[Suche] Digimon Filme

Taiketsu

Prophet
Da ich ein wenig zu doof bin bzw probleme mit der neuen Suchfunktion habe frage ich einfach mal ganz dumm.

Ich suche die Digimon Filme nach möglichkeit alle und in gerdub natürlich. Wenn jemand nen link zu nem bestehend tread hat wäre nice und falls keins mehr up is wäre ein up nett.

Danke im vorraus
MFG Taiketsu
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Es gibt nur einen Digimon Film in GerDub und das ist eine zusammengeschnittene Ami-Version... :(
Kann ihn dir uploaden, auf Wunsch auch in der ungeschnittenen Version, dann aber GerSub ^^.
Die anderen Movies hätte ich auch, aber auch nur GerSub.

Was die Suchfunktion angeht:
Geh am besten in den Bereich wo du denkst, dass es dort zu finden ist, also in deinem Fall im Bereich Anime Filme -> http://board.world-of-hentai.to/forums/anime-movies.50/
Dann tippst du in der Suchmaske z.B. Digimon ein und kannst dann noch ein Haken bei "Nur die Titel durchsuchen", dann wirds auch je nach dem übersichtlicher.
In deinem Fall wäre der neueste Treffer von 2012 und danach viel älter.
 

Taiketsu

Prophet
Ok danke für die Info^^
Wenn du den Film hochladen würdest wäre nett die Gerdub version reicht^^
Brauch nur die mit Staffel 1-2 zu tun haben da die anderen net so TOLL sein sollen.
Wie immer danke für die mühen^^

MFG Taiketsu
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Okay, dann werde ich heute anfangen den Film hochzuladen, aber wenn du alle Filme von Staffel 1+2 haben willst, dann müsstest du auch
Digimon Adventure 02 - Diablomon Strikes Back (4. Digimon Movie)
schauen, aber den gibts nur auf Japanisch mit GerSub (oder EngSub ^^).
Digimon Movie 1-3 im japanischen ist übrigens "Digimon The Movie" in Amerika/Deutschland. Werde dir wenns oben ist eine PN schicken und in diesem Beitrag den Link rein editieren ^^

Hier gelangt ihr zum GerDub Film
 
Zuletzt bearbeitet:

dante.wild

Exarch
Es gibt ja auch den Film: Digimon Adventure: Bokura no War Game! wo gezeigt wird was zwischen Staffel 1 + 2 von Digimon passiert. Gibt es den auch mit Ger sub ?[DOUBLEPOST=1403469487][/DOUBLEPOST]Frage hat sich geklärt hab ihn hier im Forum gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben