[Hinweis] Digimon Tamers / Blue Dragon / YuGiOh 5Ds bald auf RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User


Demnächst starten wieder viele bekannte Serien auf RTL2. Zwar keine Erstausstrahlungen, aber dafür Wiederholungen beliebter Animeserien.

Am Mi 29.Juli wird um 14:45 Uhr die letzte Folge von "Digimon 02" ausgestrahlt werden und um "15:10 Uhr startet die dritte Digimon Staffel "Digimon Tamers". Diese wird von dort an Mo-Fr als Doppelfolge um 14:45 + 15:10 Uhr ausgestrahlt werden.

Ab Mo 24.August geht Digimon zwar weiter, aber nur noch mit je einer Folge pro Tag um 14:45 Uhr. Auf dem 15:10 Uhr Sendeplatz startet ab dort die Wiederholung von "Blue Dragon" ab Folge 1. Ob diesmal alle 52 ausgestrahlt werden steht noch nicht fest.

Ab Fr 28.August wird auf dem 15:40 Uhr Sendeplatz "YuGiOh 5Ds" ab Folge 1 erneut gezeigt. Geplant sind 26 Folgen.

Quelle: RTL2
 

Logolas

Tötet User
die von RTL2 scheinen es nicht zu kapieren^^Solange man nur Kiddy-Serien... zeigt sollte man sich lieber von Anime sfernhalten und Digimon?Was soll das denn bitte?
Aber vielen Dank für die Info^^Wusst ich noch nicht!^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Blue Dragon wurde doch auch zensiert wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Deshalb kanns ja auch keine Kiddy Serie sein sonst hätten sies ja nicht zensiert.
 

asb

Gläubiger
Danke. Wenn ich noch nen TV hätte und nicht die DVDs würde ich mir Tamers anschauen. ;)
 

supermany

Ungläubiger
Ich hatte mich eigentlich damals richtig gefreut als ich von der Anime gehört habe. Aber als die dann plötzlich so aufgehört hatte fand ich das echt besch.... . Naja mal gucken ob die zumindest alle folgen zeigen (Wenn auch überhaupt extrem zensiert -.- ) :kukukuh:
 

masterp22

Ordenspriester
Was ?Bestimmte Pokemonfolgen lösen Epilepsie aus?Machen das nicht alle Folgen ?Ne spaß beiseite.RTL2 hat mit ihrem neuen Model "it´s Fun " auch nicht viel geändert ,es laufen nur wieder die gleichen Kiddy Merchandisinganimes(hauptsache die Kiddys ausnehmen).Und nu holen se Wiederholungen aus dem Keller.
 

supermany

Ungläubiger
ich finde es wird zeit für einen weiteren Free TV sender der Animes zeigt und vieleicht auch im Abendprogramm dann ungeschnittene sachen^^
 

Logolas

Tötet User
@all: Das mit den Kiddy-Serien war nicht auf Blue Dragon bezogen!^^Blue Dragon wurde von Akira Toriyama gezeichnet und das ist auf keinen Fall eine Kinderserie!^^
@Mangapatty18: Entschuldigung, ich verstehe es ja wenn man sagt Pokemon ist eine Kinderserie aber wie kommst du darauf das DBZ eine Kinderserie ist?In diesem Anime geht´s heiß her^^Ich sehe da zwar keine Szenen die man wegen "Jugendschutz" rausschneiden müsste aber RTLII hat ja seinen eigenen Jugendschutz^^
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich schau mir zar net meht (oder aüßerst selten) auf RTL2 rein, aber ich glaube das sie damit mehr Zuschauer bekommen werden. Vorallem nicht wenn die Blu Dragon wider nur die Hälfte der Serie zeigen.
 

snikerfreak

Exarch
Digimon Frontier nicht bei RTL2

Hi, wollte jetzt kein extra Thread aufmachen, ist ja zum selben Thema. Hab es gerade gelesen, das weder Digimon Frontier und Digimon Data Squad bei RTL2 gezeigt werden.
Zumindest nicht in näher Zukunft, dabei sollte die vierte Staffel von Digimon Frontier nach dem Ende der Ausstrahlung von Digimon Tamers am 18.09.09 beginnen.

Zumindest plant RTL2 die italienische Serie "Gormiti" ab dem 21.09.09 immer um 14:45 zusenden.

Kenn jemand die Serie?

Quelle:http://anime.shivas-blog.com/?p=270
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben