[Suche] Diese GIF, verkleinert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hallo erstmal^^

Ich würde gerne diese GIF http://i.imgur.com/vKf4RL6.gif verkleinert haben. Ich hab gehört, dass sei sehr kompliziert und ich kenn mich leider mit Bilder/Grafik bearbeitung absolut 0 aus^^ Zum Thema Größe: Es soll so groß sein, wie es die WoH Regeln erlauben, da es anscheinend zu groß für die Signatur ist.

Ich danke schonmal im voraus^^

mfg

AuronSama
 

Olaf555

Scriptor
Guten Abend Auron-Sama,

habe dein Gif mal verkleinert (siehe Anhang).
Es hat nun die Größe 300 x 164.

Wenn du es größer oder eine andere Größe haben möchtest, dann gib einfach noch mal Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Anhänge

weronika

Gläubiger
Hi AuronSama,

ich hoffe das passt und gefällt dir^^
478x261



Zu spät..xD

@Olaf555
dürfen die Bilder über 300kb sein?
Weil in den Regeln steht max 300KB
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Richtig, sie dürfen nur 300 Kb haben^^ Aber in den Regeln steht auch: MAXIMAL 300 kb für ALLE Bilder^^ Ich glaube, mit beiden wär ich drüber. Und die Größe von Olaf war gut^^ (irgendwie sieht das gleicher besser aus) Aber zu groß in der Datengröße. Ich glaube, in den regeln hier steht was von 550x300[DOUBLEPOST=1401130775][/DOUBLEPOST]
ich hoffe das passt und gefällt dir^^




Ich finde es sehr toll, dass du dir die Mühe gemacht hast^^ Aber schau dir bitte die wangen an. Auf dem Original waren es normale Rosige Punkte. Jetzt sieht es.......echt seltsam aus xDDD
 

Olaf555

Scriptor
Ihr habt natürlich recht, tut mir leid.

Gleiches Bild, gleiche Bildgröße, jedoch komprimiert (25%).
Das Bild hat nun 275kb.
 

Anhänge

Olaf555

Scriptor
Ich finde es sehr toll, dass du dir die Mühe gemacht hast^^ Aber schau dir bitte die wangen an. Auf dem Original waren es normale Rosige Punkte. Jetzt sieht es.......echt seltsam aus xDDD
Auron-Sama hatte es in deinem Zitat ein wenig missglücklich gesetzt, aber anscheinend stört ihn, dass die Wangen des Originalls auf deinem Bild nicht mehr so kontrasreich (rosig) sind, wie sie zuvor waren.
An der Größe hat er glaube ich nichts auszusetzen.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Auron-Sama hatte es in deinem Zitat ein wenig missglücklich gesetzt, aber anscheinend stört ihn, dass die Wangen des Originalls auf deinem Bild nicht mehr so kontrasreich (rosig) sind, wie sie zuvor waren.
An der Größe hat er glaube ich nichts auszusetzen.
Ich glaube, ich sollte an meiner Aussprache arbeiten..... Das passiert mir zu häufig xDD Und absolut richtig, Olaf. Die Wangen sehen jetzt ziemlich seltsam aus...^^

Entschuldige die Mühe, Weronika, aber ich nehm Olafs^^

Danke für die Hilfe :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@ Auron-Sama, du hast 1 Bild und 2 Gifs in deiner Sig, auch wenn man eine davon nicht auf den ersten Blick sieht, und sie sind in Summe größer als 300 kB...

Sollten mehre Bilder verwendet werden, darf die Größe in Summe keine 300KB überschreiten.
Also ändere das bitte.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
@ Auron-Sama, du hast 1 Bild und 2 Gifs in deiner Sig, auch wenn man eine davon nicht auf den ersten Blick sieht, und sie sind in Summe größer als 300 kB...



Also ändere das bitte.
Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein: Busted xDDDD

Ich hab das GIF weggemacht, Benutzt ich das Halt bei meinen anderen Profilen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das Problem sind eher deine tanzenden Girls ganz unten, denk ich mal, denn laut pic info sind die 347,49 kB gross...

Ich hab die Regeln nicht gemacht, dennoch sollen sie gerade im Fall von Ava und Sig dazu dienen, dass die User gleichberechtigt sein sollen, bzw. gleich viel dürfen...
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das Problem sind eher deine tanzenden Girls ganz unten, denk ich mal, denn laut pic info sind die 347,49 kB gross...

Ich hab die Regeln nicht gemacht, dennoch sollen sie gerade im Fall von Ava und Sig dazu dienen, dass die User gleichberechtigt sein sollen, bzw. gleich viel dürfen...
Jetzt bin ich irgenwie geschockt......

Ich lass es kleiner machen...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Problem gelöst, sogar zweimal. Nun ist closed und eine Bitte allgemein, eine vollgeklatschte Signatur sieht alles... nur nicht gut aus ;)

mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben