im nächsten?
Sehr aufmerksam von dir:D
Nee ist schon richtig. Ich habe am 19.Mai mein "Tag der Geburt". Aber ist ja noch bischen Zeit bis dahin.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Oben