[Hinweis] Digimon Fusion lizenziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Die 6. Staffel der Erfolgsserie Digimon wird noch 2013 im deutschen TV anlaufen.


2010 ging Digimon mit Digimon Xros Wars in Japan in die bereits sechste Runde. Die insgesamt 30 Episoden umfassende erste Staffel von Digimon Xros Wars lief dann bis 8. März 2011 auf TV Asahi. Genau zwei Jahre später vermeldet nun die neue Jugendzeitschrift 5! Five die Lizenzierung von Digimon Xros Wars für den deutschsprachigen Raum. Die Serie wird hierzulande voraussichtlich unter dem Titel Digimon Fusion ausgestrahlt. Auf welchem Sender der Sci-Fi-Abenteuer-Anime jedoch laufen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Doch eines ist sicher: Die Serie wird noch in 2013 starten.



In einem Facebook-Eintrag gab ein Vertreter von Blue Ocean Entertainment, dem Herausgeber des 5! Magazins, nun bekannt, dass sich der Artikel auf die Ausstrahlung bei Nickelodeon USA bezog. Laut dem Online-Redakteur gilt eine baldige Ausstrahlung auf dem deutschen Nickelodeon-Ableger aber als sehr wahrscheinlich.

Kurzbeschreibung:
Der immer hilfsbereite Taiki Kudou kommt gerade vom Basketballtraining und ist mit seiner Kindheitsfreundin Akari und seinem Kendo-Rivalen Zenjirou Tsurugi in der Stadt unterwegs, als er plötzlich eine leise Melodie und eine schwache Stimme hört, die aus einer anderen Welt zu kommen scheinen. Kurz darauf spielt die ganze Stadt verrückt - elektrische Geräte funktionieren nicht mehr richtig und plötzlich teleportiert sich ein Auto in die Wand eines Hauses. Hinter einer aufgebrachten Menschenmenge entdeckt Taiki ein merkwürdiges rotes Licht in einer Seitengasse, von dem er wie magisch angezogen wird. Jetzt ist er sich sicher: Irgendjemand braucht seine Hilfe. Aus dem kleinen Licht erscheint ein merkwürdiges kleines Gerät und noch ehe er sich versieht, findet Taiki sich und seine zwei Freunde in einer anderen Welt wieder - der DigiWelt.


Quelle/Text: anisearch
Quelle: 5! Five
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
mal ernsthaft, sobald ich nen anime anfange bei dem ich denke "wär schon angenehmer wenns den auf deutsch gäbe" kommt er auf deutsch raus kurz nachdem ich ihn gesehen habe.

aber egal, finds super wie das jetzt läuft, xros wars erinnert mich stark an die ersten beiden staffeln, was nicht nur die besten staffeln der franchise sind sondern auch die lieblingsserie meiner kindheit.
 
Sobald genauere Informationen vorhanden sind (ausstrahldatum) fang ich wieder an Digimon zu gucken :) außer der 5.ten Staffel , die mag ich aus Unerfindlichen Gründen, nicht.
 

dragofly

Novize
mhh digimon schön dass sie nicht ausgestorben sind
find nur komisch dass es immer noch eine weitere staffel von dene gibt
irre ich mich oder kommts mir bei digimon nur so das digimon von staffel zu staffel immer so ,,plastischer,, aussieht
bei der ersten staffel wars noch schöne 2d-grafik aber klar mehr 3d aber kommt mir immer unwirklicher vor die grafik
wenn mal auf deusch da ist werd mir vllt wieder paar folge anschauen un es dann wieder abbrechen^^
mir gefällt die anfängliche grafik einfach am besten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben