Digimon Paarings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endymion-sama

Scriptor
Es würde mich mal interessieren auf welche Paarings ihr steht.
Ich stehe zB. auf TaichiXYamato, TaichiXHikari, RukiXTakato, DaisukeXTakeru, TailmonXHikari und RenamonXRuki. Bin aber offen für alle "Ungewöhnlichen"
Paarings. :P :lachen:

Albert

Novize
also bei TaichiXHikari, RukiXTakato, TailmonXHikari und
RenamonXRuki muss ich dir recht geben, was die andern zwei betrifft, naja nicht so mein ding. was auch nicht schlecht ist TaichixSora, SoraxMimi, HikarixSora, MimixHikari. ;)
auf was die andern so stehn interessiert mich auch irgendwie.

Yoshiki

Novize
Ich finde das Mimi viel zu unterrepräsentiert also bin ich MimixKari, MimixSora sehr zugeneigt ansonsten mit Tai und Konsorten wäre Mimi auch Paarbar.

RangerX

Doujin-Gott
Hm....

Was interessantes wäre doch mal n Staffel übergreifendes Paaring (ala Tai/Ruki; Kari/Takato etc).

Da müsste man sich zwar ne passende Storry einfallen lassen, wie es zu einem Zusammentreffen von denen kommt, aber das sollte für unsere von Ideen strotzenden FanFic Autoren wohl nicht das Problem sein ;)

Es gab ja schonmal Serien übergreifende FanFics, die zB. Digimon und Pokemon verbanden ^^

Also lasst euch was einfallen, wir wollen was lesen XD

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Ruki x Renamon und Tai x Kari sind so mit Abstand meine Lieblingpairings.

Yaoi ist nicht mein fall aber sonnst ist mir alles recht. ^^

XanadosSSJ2

Gottheit
Auf jeden Fall RukiXRenamon(am besten w)
Aber am besten find ich sind die wo nur digimon mitmachen. (Renamon(w)XGuilmon)

Ich mag aber auch gerne die lemons die PokèDigiPhoenix schreibt. PokemonXDigimon.(MewtwoXGatomon)

Albert

Novize
@RangerX: ist doch eigentlich ganz einfach, da lassen wir es doch einfach mal zu einer Verzerrung in der Digiwelt kommen die verschieden Dimensionen miteinander verschmelzen lässt. :jump:

Meiner Meinung nach könnte sich aber auch mal dran machen was über die neue Staffel zu schreiben, mal gucken vielleicht schreib ich selbst mal eine.

Dolchscho

Scriptor
ich würd mal gerne wissen ob sich jemand diese Diskusion als anregung zu Herzen nehmen würde um mal wieder eine neue DigimonFF zuschreiben

wird mich sehr freuen :D

Albert

Novize
ja, mindestens einer!
bin schon an ner neuen story brauch zur zeit aber noch ein bisschen, hab noch andere projekte laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben