[Suche] Digimon Staffel 3-5 (Tamers, Frontier, Data Squad) GerDub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultra1988

Novize
Hallo Freunde :)

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach den 3 Staffel von Digimon: Tamers, Frontier und DataSquad
Wollt die "guten alten Serien" mal wieder sehen, aber im www finde ich nichts brauchbares :(
Entweder Deadlinks, Fremdsprachiges oder absolut miese Videoquali(<240i)/Audioquali (oder auch hier das richtige, was aber irgendwie gesperrt ist)

Daher wollte ich fragen ob das jemand reuppen könnte, vorzugsweise auf Netload wegen vorhandenen PremAcc...

Ich danke euch schon mal im Voraus, und hoffe dass sich jmd die Mühe macht :wakuwaku:
 

Akitashi

VIP
VIP
§2 Allgemeines zu den Suchanfragen:
  • Wer ohne die Suchfunktion vorher verwendet zu haben eine Suchanfrage startet, kann dafür eine Verwarnung erhalten. Ein Tutorial gibt es hier
  • Habt ihr weniger als 20 Posts, sammelt diese zuerst und verwendet noch einmal die Suchfunktion.
  • Hosterwünsche bei Suchanfragen können berücksichtigt werden. Allerdings ist es kein Zwang. Seit froh, dass euch jemand die Links zu eurem Gesuch gibt.
  • Vor Suchanfragen nach animes, die Bereits geposted wurden, muss der Uploader per PM angeschrieben und nach einem reup gefragt werden.
  • Alle GerDub/Sub animes, die down sind, aber zu denen ein Thread existiert, der innerhalb des letzten Jahres erstellt wurde, muss im Reup-Thread angefragt werden: http://board.world-of-hentai.to/f64/reup-thread-133916/
 

Ultra1988

Novize
Habt ihr weniger als 20 Posts, sammelt diese zuerst und verwendet noch einmal die Suchfunktion.
Achso, ich -muss- 20 Posts geschrieben haben, okay... Dachte eigentlich ich sollte zur Sauberkeit nicht unnötiges Zeug schreiben, aber ok. :)
Dann schreib ich mal fleissig und danach sollte ich mich auf dieser Seite hier bedanken können und kann Digimon runterladen/ansehen, oder?
 

Akitashi

VIP
VIP
Sollst ja auch kein unnötiges Zeugs schreiben, sondern sinnvolle Beiträge, die kein Spam enthalten!
20 Post schreiben, danach 3 Tage warten, dann laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben