[Hinweis] Digimon Staffel 6 und neues Digimon Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

animefan2010

Scriptor
In diesem Jahr 2010 soll bald eine neue Digimon Staffel erscheinen dessen Name Digimon Around ist. Dazu erscheint auch für Wii und DS ein gleichnamiges Spiel Digimon Story: The Lost Evolution. Zu dem Startet in diesem Monat ein neues Digimon MMORPG und zwar Digimon Battle The Journey of Begins wo die 3 Staffel Digimon Tamers diese verkörpert. Desweiteren wurde noch keine genauen Informationen bekannt gegeben zu der 6 Staffel Digimon Around.


MMORPG Digimon Battle The Journey of Begins www.digimonbattle.com

Die Quelle zu Digimon Story The Lost Evolution wird noch gesucht sowie die zur 6 Staffel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
doch darf man alles,aber wir wollen schon wissen wo du die info her hast.
könntest die news auch kopieren etc ..nur eben mier angeben wo du das her hast
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Das MMO hatte ich auch vor ein paar Tagen entdeckt. Hatte aber noch keine Zeit zum ausprobieren :( Ne 6. Staffel .. hmm naja also die 4. hab ich teilweise geguckt die 5. nicht. 1,2 & 3 sind für mich immer noch die besten. Mal schauen wie die 6. wird.
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
*News mal erweitert/korrigiert*

Digimon Story Lost Evolution erscheint am 01.07.2010 in Japan für DS (auf ne deutsche Version brauch man garnicht erst hoffen, gabs bei den vorherigen Digimon DS Games auch nicht)

Quelle: Digimon Generation bzw. Digimon Story Lost Evolution Website


Zum wii game gibts sonst noch keine News, nur halt das eine Gerücht das es erscheinen soll und das war ende November letzten Jahres.

Zur 6ten staffel, zur selben Zeit wie mit dem Wii Game gabs gerüchte über Digimon Around da es auf einer japanischen Seite auftauchte die Animes auflistete die 2010 beginnen sollten, wurde aber wieder rausgenommen und bisher gibts keine Infos von Toei/Bandai, bisher gabs immer gegen Dezember erste Infos und die Staffeln kamen dann März/April in Japan, das eine 6te (und ob die dann wirklich Digimon Around heisst...) irgendwann dieses Jahr noch kommt ist somit sehr unwahrscheinlich! Vielleicht erscheint eine 6te nächstes Jahr bzw. nachdem Dragonball Kai vorbei ist welches den Sendeplatz belegt auf dem Digimon immer lief.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
also ich hab alle staffeln 1-5 dies zurzeit gibt angeguckt und die erste staffel kam ewig nicht mehr erst vor ungefähr einem jahr wieder gleich darauf kamen dann auch die zweite dritte vierte und jetzt läuft die fünfte auf rtl 2 also ich vermute das wenn die 5 staffel zu ende ist die 6. anfängt dann das game rauskommt und dass mmorpg lieg ich da richtig lol ?
naja auf jedenfall fand ich die erste staffel am besten tai mit seinem argumon :D :D :D lol^^
 

animefan2010

Scriptor
ein dank an Son Goku^^ aber wie gesagt ist halt nun die frage obs ne 6 Staffel erscheinen wird oder nicht das Digimon DS Spiel ist zum beispiel auch für Deutschland angekündigt und steht so auch im aktuellen N-Zone Magazin bei deren Releaseliste also das das Digimon Spiel zu uns kommt ist somit wahrscheinlich sollte jetzt keine Werbung für N-Zone sein aber die Releaseliste kann man auch online betrachten

Quelle: www.n-zone.de
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
@*sexy_bunny* Nein falsch, klar wiederholt RTL2 grad staffel 1-5 bzw. Data Squad wird nach dieser Woche vorzeitig beendet - jedoch hat die RTL2 Ausstrahlung GARNICHTS mit einer 6ten staffel zutun, die müsste als erstes in Japan laufen. Das DS Game kommt in japan vor einer 6ten staffel, da das Game schon für Juli angekündigt ist, eine Staffel nicht! Und das Online RPG ist jetzt schon auf engl. raus und hat auch nichts mit einer 6ten Staffel zutun weil es das Game nicht japanisch gibt.


@animefan2010 Nun ja, so lang nichts angekündigt ist sieht es für ne 6te Staffel schlecht aus, auch wenn ich weiter hoffe das eine kommt (bitte nicht deutsch... data Squad war schon grausam...)

2007 gabs auch nen Newsletter von CTM, als Savers bzw. Data Squad bei uns angekündigt wurde und da stand auch was von Games die hier erscheinen, aber es kamen keine! Und nachdem 4 DS games und 1 PS2 Game die letzten Jahre nicht bei uns erschienen sind wird auch das 100% egal was wo momentan steht (wenns überhaupt für Europa/Deutschland gemeint war wenn) nicht bei uns erscheinen (wenn das da steht, noch bevor es in Japan raus ist kann man es eh nicht ernst nehmen, erst wenn Bandai Namco die Japan Verkaufszahlen hat und meint das sich ein US release lohnt erscheint es in Amerika und für Deutschland ist es dann ganz mies, denn wir bekommen es nichtmal wenn in Amerika die Verkaufszahlen gut waren! Einfach weil die bei uns nicht groß gewinn rechnen! Aber das rausbringen von Digimon Artikeln war bei uns schon immer schlecht...)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ob nun dieses Jahr, nächstes oder übernächstes ist eigentlich egal. Ich persönlich denke es wird auf jedenfall eine 6. Staffel kommen, dazu würde sie (vermutlich) zu viel einspielen. Kommerz eben. Und ernsthaft? Ich wäre gespannt drauf ob sie so ein reinfall wie die 5. Staffel wird, die war echt... grausam. Die anderen vier waren ok.

Wie auch immer, ich denke es wird eine kommen, wann steht noch in den Sternen (Vermutung!)
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Das ist nur das Gerücht von letztem Jahr, ich verfolge jeden Monat die V-Jump, wo es drin stehen würde wenn eine Staffel bestätigt wurde, jedoch bis zur neusten, also die die vor paar tagen in Japan raus kam, gab es keine Bestätigung, dort steht nur was zu Digimon Story Lost Evolution drin bzw. diesen Monat über die Gegner in dem Game. Die Seite da meint einfach nur durch die ersten paar Gerüchte wärs direkt bestätigt worden, ausserdem steht da März/april 2010, wenns so wäre würde es inzwischen trailer geben, in der V-Jump gäbs ohne Ende Infos und jede anime seite wüsste davon, wie 2006 bei Digimon Savers, wo ich auch alles genau mitverfolgt hatte. Und abgesehen vom Game gabs nur 2 3D Movies (je 7min) auf DVD (21.02.2010), ein Memorial Book (23.02.2010) und ne Memorial CD (01.01.2010) in diesem Jahr in Japan, bisher ist GARNICHTS weiteres angekündigt, leider.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also bei Digimon ist Son Goku (DBD) erste Anlaufstelle.
Ich schließe mal auf Grund von mangelnder Beweise.

-komm mir schon vor wie in ner kanzlei Oo-

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben