Die_Cleveren

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Die beiden wissen mehr über Mörder und Verbrecher als die meisten Kriminologen in Deutschland: "Die Cleveren" - dahinter verbergen sich Polizeipsychologe Dr. Dominik Born alias Hans-Werner Meyer und Kommissarin Eva Glaser alias Astrid M. Fünderich.
Die Serie läuft jeden Do. um 23.15 Uhr auf RTL...
Hat jemand von euch die Serie bereits gesehen, wenn ja, wie findet ihr diese?...
Ich persönlich finde diese einfach klasse, in jeder Folge gibt es einen neuenj Gener und die Story kommt auch gut rüber...
Jetzt will ich aber ordentliche Antworten sehen ;)
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Also die Serie kam schon früher einmal auf RTL, ich glaube was jetzt gesendet wird, sind alles Wiederholungen. Ich finde die Serie nicht besonders und eher ziemlich langweilig. Es ist auch eher eine schlechter Kopie der amerikanischen Serie "Profiler", wie immer hat man ein paar Kleinigkeiten verändert, aber eigene Konzepte sind in der deutschen TV-Serien-Szene wenig vorhande.

mfg Tai-Pan
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hab die serie noch net gesehn. ich steh aber eher auf autopsie und medical detektivs.

eine frage hab ich da noch. ist das ne erfundene serie? sind echte fälle ect? wenn nicht schau ich da gar net erst rein^^
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Also deutsche serien sind fast alle scheiße, würg K11 oder so drecksmist :lol: Sowas wie CSI geht ja noch die Amis wissen wie es geht :yo:
 
Oben