[Frage] Diese frage ist für die mods für den bereich GAMES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ist das ein witz oder ärgert ihr mich was war beim letzten beitrag so inakzeptable das man ihn löschen musste hallo
ich hab nur die gewinner der spiele ein thema eröffnet und kommt mir nicht mit es gibt so ein thema
ich hab nämlich keines gefunden.
Das thema ging ausschlisslich um die gewinner nicht um wann sind oder werr gewinnt -_-

man man liest ihr euere eigene regeln nicht oder was macht ihr.

aber diese Kritik muss mal sein mann kann löschen aber muss man es dermaßen so übertreiben:pssedmode:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn ein mod meint, dass das thema oder der beitrag unpassend ist, hat er das recht diesen zu löschen, punkt.. dazu sind mods da..
des weiteren hättest du den entsprechenden mod auch persönlich anschreiben können, was falsch gewesen ist anstatt so einen - in meinen augen - unnötigen thread zu eröffnen..
fazit: lieber erstmal den entsprechenden bereichsmod fragen, bevor man sich aufregt
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Öhm..

Fragen = bringt nix.
Mehr Fragen = bringt Zorn ^^
Thread aufmachen und jammern = Schläge
Jammerthread + rechenschaft von Mod. verlangen = schläge in 3 Geschmacksrichtungen + Bann ^^

Fazit: werden deine Threads und Posts gelöscht, weil jemand meint es sei in seinen Augen spam or zum Thema unpassend, dann nimm es einfach so hin und schreib woanders weiter.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
man man liest ihr euere eigene regeln nicht oder was macht ihr.
Zum Glück liest du dir die durch. Da kann ja nichts mehr schief gehen <.<

§4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge
§4.1 Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
  • Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.

Anstatt so einen lächerlichen Thread zu schreiben, wäre es besser gewesen eine PM an den zuständigen Mod zu schreiben.
Aber nein. Wieso nicht einen neuen Thread erstellen der gegen die Regeln verstößt!
Leute denkt mal nach bevor ihr postet...

Grund warum der Thread gelöscht wurde ist: nutz den Sammelthread!
Damit ist der gemeint:
http://board.world-of-hentai.to/f29/die-spike-video-game-awards-2011-a-123897/
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
das ist keine beleidigung sowie spammin oder trolling oder deress gleichen das nennt man kritik man muss auch als forum und als mod kritik ertragen können wenn das nicht geht ist man als moderator ungeignet.
 

Lazerus

Gottheit
§4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge
§4.1 Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
  • Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.
Ich hoffe jetzt kannst du den Regelabschnitt lesen, der diesen Thread hier betrifft und gegen verstößt.
Und es gibt keine ungeeignete Moderatoren, halt nur welche die zu streng sind oder zu nachsichtig oder einfach nur böse (das letztere hab ich in WoH noch nicht angetroffen^^)...
Ich hab bis jetzt kein Forum getroffen der nicht diese Regel hatte, wen du es ungerecht findest dan hast du kein Anspruch auf ein Acount hier, den du hast dich mit der Acounterstellung dazu bereit erklärt die Regeln zu achten und zu befolgen.
Wen man Fragen hat wieso ein Thread oder Post gelöscht wurde, so hat man die Möglichkeit sich mit dem Verantwortlichen privat über PN zu unterhalten und nicht öffentlich zu diskriditieren.
Den Verantwortlichen findest du in deinem Benutzerkontrollzentrum, dort wird auf der Startseite vermerkt wen was von dir gelöscht wurde.
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
kann Lazarus nur zustimmen und ne Pn an den zuständigen mod hätt sicher mehr gebracht, es kommt natürlich immer auf den TON an, aber in aller Regel wird man auf sone Pn eine vernünftige Begründung kriegen, denn sonst würde man den/die Fehler andauernd wiederholen, was wohl NICHT im Sinne eines Mods wäre.
 

kingmaik

VIP
VIP
ich hab nur die gewinner der spiele ein thema eröffnet und kommt mir nicht mit es gibt so ein thema
Das thema ging ausschlisslich um die gewinner nicht um wann sind oder werr gewinnt -_-
Wenn ich mich richtig erinnere dann war es nur eine Liste ohne einen Kommentar von dir und auch ohne Quellenangabe woher diese Liste stammte. Hier hätte man durchaus eine Diskussion anregen können durch simple Fragerei was man davon hält und welche Games es viel mehr verdient gehabt hätten. Somit sollte man sich nicht aufregen, wenn ein Thread gelöscht wird.

Hoffentlich wird dieser Thread bald geschlossen und dieses Thema endgültig per PNs geregelt!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hab nur die gewinner der spiele ein thema eröffnet und kommt mir nicht mit es gibt so ein thema
Das thema ging ausschlisslich um die gewinner nicht um wann sind oder werr gewinnt -_-
*sight*
wenn wir das so machen, müsste es z.b. im anime-news bereich jedes mal wenn es ein update gibt ein neuer Thread geöffnet werden...
Die Sinnhaftigkeit solcher Threads ist mir nicht erkenntlich.
und anstatt dich hier ewigst aufzuregen, hättest du deine "news" schon 3 oder 4mal in den anderen Thread reinposten können.

Hoffentlich wird dieser Thread bald geschlossen und dieses Thema endgültig per PNs geregelt!
richtig. Aber an sich wurde auch schon alles gesagt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben