[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

Pum@

Ordenspriester



Auf dem Digimon Adventure Anniversary Event wurde heute ein Trailer gezeigt, der eine Fortsetzung zur ersten Staffel der Serie angekündigt.

Laut Video wird die Handlung nach den Ereignissen der ersten Serien spielen und sich erneut um den nunmehr 17 jährigen Taichi drehen, der mittlerweile die Highschool besucht und dabei nach wie vor von seinem Digi-Partner Agumon begleitet wird.


Quelle
______________________________________


Super Sache! Da geht ein Kindheitstraum in erfüllung! Hätte nie gedacht, dass es noch dazu kommt. Bin jetzt schon mega gehyped.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

Stamm User
hört sich gut an.
bin aber jetzt mehr als verwirrt, die fortsetzung zur ersten staffel war ja der erste teil des kinofilms und danach ist ja eigentlich gleich die zweite staffel rangesetzt worden storymässig.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Da hast du aber was falsch kopiert / nicht selber nachgedacht :) Richtig kopiert wäre es mit den 15 Jahre ^^.
Gemeint war dass 15 Jahre nach der 1. Digimon Staffel nun nochmal etwas mit Tai & Co. kommt. Tai war in der 1. Staffel 11 Jahre alt. In der 2. Staffel ist er 14 Jahre alt und somit wird diese Serie ja dann nach den Ereignissen von der 2. Staffel spielen, da er dann 17 Jahre alt ist.
Hoffen wir mal dass nicht wieder ein Myotismon Ableger der Endgegner wird xD.

Ich kann diese Ankündigung nur begrüßen, denn ich fand die ersten 2 Staffel am Besten von der gesamten Digimon Welt :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich kann mich der meinung von @Mr.Mew auch nur anschließen. Ich freu mich das die Geschichte um meine Lieblings Digiritter weitergehen wird.
 

_NameLess_

Scriptor
Würde in diesem Fall ein *Fap fap fap fap* passen?.. Na ja in diesem Forum wohl schon. ;D

Oh ich freu mich total drauf. Digimon haben mir eigentlich alle Staffeln gut gefallen, die Deutsch synchronisiert wurden. *_*

Und um die Rückkehr schon einmal gebührend zu feiern:
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ah cool bin ja auch digimon fan

nur mal so ne frage gibts den eigentlich noch alle alten synchronsprecher?(werden sie auch hier wieder synchronisieren? )
kann ja sein das da einer gestorben oder ausgewandert ist oder kein bock mehr hat?


aja und könnten auch mal ein paar digimon staffeln auf dvd und bd rausbringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pum@

Ordenspriester
ah cool bin ja auch digimon fan

nur mal so ne frage gibts den eigentlich noch alle alten synchronsprecher?(werden sie auch hier wieder synchronisieren? )
kann ja sein das da einer gestorben oder ausgewandert ist oder kein bock mehr hat?


aja und könnten auch mal ein paar digimon staffeln auf dvd und bd rausbringen ;)

Ist bisher nicht bekannt. Aber da KSM plant, hier Digimon Fusion auf DVD rauszubringen und auch überlegt die alten Staffeln zu veröffentlichen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich irgendwann auch die Fortsetzung schnappen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Oh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Digimon war der erste Anime, der mich richtig in seinen Bann gezogen hat (ganz im Gegensatz zum völlig belanglosen und harmonieertränkten Pokemon-Anime). Das war auch die erste TV-Serie überhaupt, die ich aktiv begleitet habe und in der einfach mal so gute Charaktere gestorben sind, und das nicht zu selten. Das hat mich nachhaltig beeindruckt, wenn nicht sogar geprägt, da ich eine solche Dramatik vorher gar nicht kannte. Ich habe so mit der Story mitgefiebert, dass ich am Ende total fertig war, als die Serie zu Ende war. ^^
Ich kann mich noch erinnern, wie wir das in der Schule alle geguckt und dann in der Pause drüber gesprochen haben.

Da spielt also sehr viel Nostalgie mit. Wenn Digimon nicht gewesen wäre, hätte ich mich vllt. nie für Anime interessiert. Ich glaube, ich werde mir diese Fortsetzung anschauen, allein um der alten Zeiten willen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:) Hach, das freut mich irgendwie.
Tai & Co waren eh die coolsten von allen :D

ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwie so was abgedrehtes machen, wie in so manchen anderen Staffeln, die danach gekommen sind.
Back to the roots wäre wohl aber auch nicht ganz das richtige, glaube ich .

Ich bin trotzdem gespannt und freue mich wie ein kleines Kind :D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
wau der Trailer is ja ma sehr aussagekräftig. Man sieht nichts neues, nur das versprechen dass es wiederkommt. hab sogar bessere Fanmade trailer gesehen ^^'
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wau der Trailer is ja ma sehr aussagekräftig. Man sieht nichts neues, nur das versprechen dass es wiederkommt. hab sogar bessere Fanmade trailer gesehen ^^'
wohl wahr.
Aber immerhin :)
bis 2015 ist ja noch ein wenig. ich hoffe, da kommt bald noch was ordentliches, was man auch begutachten kann :D

P.S. hat jemand das spiel auf deren Homepage verstanden? (nicht das Ei, das spiel - link weiter links)
 
Oh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Digimon war der erste Anime, der mich richtig in seinen Bann gezogen hat (ganz im Gegensatz zum völlig belanglosen und harmonieertränkten Pokemon-Anime). Das war auch die erste TV-Serie überhaupt, die ich aktiv begleitet habe und in der einfach mal so gute Charaktere gestorben sind, und das nicht zu selten. Das hat mich nachhaltig beeindruckt, wenn nicht sogar geprägt, da ich eine solche Dramatik vorher gar nicht kannte. Ich habe so mit der Story mitgefiebert, dass ich am Ende total fertig war, als die Serie zu Ende war. ^^
Ich kann mich noch erinnern, wie wir das in der Schule alle geguckt und dann in der Pause drüber gesprochen haben.

Da spielt also sehr viel Nostalgie mit. Wenn Digimon nicht gewesen wäre, hätte ich mich vllt. nie für Anime interessiert. Ich glaube, ich werde mir diese Fortsetzung anschauen, allein um der alten Zeiten willen.
Hach, du sprichst mir aus der Seele. Habe damals tatsächlich geheult bei der letzten Folge xD Digimon wäre auch so die einzige Kinderserie, die ich mir auch heute noch anschauen würde.
Aber ich frage mich, wie sie diese Serie machen wollen, wirklich viel an Inhalt bietet dieser Trailer ja nun nicht. Nach Staffel 3 war die Serie für mich auch uninteressant geworden. Ich werds mir wohl angucken, bin aber skeptisch.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
wau der Trailer is ja ma sehr aussagekräftig. Man sieht nichts neues, nur das versprechen dass es wiederkommt. hab sogar bessere Fanmade trailer gesehen ^^'
Digimon feiert ja sein 15 Jähriges Jubiläum und dieser Trailer wurde erst gegen Ende von einer Livestream-Show gezeigt! Und es wird noch viel Zeit vergehen wo man dann sicherlich mehr Trailers usw. sehen wird.

Es gab also noch viel mehr Ankündigung, aber die meisten sind für uns nicht so wirklich interessant. So wird es z.B. demnächst auch eine japanische Bluray Box von den Digimon Filmen geben sowie eine Bluray Box zur 1. Digimon Staffel mit remastered Material.

Aber ich frage mich, wie sie diese Serie machen wollen, wirklich viel an Inhalt bietet dieser Trailer ja nun nicht.
Die Macher könnten z.B. Demon, welcher in Digimon 02 ins "Meer der Dunkelheit" verbannt wurde wieder ausbrechen lassen, denn zerstört wurde er ja nicht.
Somit wäre es wieder eine Rachegeschichte wie damals in Digimon 02 wo Myotismon in Staffel 1 vermeintlich starb und sich in der 2. Staffel dann rächen wollte :)
 

Pum@

Ordenspriester
Es gab also noch viel mehr Ankündigung, aber die meisten sind für uns nicht so wirklich interessant. So wird es z.B. demnächst auch eine japanische Bluray Box von den Digimon Filmen geben sowie eine Bluray Box zur 1. Digimon Staffel mit remastered Material.

Huuui, na mal offen, das sich jemand, der sich auskennt, die arbeit macht, die deutsche Tonspur draufzulegen. Da wird sich bestimmt jemand finden *_*
 

Mathrigo

Scriptor
Naja, die Autoren wollten ja Myotismon gar nicht einbringen, aber denen in der Chefetage war die Richtung der Serie zu dunkel und dann mussten die Autoren schnell das Ende umschreiben.
"Das Meer der Dunkelheit" war ja auch als größerer Handlungsbogen geplant, aber dann wurde es doch gecancelt.

Daher hoffe ich mal, dass man die Sachen jetzt in A3 umsetzt. Und vielleicht auch die Meister der Dunkelheit erklärt. Weil ...in A1 wurde gesagt, dass die MdD schon aktiv waren, BEVOR die Kinder in die Digiwelt kamen. Dadurch kam Gatomon ja auch zu Myotismon. Aber wieso haben die MdD dann - nach Zeitrechnung der Digiwelt - Jahrzehntelang nach dem Diebstahl der Wappen nur Däumchen gedreht? Für Personen, die doch eigentlich die Weltherrschaft wollten ehr ...blöd?
Wobei die ersten beiden MdD eh überflüssig waren. Puppetmon kam mir auch mehr einsam als böse vor - und auch sehr gehirngewaschen ... Und im Endeffekt ...

Zumal Piedmon ja noch lebt. In Staffel 2 wurde Deemon ja mit dem "Tor" von Magnaangemon ebenfalls in eine andere Welt befördert, somit muss Piedmon logischerweise ebenfalls "dort" sein.
Myotismon war zwar ein genialer Gegenspieler, aber eben nur in Staffel 1. In 2 war er mir zu abgedreht - es gab keinen Grund, es gibt keinen Sinn, dass er Arukenimon getötet hat. Sowas hat er in Staffel 1 nie getan.
Nur im Megalevel - wo er allerdings auch keinen Verstand mehr hatte. Bei Staffel 2 war es wohl nur aus Spaß am töten, also absolut Out of Charakter.
 
Oben