[Hinweis] "Digimon 02" ab Juli in Doppelfolgen auf RTL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Schon seit längerer Zeit war bekannt, dass nach der Ausstrahlung der ersten Digimon-Staffel auch die zweite Staffel Digimon Adventure 02 von RTL II wiederholt werden würde - ab dem 17. Juni auf dem bekannten Sendeplatz um 14:45 Uhr.

Neu ist allerdings die Ankündigung, dass die Wiederholung der zweiten Staffel ab dem 02. Juli bis auf Weiteres in Doppelfolgen erfolgt: Die Serie erhält ab diesem Datum zusätzlich den Sendeplatz um 15:10 Uhr, nachdem die derzeitige "Yu-Gi-Oh!"-Wiederholung dort regulär mit Ep. 224 zu Ende gegangen ist.

Kurzbeschreibung:
Diesmal geht es nicht wieder um bösartige Digimons, die probieren die Digiwelt zu regieren und zu beherrschen, sondern um Menschen, als erstes Ken, der, wie er sich selber nennt: "Der Digimonkaiser", der schwarze Türme in der Digiwelt aufstellt und so den Digimons das Digitieren nicht ermöglicht. Und diesmal gibt es auch keine Digivices zur Digitation mehr, sondern so genannte Digiarmoreier, mit denen die Digimon der Kinder, eine Armordigitation dürchführen können.
Die kinder schaffen die Türme ab und befreien die Digiwelt von dem Digimonkaiser. Und jetzt stößt auch Ken zu den Kindern, denn es wartet schon das nächste Abenteuer.

2 bösartige Digimons, die sich in Menschen verwandeln können, und ein sehr mysteriöser Mann, mit grusseligem Blick führen schon wieder wildes im Schilde, schaffen es die Kinder wieder das Böse zu besiegen und wie viele Abenteuer wird es noch geben......
Quellen: Animedigital | Anisearch
 

D~Reaper

Gesperrt
cool die zweite Staffel fehlt mir noch in meiner Sammlung war die einzige Staffel wo mir noch in meiner Digimon Sammlung fehlt XD

Denn diese Staffel war am schönsten find ich wie in einem Rollenspiel is diese Staffel gemacht XD

PS: Hoffentlich uppt dass auch jemand währe spitze!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
yeah, tnx für die Info ^^

So ein scheiß dass ich die erst vor nem Monat gesehen hab... ist aber typisch.
Kids werdens eh scheiße finden, da is nicht soviel sinnlose gewalt und obersaucoole Typen drin ;D Bzw. es hat Logik, das wird wohl die meißten abschrecken xD

dennoch, danke ^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
bin zwar kein wirklicher digimon fan weil mir die serie einfach zu dumm wurde aber die ersten 2 staffeln waren gut und hatte auch fast alles von gesehen. Danke dir für die info
 

neono

Ungläubiger
jo was neues wäre schon schön aber wenigstens ist es die 2te staffel. Die hat auch glaub ich die besten einschaltquoten. DIe Qualität lässt in den folgenden staffeln auch nach. Besondersbei der letzten.

Ich werds mir auf jedenfall anschauen. ISt mal wieder was anderes.
 

Stefan188

Gläubiger
könn die nich ma was gegen die 3 Folgen Pokemon tun? und Detektiv Conan + one piece auf ne spätere Zeit verlegen?

wobei ich zugeben hab eigentlich die letzte Digimon Wiederholung ganz gern geschaut, wobei ich mir halt wünschen würde wären ma neue Animes aber ich denk Rtl2 is nur so 4-12 Jahre während Animax schon bissel älteres Publikum anspricht und deswegen auch Serien wie Death Note oder BlaCK jack zeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben