[Hinweis] Digimon erscheint in Deutschland bei KSM Anime

Ok Danke, ist schon Schade hätte echt gern die folgen auf Jap mit gersub angeschaut.Die synchro ist ganz klar Top aber es geht halt nichts Gutes als Jap dub.
 

JeanLuc

Gottheit
Also wird Digimon Tri nicht unter den erworbenen Rechten sein? Oder hab ich da was Falsch verstanden.
Das Bild unter dem TvMovie link ist ja Xros. Alles andere ist Digimon Classic 1.
 
Kann es ja auch nicht weil Digimon Tri noch gar nicht in Japan ausgestrahlt wurde als KSM die ersten 5 Staffeln lizenziert haben.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Digimon Tri ist schon lizenziert, ansonsten hätte es Animax ja nicht mit deutschem Untertitel ausstrahlen können, aber ich weiß ja dass du nur einen Thread gesucht hattest um deine 10 Posts zu bekommen :P
Es sind 15 Jahre her, seitdem die alten Synchronsprecher in Digimon 02 ihre Stimmen gaben, also ob sie sich genauso anhören & weiterhin synchronisieren wie damals ist fraglich ^^". Und andere Stimmen würden die Fans nicht gutheißen wie man z.B. an Dragonball Kai ja sehen kann :-x
 

kenta89

Novize
:-p Nun ja, die Stimmen ändern sich ja nicht allzu sehr. Außerdem würden "reifere Stimmen" bei Tri doch Sinn ergeben? Und was die Synchro angeht, kommt es auf das Dialogbuch an. Heutzutage kann man keine Synchro mehr wie damals erwarten, siehe Sailor Moon Crystal. Nicht falsch, aber auch nicht ganz so richtig...:(
 

oli88

Scriptor
Also ich bin gegen eine deutsche Synchro, da 1. die heutigen Animes eine andere Qualität haben, als früher (meiner Meinung nach) und 2. man sowiso nicht den ganzen Cast zusammenbekommt, da Florian Knorn (Tai) mittlerweile in Schweden lebt.
 
Oben